RE: Ludwigsburg 13.10.

#31 von Lilja , 14.10.2010 10:54

best gig ever wie ich jonne auch sagte, der mich darauf nach dem foto nochmal in seinen arm zog. ich glaub er war da genauso sentimental wie ich in dem moment...

ich will einfach nicht, dass es vorbei ist. sie sollen ganz schnell wiederkommen! ich will wieder hüpfen und singen und plektren fangen und nach dem konzert mit antti blödsinn reden und überhaupt...

außerdem wollte ich ihnen doch so viel sagen und habe mich wieder nicht getraut :(


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 | Top

RE: Ludwigsburg 13.10.

#32 von Addicted , 14.10.2010 10:55

oh man das hört sich so gut an


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Ludwigsburg 13.10.

#33 von Lilja , 14.10.2010 11:04

ich hab sie ehrlich gesagt noch nie mit so viel energie auf der bühne gesehen. grade jonne hat echt alles gegeben. zum leidwesen seiner stimme, aber nu darf er sich ja erst mal ausruhen. der war nachher draußen dann doch recht heiser... nahm sich aber aaaalle zeit der welt, war von zig leuten umkreist und dabei die ruhe selbst.

antti machte während der zugabe nen ausflug ins publikum (auf der einen bühnenseite raus, einmal hinten rum und auf deer anderen seite wieder auf die bühne). die tourmanagerin fand das wohl weniger toll und versuchte ihn zuerst noch davon abzuhalten. na ja, vergeblich. sie tut mir mit der chaosband auch ein wenig leid XD

na ja, jedenfalls hatte ich weitaus mehr angst um antti, als jonne auf die grandiose idee kam, antti auf seine schultern zu nehmen und ihn zu tragen XDDD das war wohl mein tour-highlight


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 | Top

RE: Ludwigsburg 13.10.

#34 von Addicted , 14.10.2010 11:08

oh man ich könnt mir echt selbst in den allerwertesten beissen, dass ich da nich einfahc allein hingefahren bin.
wie lang hats denn gedauert, bis sie rausgekommen sind? wieder 2 stunden oder schneller? und die setlist? ham sie auch länger gespielt?
ich hoffe auch einfach, dass sie im frühjahr oder auf jeden fall mächstes jahr nochmal kommen, denn ich hab sie nach 6 konzerten noch kein einziges mal getroffen und langsam machts mich echt traurig.


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Ludwigsburg 13.10.

#35 von Dine , 14.10.2010 11:08

Die Tourmanagerin meinte ja auch, dass die Band zwar sehr nett ist, aber alles andere als pflegeleicht

Was hattet ihr denn gestern beim Acoustic Set bekommen?


You call it a band, a venue and a Friday night. I call it my soundtrack, my home and the only life I know.

 
Dine
Beiträge: 138
Registriert am: 09.09.2010


RE: Ludwigsburg 13.10.

#36 von Lilja , 14.10.2010 11:10

ich hab ehrlich gesagt nicht auf die uhr gesehen... aber wir fuhren um halb 2 heim... vllt kamen sie dann wieder so kurz nach 12 raus? weil dieses mal waren sie echt lange draußen.

mach dir nix draus, ich brauchte auch 12 konzerte bis ich ein foto mit larry hatte

screw hat ne setlist und ich hab sie fotografiert. bin aber grad nicht an meinem eigenen pc. mach ich alles später ;)

@Dine: wen wunderts? sie war auch gestern überrascht, dass schon alle im bus waren als sie kam... aber sie war auch noch recht lange in der halle, von daher. in münchen musste sie noch antti einsammeln.

acoustic gabs das gleiche wie in münchen, still alive, ikävä und eben fucking worthless.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 | Top

RE: Ludwigsburg 13.10.

#37 von Addicted , 14.10.2010 11:14

dann kamen sie wohl schon so nach ner stunde raus. haben in KA ne stunde gewartet und sind dann gefahren.
hachja, die hoffnung stirbt zuletzt.
ouh ja setlist.


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Ludwigsburg 13.10.

#38 von Lilja , 14.10.2010 11:21

und apropos: stellas muffins waren der renner überhaupt eigtl waren die ja nur für uns mädels, aber dann hatten wir viel zu viele XD antti bekam in münchen schon welche und als er dann gestern meinte, sie waren gut, gabs eben nachschub

jonne bekam den rest mit 4 muffins. er meinte was von "we'll all get fat", woraufhin stella ihm erklärte, sie seien eh alle zu dünn es irritierte ihn etwas, als ich sagte, es seien dream flowers muffins XD ("but there's nothing it?") aber es ging doch nur um die verziiiiiierung. dann sagte er "you're so cute" ich machte die muffins ja nicht, also bin ich nicht so cute aber ich schmolz trotzdem ein wenig dahin wie er das sagte und dann fragte ich mich, ob er vergessen hat, dass sie einen song namens dream flowers haben, weil er den zusammenhang zuerst nicht verstand XD


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Ludwigsburg 13.10.

#39 von Göttergattin , 14.10.2010 12:02

awwwww Hanna das liest sich alles soooo toll, vielen Dank für diese tolle Euphorie, hab jetzt auch schon wieder gaaaaanz viel Herzchen in meinem Auge, ich freu mich so für euch und bin ja auch dezent ein klein wenig Neidisch ich hoffe ihr habt noch ganz lange dieses tolle Gefühl in eurem Herzen und dass das "Nach-Tour'ing" nicht all zu heftig wird

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Ludwigsburg 13.10.

#40 von steffi , 14.10.2010 12:06

hätte mich wohl doch überreden lassen sollen mitzufahren. wie toll


rockstars don't mean anything anymore.

 
steffi
Beiträge: 141
Registriert am: 01.06.2005


RE: Ludwigsburg 13.10.

#41 von Rene , 14.10.2010 12:13

Dürfte ja ein richtig toller Abschluss von der Tour gewesen sein! Nach meinem Gefühl waren die Konzerthallen ziemlich gut besucht, da kann man wahrscheinlich daraus schliessen das sie sicher wieder mal kommen werden! Da freu ich mich jetzt schon drauf!

Was ist eigentlich das für eine Tourmanagerin? Ist die neu, oder war die schon öfters mit der Band unterwegs?
Gesehen hab ich diese Frau früher nie!

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


RE: Ludwigsburg 13.10.

#42 von Addicted , 14.10.2010 12:14

Zitat
woraufhin stella ihm erklärte, sie seien eh alle zu dünn


endlich sagt ihm das mal jemand!

Zitat
dann sagte er "you're so cute"


oh mein gott, ich wäre auf der stelle weggeschmolzen

Zitat
und dann fragte ich mich, ob er vergessen hat, dass sie einen song namens dream flowers haben, weil er den zusammenhang zuerst nicht verstand XD


hätteste ihn fragen sollen. wär ihm bestimmt peinlich gewesen, dass er seinen eigenen song vergisst XD


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Ludwigsburg 13.10.

#43 von Dine , 14.10.2010 12:49

Zitat von Rene
Was ist eigentlich das für eine Tourmanagerin? Ist die neu, oder war die schon öfters mit der Band unterwegs?
Gesehen hab ich diese Frau früher nie!



Bis jetzt war glaube ich immer Basti dabei. Aber der war jetzt mit Alex Band unterwegs und das hat sich irgendwie mit einem Konzert von Negative überschnitten. Ich denke, deshalb war jetzt Jenny dabei.
Die ist aber viel lieber und freundlicher als Basti! *lol*


You call it a band, a venue and a Friday night. I call it my soundtrack, my home and the only life I know.

 
Dine
Beiträge: 138
Registriert am: 09.09.2010


RE: Ludwigsburg 13.10.

#44 von Lilja , 14.10.2010 12:56

jetzt gegen ende war sie auch etwas genervt teilweise. aber ich kanns total verstehen. auf diese band aufzupassen ist der reinste kindergarten XD


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Ludwigsburg 13.10.

#45 von Pipari , 14.10.2010 13:20

mittagspause zum nickerchen machen genutzt
boah bin ich fertig. aber so sentimental fertig.
als ich heute morgen in der uni gefragt wurde, wie es war lief mir ne träne über die wange


ich kann dazu nur sagen 'dont't leave me like this. it's not an option'

ich bekam ENDLICH ein foto mit jonne. eigentlich sogar 2. das 2. "wollte" ich gar nicht. ich schaute nur zu wie mona und ninchen ihr foto machten plötzlich drehte er sich zu mir, nahm mich in den arm und meinte "which camera?" ähhh *hektisch mona meine kamera reich* There!

aber mein highlight des abends war Antti, wie er uns anfeuerte. Jonne behauptete (und lag falsch!) die rechte seite des publikums sei lauter. Antti fühlte sich verantwortlich, schmollte erst und feuerte uns dann an und ich finde wir straften jonne dann lügen!

"what am I doing here? fuck come up" armes jonnelein wusste nich mehr weiter beim finnischen lied


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


   

München 12.10.10
Karlsruhe 07.10.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz