Köln 06.10.10 Essig Fabrik

#1 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 08.10.2010 16:54

~ Konzertbericht 06.10.2010~


Mhm... Naja, da Köln wohl eher nur mit vielen schlechten Erinnerungen in allgemeinen Tour Thread verbunden wird... eröffne ich mal einen richtigen für das Konzert. Geht doch nicht, alle Städte nur Köln nit!!
Außerdem gibt es auch viel positives zu berichten, jedenfalls sehe ich das so.

Ja, wo fange ich denn an? Ganz zuerst, ich fand es persönlich doch sehr erschreckend wie wenig Leute gekommen sind. o.O
Als mein Freund und ich, gegen 18 Uhr, eintrafen war absolut nichts vor der Essig Fabrik los.
Mich persönlich hat das doch sehr geschockt.
Auch als gegen 19 Uhr Einlass war,war meiner Meinung nach viel zu wenig los.
Positiv fand ich jedoch, dass nicht gedrängelt wurde und es harmonisch ablief.
Mein Freund, Kessie,Tinkerbell und ihr Freund haben uns dann direkt vor Lauri, sprich in die erste Reihe gestellt.
Es ging so fair zu, dass, nachdem Kessie und ich noch kurz eine rauchen gingen, wir ohne Probleme an unsere Plätze zurückkonnten.

Was ich sehr schön fand: Es gab keine Vorband. Welch ein Segen für meine doch recht empfindlichen Ohren. Es gibt Musik die mir einfach extrem schnell auf die Nerven geht und ich wurde Gott sei Dank damit verschont. Ich brauche keine Vorband, die sind meistens eh schlecht und keiner will sie wirklich hören.

Gegen 20 Uhr 45 kamen dann auch die Jungs auf die Bühne und man hat sofort gemerkt wie gut sie gelaunt waren. ^^

Ich versuche mal kurz die Setlist zu erstellen... Chronologisch werde ich allerdings nicht hinbekommen.

Won´t let go
Moment of our Love
My my hey hey ( Ich hasse es immer mehr, ich kann den Song nicht mehr ertragen)
Givin` up
Since you´ve been gone
In my heaven
Planet of the sun
Blood on Blood
After all
Motherfucker Just like you ( Ich danke ihnen dafür... )
No one can safe me tonight
Neverending Parade Nakki/Larry
Jealous Sky ( fragt sich nur wie )
Fucking Worthless ( Das lange Nananana fand ich dann etwas zu überzogen , aber ich mag den Song seitdem sehr)
Frozen to loose it all
End of the line

Zugaben :
Love that lost
Sinners Night/ Misty Morning

Info: Setilist ist nicht in der richtigen Reihenfolge

Also über die Setlist kann ich mich im Grunde nicht beklagen, es waren sehr viele Song dabei die ich gerne höre.
Und auch musikalisch... Sie beeindrucken mich immer wieder aufs Neue.
Die Jungs sind einfach eine tolle live Band, sie klingen noch viel authentischer und rockiger, wenn sie vor einem stehen.
Jonnes Stimme war Wahnsinn und von irgendeiner Erkältung habe ich nichts gemerkt.
Er war sehr energiegeladen und machte seine Witze bei Jealous Sky ( vergass vor lauter Lachen den Text, was ich aber nicht schlimm fand).

Ich meine es stimmt schon wenn man sagt, das Publikum war etwas lahm, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich brauche keine brüllenden Weiber um mich herum und war daher um so glücklicher bei meinen Freund und Freunden zu stehen, zu klatschen und zu genießen und die Musik auch zwischendurch mit geschlossenen Augen zu hören.
Ich muss nicht wie wild mitsingen ( habe es zwar teils getan, aber ich brauche es nicht) und auch nicht ständig brüllen oder pfeifen.
Generell hatte ich dazu auch keine Zeit, da ich noch nie in der ersten Reihe stand und die Jungs einfach genauestens beobachten wollte und die Energie spüren wollte.

Antti war auch sehr gut gelaunt, aber ich bekam mit, dass er sich des öfteren verspielte und teils fand ich seinen Bass etwas zu laut, aber er ist eben eine Rampensau und da verspielt man sich vor lauter Energie schonmal.
Naja und Neverending Parade... Mhm... Ich fand es faszinierend zu sehen, wie geschickt Larry mit seiner Gitarre umgeht, er hat eine Geschwindigkeit drauf, dass ist unbeschreiblich. Leider war Nakki nicht immer ganz im Rhythmus was, den armen Lauri dann scheinbar auch was irritierte denn er verspielte sich ebenfalls, was meiner Meinung nach auch deutlich zu hören war.
Danach wirkte er auch nicht sehr glücklich, scheint sehr perfektionistisch zu sein, was ich aber gut finde, denn eine Band die live spielt sollte den Willen haben, so wenig wie möglich falsch zu spielen. Mich hat es nicht gestört, aber es fiel auf ( so viel im übrigem zum Thema man könne so wenig über die Musik schreiben... ).

Larry sollte sich definitiv auch mal an einem Piano versuchen, bei diesen feinen Händen und der Schnelligkeit, möchte ich gar nicht wissen, wie toll er das spielen könnte. Er sollte es wirklich mal probieren.
Zu Nakki, ich finde er macht seinen Job gut, er wirkte konzentriert und eins mit der Musik.
Naja und Jay... Meiner Meinung nach ist und bleibt er ein Durchschnitts-Drummer. Wer Green Day schonmal live gesehen hat oder gehört hat, wird wissen was ich meine. Außerdem finde ich es einfach blöd, wenn jemand ständig muffig in die Menge guckt. Er ist für mich der langweiligste der Band und der jenige wo ich finde, da steckt am wenigsten Leidenschaft für die ganze Sache hinter, jedenfalls erweckte er erneut diesen Eindruck. Man kann sich darüber streiten, aber es ist meine persönliche Meinung.
Mitgerissen haben mich Jonne und Lauri, für mich sind sie das Duo, was die Band so besonders macht und vor allem sind sie in meinen Augen die talentiertesten.
Ich hätte nicht gedacht, dass Jonne die Tenorstimme so beherrscht und gleichzeitig locker ins Sopran wechseln kann, was bei Jeaslous Sky erst richtig deutlich wurde.

Für mich war dieses Konzert auf jeden Falls mit 2008 eins der besten was ich von ihnen gehört habe.
Sie machen eine Entwicklung durch und werden immer professioneller, umso trauriger, dass so wenig da waren.
Was mir auch positiv ins Auge und ins Gehör gegangen ist : Jeder hat jetzt eine Art Soloauftritt, ob es Jonne ist der alleine den Akustik -Teil übernimmt, oder Nakki und Lauri den instrumentalen Beitrag liefern und Jay sein Schlagzeugsolo spielt, keiner der Jungs steht zu sehr im Vordergrund.
Antti kommt noch etwas zu kurz, wieso weiß man nicht.

Ja, also ich hoffe sie baldmöglichst wieder live sehen und hören zu können.

Jetzt noch zu kleineren etwas unmusikalischeren Dingen. Mein Freund hat an die 100 Fotos geschossen, was er gar nicht hätte müssen. XD Die lade ich aber nicht hoch. Jedenfalls nicht hier, was seine Gründe hat.
Wer mich im Facebook hat kann sie sehen.
Ja und Tinkerbell hat das Plektrum von Antti gefangen.
Jonnes Halstuch flog auf mich zu und ich habe es erst nicht wirklich realisiert, da wollte es sich eine junge Frau hinter mir nehmen, aber mein Freund hatte es schon in den Händen. Daher, es tut mir sehr Leid. Falls du hier angemeldet bist, ich wollte es dir nicht wegnehmen, aber naja...
Ich bin schon sehr stolz es zu haben und es wird mich immer an diesen Tag erinnern.

Alles in allem bin ich happy ohne Ende und der Band so dankbar, dass sie mich mit ihrer Musik immer wieder so sehr berühren das es mir Tage und Wochen später noch so unheimlich gut geht.
Ja und es war toll vor Lauri zu stehen und von ihm angestrahlt zu werden und das nicht, weil man ihn anzwinkert oder ansabbert, sondern weil er sah wie ich und mein Freund kuschelten. Das scheint ihm sehr gefallen zu haben.

Und zu dem Kram was nach dem Konzert gelaufen ist: Es war doch klar, dass sich gewisse Menschen nicht erwachsen verhalten können, was auch der Grund war, dass ich froh war das man mich nicht erkannt hat.
Das wird es überall immer wieder geben.
Mir tut es auch Leid für Jonne, aber was hätte er machen sollen? Ich finde es richtig, dass er irgendwann auch gezeigt hat, dass es ihm reicht und er wütend ist. Er ist auch nur ein Mensch und das vergessen viele. Leider... darum warte ich auch nie auf die Jungs.
Ich brauche keine Autogramme oder Fotos mit ihnen zusammen, ich bin schon glücklich sie spielen zu sehen.

By Chibi




Haben andere ja zum Schluss hin genug getan. XD

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 08.10.2010 19:35 | Top

RE: Köln 06.10.10 Essig Fabrik

#2 von Lilja , 08.10.2010 17:02

Zitat
Antti kommt noch etwas zu kurz, wieso weiß man nicht.


die bassisten kommen fast immer zu kurz :(

also ich fand den bass bei uns in karlsruhe nicht zu laut und ich stand direkt vorm bass-verstärker ich fands eher gut, dass es was lauter war, weil ich finde, sie haben auf der cd den bass viel zu leise bei vielen songs. halt grade auf neon. aber das ist ansichtssache. der einer hat gern was mehr bass und der andere nicht.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005

zuletzt bearbeitet 08.10.2010 | Top

RE: Köln 06.10.10 Essig Fabrik

#3 von Penelope , 08.10.2010 17:08

In My Heaven und Planet of the Sun fehlen noch im Set.

Ich fand gar nicht, dass SOOOOOOOOO wenige Menschen am Ende da war. Die Essigfabrik ist halt recht breit, da verteilt sich das halt und ausverkauft haben sie ja selten. Und ja, am Anfang war das Publikum etwas lahm, aber ich denke, dass die gutgelaunte Band das zum Ende hin doch recht gut rausgerissen hat, sodass bei Sinners Night fast die ganze Halle frenetisch mittanzte!

Und was das nach dem Konzert anging: Es hatte ja nichts mit den Fans zu tun, die auf die Band warteten, um sich für ein tolles Konzert zu bedanken und vllt. ein Autogramm oder ein Photo haben wollten.
Ich denke nicht, dass damit auch nur einer der Bandmitglieder ein Problem hat, sondern dass sie den Part ihres Jobs gerne machen, zumindest meistens. Dass sie manchmal nicht rauskommen, kann man ja auch verstehen.


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Köln 06.10.10 Essig Fabrik

#4 von Göttergattin , 08.10.2010 20:39

Köln obwohl ich ja tatsächlich die Essigfabrik als Location nicht unbedingt toll fand (hab selten solche eine verquerte Anfahrt gehabt wie hier ) und soooooo unglaublich „gemütlich“ fand ich es auch nicht, da lob ich mir doch das Underground oder eben auch die Live-Music-Hall.
Es verlief sich eben so, daher kam es einem auch so vor dass weniger Anwesend waren.

Ich bin immer noch sooooo geflashed und bekomm das Glitzern und die Herzchen im Auge nimmer weg <3 es war sooooo schön

Wobei ich bei Jealous Sky am Anfang doch schlucken musste, ich mag die Version im Original so viel lieber
Auf dem Album war es das erste Lied wo ich solche einen Ohrwurm hatte, weil es eben so ein wunderschöner Song ist, aber ich räume auch ein, hinterher fand ich die 69’ Aktion und vor allem Jonnes Gesichtsmimik, seinen Lachflash und wie er sich selbst immer wieder beherrschen musste den Song doch noch rüber zu bringen doch sehr amüsant <3 und da kann man ihm gar nicht böse sein.

Hmmmmh mir ist aufgefallen und korrigiert mich, aber kann es sein dass allgemein Fotos von der Tour arg schwierig zu machen waren. Der Nebel und die Lichttechnik auf der Bühne haben einige Cam’s nicht auf die Reihe bekommen. Wenn ich mir hier einige andere Bilder ansehe, stell ich fest, dass die ein oder andere auch arg dunkel und sehr verschwommen geworden sind. Oder sah es nur bei mir so aus, denn die hälfte meiner Bilder waren tatsächlich nicht zu gebrauchen.
Hab mal meine Top 6 hochgeladen und ich entschuldige mich bei allen Antti, Larry & Jay Fans, aber ich konnte kaum ein ordentliches Bild von ihnen machen





Ist zwar verschwommen, aber einer der wenigen Bilder die ich nicht löschen könnte und wollte, weil es irgendwie doch was hat








Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Köln 06.10.10 Essig Fabrik

#5 von Penelope , 08.10.2010 20:59

Da grinst es aber süß auf dem Bild, das du nicht löschen konntest!
Ich hab mich wieder neu in ihn verliept!


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Köln 06.10.10 Essig Fabrik

#6 von Mary , 08.10.2010 21:25

Jay hat auch irgendwie die Angewohnheit, bei beinah jedem Bild ein Becken in der Fresse zu haben oO


"Verslammt" (c) by me =)

 
Mary
Beiträge: 168
Registriert am: 09.09.2010


RE: Köln 06.10.10 Essig Fabrik

#7 von Dine , 08.10.2010 22:19

Also ich liebe die Essigfabrik und fands auch von der Anfahrt super. Und im Gegensatz zur LMH und dem Underground hat man da wenigstens kein Problem mit dem Parken ^^

Achja, wegen Parken ein kleiner unwichtiger Einschub: Wem gehörte der grüne Golf aus Kreis Heinsberg?? Bin auch aus HS und ich war erstaunt, dass es da noch einen Negative Fan gibt. Bitte melden! ;)

Das Publikum fand ich anfangs auch ziemlich lahm. Wobei ich gestehen muss, dass ich auch nicht unbedingt zu denen gehöre, die die ganze Zeit rumspringen und lauthals mitsingen. Da bin ich einfach nicht der Typ für.
Aber ich finde, dass gegen Ende doch ziemlich viel Stimmung war :)

Ich war so gegen 17:30 da und war auch erschrocken, wie wenig Fans da waren. Hab dann erstmal bis nach 18:00h im Auto gewartet bevor ich mich angestellt habe.
Wenn ich da so an früher denke...da musste man ja schon morgens da sein, um einen guten Platz zu bekommen.
In der Halle war ich erst noch aufm Klo und an der Bar und ich konnte trotzdem noch in die zweite Reihe vor Antti. Und bis kurz vorm Anfang gabs auch nur eine weitere Reihe hinter mir, der Rest stand doch ziemlich verteilt. Es war ja (leider) noch sehr viel Platz frei, obwohl die Halle schon durch die Vorhänge verkleinert worden ist.
Aber ich fands gut, dass ich so weit vorne stand und massig Platz hatte ;)
Eins versteh ich wohl nicht: Da waren Mädels bei, die ich beim Anstehen ganz vorne in der Schlange stehen sehen hab. Und wenn ich an den Müll denke, der um den Eingang verteilt war, waren die wohl auch schon seit vormittags da...wieso stellt man sich dann in die 3. Reihe mittig hin statt da, wo die sogar noch links oder rechts in die erste Reihe hätten gehen können?! o.O

Ich fands auch noch auffallend, dass der Männeranteil so gestiegen ist. Und es auch mal Männer im Publikum gab, die nicht nur wegen der Freundin dabei waren *g* Wobei der Männeranteil in Bochum noch was höher war.
Und ich habe viele unbekannte Gesichter unter den Fans gesehen. Ich frag mich echt, wo die ganzen neuen Fans herkommen, wo doch seit Jahren keine Promo mehr hier war.

Bei den Fotos muss ich übrigens zustimmen, das ist diesmal echt schwer. Wobei mir der Nebel nicht so die Probleme macht, aber dieses verdammte rote Licht... >.< Und bei "Since You've Been Gone" verursachte dieses komische hektische weisse Lichtgeflimmer bei meiner Kamera einen totalen Absturz, als ich am filmen war

Die Setlist finde ich OK...ist doch recht gut durchgemischt worden. Finde es nur Schade, dass sie die bei den verschiedenen Konzerten nicht mehr wirklich abändern.
Die Version von "Jealous Sky" fand ich echt witzig, was wohl hauptsächlich an Jonne's Dauergrinsen und den kleinen Lachanfällen lag XD
Und ich liebe die Stelle, wo er in dieser tiefen Stimme singt und dann plötzlich in seiner normalen hohen Singstimme ist <3

Zu dem was nach dem Konzert los war, hab ich ja schon im anderen Thread was geschrieben.
Aber jetzt abgesehen von dem Vorfall, finde ich schon, dass die Band viel entspannter und offener wirkt als bei den vorherigen Touren. Und sie gehen mehr auf die Fans zu und fangen Gespräche an, was ich echt super finde.
Ich hoffe nur, dass diese gewissen Mädels durch diese dämliche Aktion das neue "Vertrauen" der Band gegenüber den Fans nicht zerstört hat.


You call it a band, a venue and a Friday night. I call it my soundtrack, my home and the only life I know.

 
Dine
Beiträge: 138
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.10.2010 | Top

RE: Köln 06.10.10 Essig Fabrik

#8 von Nicki , 09.10.2010 16:11

Ich fand die Esseigfabrik auch ganz ok. Allerdings bin ich das nächste Mal schlauer und fahre direkt bis vor die Tür. Wir mußten noch ein ganzes Stück laufen, weil mein Navi einen schlechten Tag hatte.

Wenn ich mal Zeit hab, lad ich ein paar Bilder hoch. Komischerweise war das das erste Konzert, bei dem mir ganz gute Fotos vom Drummer gelungen sind. Und dabei standen wir ziemlich weit hinten.

Auch fand ich es wirklich erstaunlich, wie viele Männer da waren. Ein guter Freund von mir wollte unbedingt zu dem Konzert und hatte schon Angst, er wäre der einzige Mann dort


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Köln 06.10.10 Essig Fabrik

#9 von ~Vit~ , 08.11.2010 15:14

War berufsbedingt leider erst kurz vor Beginn des Konzerts vor Ort und musste auch sofort danach wieder los.
Hab also von den seltsamen Vorgängen die hier erwähnt wurden leider (Oder zum Glück?!) nichts mitbekommen.
Wär aber froh wenn mich jemand aufklärt...
Hab mich auch über die wenigen Leute gewundert, verglichen mit München zum Beipiel war deutlich weniger los, was ich für die Band sehr schade finde.
Ich für mich fand die dämlichen Lichtverhältnissen und das Übermass an Nebelschwaden ziemlich schade, das machte es selbst mit einer guten Kamera recht schwierig passable Bilder zu machen. ^^
Naja, aber was ich eigentlich sagen wollte:
Ich glaube nicht, das Jay grimmig guckt weil er pissig ist sondern weil er konzentriert bei der Sache ist.
Stell mir das ziemlich schwer vor bei einer körperlich derart anstrengenden Beschäftigung auch noch aufs Gesicht achten zu müssen. Und auch wenn es zweifelsohne bessere Drummer gibt - es gibt auch immer noch schlechtere. *g*
Finde, das Jay seinen Job ganz gut macht.
Und was das im ersten Beitrag erwähnte "falsch spielen" von Antti, Nakki und Larry betrifft... Mag sein, das es aufgefallen ist. Aber das zeigt doch nur das hier handgemachte, ehrliche Musik gemacht wird - ohne technische Hilfsmittel, wie bei anderen Bands oft üblich. Und das macht die Jungs nur umso sympathischer.

Wie dem auch sein, für mich haben sich die Augenringe am nächsten Morgen durchaus gelohnt, würde jederzeit wieder für ein Konzert 2,5h durch die Nacht fahren, egal wie kaputt ich am nächsten Tag bin!

~Vit~  
~Vit~
Beiträge: 16
Registriert am: 07.11.2010


RE: Köln 06.10.10 Essig Fabrik

#10 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 08.11.2010 15:23

XD Ich hab ja nix gegen Jay oder dagegen, dass sie sich verspielen. ;)

Chibiusa23

RE: Köln 06.10.10 Essig Fabrik

#11 von ~Vit~ , 08.11.2010 15:32

Sag ich ja auch nicht. ^^
Da kam halt einfach mein Mutter-Beimer-Schutzinstinkt raus....

Hab übrigens grade im allgemeinen Konzert-Thread gestöbert und mich mal über die besagten Ereignisse schlau gemacht.
Da fällt einem ja glatt der Kopf in Scheiben ab, wenn man das so liest!
Auch wenn ich nicht genau weiß was da am Ende abgelaufen ist, die Respektlosigkeit mancher Leute hat keine Grenzen...
Muss das denn sein, das letztlich einer so genervt davon ist das er den einzigen Ausweg in der Flucht sieht und damit allen anderen der Abend versaut wird?
Wobei ich seine Reaktion durchaus verstehen kann. Wenn das sein Alltag ist, dann ist Jonne nicht grad drum zu beneiden...
Hab vor einigen Jahren eine ähnlich ätzende Situation erlebt, ich glaub das war 2007 in Saarbrücken.
Da hat so eine hirnlose Tante doch tatsächlich gemeint sie müsse ihm während des Kontzerts grob in den Schritt greifen als sich die Gelegenheit bot. Anschließend hat sie sich dann auch noch damit gebrüstet.
Naja, aber das nur am Rande.

~Vit~  
~Vit~
Beiträge: 16
Registriert am: 07.11.2010

zuletzt bearbeitet 08.11.2010 | Top

RE: Köln 06.10.10 Essig Fabrik

#12 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 08.11.2010 22:05

Na weiß ich doch, dass du das nicht sagst. ;)
War Spaß. ^^

Übrigens herzlich Willkommen hier. :)

Ich habe das was in Köln nach dem Konzi war nicht mitbekommen.
Kann seine Reaktion allerdings auch verstehen.

Wie bitte? Was hat die gemacht sich gebürstet??? XD Mit dem Schritt oder was? OMG.

Chibiusa23

RE: Köln 06.10.10 Essig Fabrik

#13 von ~Vit~ , 09.11.2010 00:12

Danke. ^^

Nein, die Tussi hat sich nicht damit gebürstet. Obwohl das sicher auch interessant geworden wäre... XD

Sie hatte nach der Unverfrorenheit überhaupt etwas derart dämliches zu tun auch noch die Nerven vor allen anderen damit herum zu prahlen.
Der arme Knubbel hatte im Übrigen für einen Moment einen ziemlich fassungslosen Gesichtsausdruck und wär wahrscheinlich am liebsten auf der Stelle zurück nach Tampere gerannt.
Soweit ich weiß hat er sich dann nach dem Konzert natürlich auch nicht mehr blicken lassen.
Ich frag mich was in solchen Hirnen eigentlich vor sich geht...

~Vit~  
~Vit~
Beiträge: 16
Registriert am: 07.11.2010


RE: Köln 06.10.10 Essig Fabrik

#14 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 09.11.2010 08:38

Hahahhaha.... Oh Gott bitte verzeihe mir.... ich hatte gestern 38 Fieber. :(
Und hab das falsch gelesen. XDDD Ich bin manchmal so bescheuert, ey. XD
Ich kann nicht mehr.

Mhm ich hätte an seiner Stelle auch dumm aus der Wäsche geguckt und mich später nicht mehr blicken lassen.
Man man man... Ne muss man nicht verstehen, wieso manche Leute so wenig Respekt und Anstand besitzen.
Vor allem was haben sie davon?

Wie wars Konzi?
Geeeeeil ich hab Jonne in den Schritt gefasst!
Ah ja und die Musik?
Was? Keine Ahnung... So ungefähr oder? -.-

Chibiusa23

RE: Köln 06.10.10 Essig Fabrik

#15 von ~Vit~ , 09.11.2010 14:22

XD
Kein Problem, bei Fieber wird aus so manchen Dingen ruck zuck ne Bürste. ^^

Was die Weiber davon haben weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
Vielleicht fühlen sie sich dadurch aufgewertet oder sowas. *schultern zuck*

(Im Übrigen hat sie im Zuge ihrer Prahlerei auch noch erzählt das sich Jussi69 vor dem Helsinkier Bahnhof vor ihr ausgezogen habe. Mann, so kleine grüne Männchen im Kopf können ganz schön anstrengend sein....)


(Editiert am 10.11.10)

~Vit~  
~Vit~
Beiträge: 16
Registriert am: 07.11.2010

zuletzt bearbeitet 10.11.2010 | Top

   

NEON Tour Herbst 2010
München 12.10.10

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz