RE: Bremen, 02.10.2010

#16 von Filinchen , 05.10.2010 07:38

Zitat von Chibiusa23
Ja und wo ...machen wir ne Panik??? o.O
Sorry wenn ich auf nen Konzert gehe möchte ich das der Sänger nicht abbricht oder scheiße singt... Danke und das darf man ja wohl erwähnen... Meine Güte ey...

Wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich das nicht ändern. Es kamen auch andere zu Wort.

Zitat von Chibiusa23
Mir scheint es eh so wenn ich hier egal in welchem Therad über die Tour nachlese...,dass Fotos das wichtigste sind... und Autogramme und wie geeeeil sie doch alle aussehen. Na dann... Interessiert mich reichlich wenig, wenn ich auf ein Konzert gehe. Brauch keine Fotos... Tja... denk ich wohl mehr oder weniger alleine so...

Also soweit ich das mitbekommen habe, bist du ja wohl auch nicht ganz unschuldig daran, dass der Larry-Thread um 17 Seiten gewachsen ist, oder? Also erzähl mir nix über die Bedeutungslosigkeit von Fotos für dich.
Und um mal auf die "Autogramm- und Fotojagd" zu sprechen zu kommen: Mein letztes Foto mit Jonne ist 5 Jahre alt. Und das entstand nur durch Zufall. Wenn sie nach dem Konzert rauskommen und sich freiwillig für die Fans so viel Zeit nehmen, ist das ja wohl gerechtfertigt! Sie hätten ja auch einfach einsteigen und losfahren können. Kam auch schon öfter vor.
Reg dich wieder ab. Das Forum lebt ja auch von Bildern. Und die meisten User sind dankbar dafür, eben weil sie nicht auf andere Konzerte können und bei den Bildern der anderen die Stimmung nur erahnen können. Es ist ein Fan-Forum. Den Begriff kann man weitläufig auslegen.

Filinchen

zuletzt bearbeitet 05.10.2010 | Top

#17 von Lilja , 05.10.2010 09:23

man kann auch schlecht die musik hier zeigen, das geht mit fotos schon besser. liegt wohl auch einfach daran ;)

nu regt euch alle mal nicht auf. wir sind doch erwachsene menschen, oder? zumindest was das alter angeht XD

"Ai häf tu taist it!"

If there's a key there must be a door.

Lilja

#18 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 05.10.2010 15:52

Nun ... nur weil ich Fotos poste die ich seit Jahren auf meinem Pc habe... heißt das nicht, dass mir das am wichtigsten ist.
Ist mir auch so ziemlich egal.
Meine Meinung ist und bleibt wenn ich Geld für ein Konzert ausgebe, dann damit die Musik auch gut klingt und nicht damit der Sänger krank ist. Das war alles was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.
Und zum angesprochen fühlen... Öhm... soll ich das nicht? Denn wenn sich hier ja niemand angesprochen fühlen darf, ist das Forum irgendwann still.
Whatever...

Und zum Thema Alter und Erwachsen: Urteilt besser nicht über Menschen die ihr nicht kennt, das tue ich auch nicht und ich finds daneben! Denn aus einem Text der nur eingetippt wird... kann man nicht beurteilen...Also bitte ersparrt mir das.

Und nun erzählt mal lieber alle weiter, wie das Konzert war. Egal was ich schreibe, schon herrscht wieder Gemotze... Bin wohl gut darin... soetwas " anzustiften".

p.s. Im übrigen fragte ich ja auch wo WIR!!! eine Panink machten? XDD Jaja... aber schon ok...

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 05.10.2010 15:54 | Top

#19 von Lilja , 05.10.2010 15:57

Zitat
Und zum Thema Alter und Erwachsen: Urteilt besser nicht über Menschen die ihr nicht kennt, das tue ich auch nicht und ich finds daneben! Denn aus einem Text der nur eingetippt wird... kann man nicht beurteilen...Also bitte ersparrt mir das.

ich weiß zwar nicht genau, ob du es so meinst... aber der kommentar von mir sollte nicht beleidigend sein das klein geschriebene war durchaus auch eine anspielung auf mich selbst, weil ich nicht unbedingt immer so erwachsen bin, wie ich es vom alter her sein sollte. es war wenn allgemein gemeint und nicht auf irgendjemanden gemünzt.

"Ai häf tu taist it!"

If there's a key there must be a door.

Lilja

zuletzt bearbeitet 05.10.2010 | Top

#20 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 05.10.2010 16:04

Ist schon ok... Ich habe keine Lust und Nerven hier in einem Forum Stress zu haben. Danke... Hab ich auch nicht als Beleidigung angesehen, wollte es dennoch sagen. Denn letztlich sagte ich nur meine Meinung und jetzt muss ich mir sagen lassen, ich solle mich abregen. o.O Wo man auch genau beurteilen kann, ob ich mich aufregte! So etwas geht mir eben auf die Nerven... und dann zu lesen,man solle sich erwachsen verhalten dann eben auch... Genug OT. Ich habe weder ein Problem mit dir noch mit Filinichen. Eher damit wie sehr hier immer übertrieben wird, wenn jemand eben mal nicht total begeistert ist oder seine Meinung negativ klingt. Ich finde das halt schade und das ist jetzt schon das 2. Mal das man mich anzickt, weil ich etwas schrieb... und irgendwie habe ich darauf keine Lust... Ganz einfach. Ich sage auch zu keinem er soll sich abregen, wenn ich nicht höre was er sagt oder wie er es sagen würde. So Amen. Und Back to Topic... Habe anders zu tun, als darüber zu diskutieren, wieso ich lieber Musik hören will , als Fotos mit den Jungs zusammen oder ein Autogramm und wieso ich sage das mich es ärgern wird, wenn er krank ist... Denn jetzt mal eine These: Die, die sich jetzt darüber auslassen, dass ich mich abregen sollte, wären die 1. die sich wahrscheinlich genauso ärgern würden... Whatever... Keine Lust mehr nun...

Und das nur weil ich in der Meckerzone motze... Ja... wie grausam... o.O

Und nun Bremen... -.-

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 05.10.2010 16:05 | Top

#21 von Losti , 06.10.2010 12:12

Der finnische Song den sie spielten, heißt im übrigen "Tupakkaa, viinaa ja villit naiset" (Übersetzt Zigaretten, Schnaps/Branntwein und wilde Frauen xDDD) und ist im Original von Dave Lindholm.

Sometimes I feel insecure, so unsure, but i know I will make it

~*~*~*~*~*~*~*~*~*

~Losti on tour~:
...

Losti  
Losti

Bochum 05.10.
Hamburg 04.10.2010

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz