Darf ich Mal anmerken, dass dieses Forum hier jetzt ein weitaus schickeres Design hat als das eigentliche off Forum?! So toll. ^^ Die sollten euch beide dort Mal ranlassen. [zunge]
Auch der Footer ist jetzt perfekt. Ganz toll habt ihr's gemacht Team Seelentierchen (den Namen habt ihr jetzt weg [wink]).
Zitat von Lilja
wow *.*
und noch ne kleine bitte von mir: kann mir jemand ne kleine version des banners machen, damit ich das als werbung auf mein lj pappen kann? ^^
Den Banner würd ich dann gerne auch nutzen, wenn ihr erlaubt, um ihn in der Linkliste meiner HP gegen den alten auszutauschen.
Danke danke ^^ und wo wir dabei sind: Es gibt nun neue Smilies einfach mal bei den Smilies gucken und euch überraschen lassen
Zitat von Melle
Es gibt nun neue Smilies einfach mal bei den Smilies gucken und euch überraschen lassen
Der -Smilie ist wieder da und der -Smilie!!
Und den da hab ich ja seit dem Verlust des gelben Forums schon immer vermisst. ^^: :wää:
EDIT: Den letzten will er nicht. O.o
sollte im übrigen jemand den Wand Smilie haben... dann kann ich den auch noch hochladen.
Ach du lädts die selbst hoch?!
Warte Mal, mit nem Wand-Smilie kann ich dienen.
Hier ^^
Und wenn du magst, kannst du dich auch hier Mal umschauen. Ich hab ne ganze Reihe an Smilies, die ich Mal irgendwann gespeichert hab, hier in meinem photobucket hochgeladen.
http://s548.photobucket.com/albums/ii327...nklady/Smilies/
sooo, ich hoffe ich habe nun alle Smilies finden können die man so im alltäglichen Spam-Altag braucht
edit: sooo hier sind die Banner. Wenn ihr ne andere Größe braucht oder irgendwas nicht rechtens sein soll -> jetzt was sagen
Melle du bist ein Genie , die sind ja toll oo
lass uns ma Johnny sagen, dass wir ma ihr ganzes Konzept aufpimpen XD
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Zitat von Insomnia
Melle du bist ein Genie , die sind ja toll oo
lass uns ma Johnny sagen, dass wir ma ihr ganzes Konzept aufpimpen XD
Kannst ihm ja nen schönen Gruß auf der Tour ausrichten und sagen, das eine ambitionierte Photoshop Ursel gerne was anständiges mit ihrer Website machen möchte mal schauen wie er drauf reagiert
aber danke danke ^^ wobei da net viel arbeit hinter steckt ...
Wollte auch mal kurz ejnwerfen, dass ich es total schick finde! Habt Ihr super gemacht! Danke
And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...
smiliiiiiiiiies
ich könnt euch knutschen ich fühl mich so wohl hier, das ist echt viel schöner als im blauen forum
23.11.2011 - Within Temptation in Dresden
14.10.2011 - Lord of the Lost in Dresden
26.11.2011 - Lord of the Lost / Jesus on Extasy / The Pussybats in Ebersbach
Nightshade-Promotion
irgendwie bin ich ganz aufgeregt wegen dem neuen forum. als hätte man direkt was neues zum spielen, obwohls eigentlich genau so ist wie vorher - nur eben in superschick.
rockstars don't mean anything anymore.
So, ich hab nun auch mal die Landkarte aktiviert :)
Sie ist nur für angemeldete Benutzer sichtbar und nutzbar.
Ihr könnt eure Wohnorte bei 'Einstellungen' eintragen. Und zwar nicht dort, wo ihr den Ort einstellt, der direkt im Profil angezeigt wird, sondern ganz unten auf der Seite.
Das ganze ist natürlich freiwillig, es wird keiner gezwungen, seinen Wohnort preiszugeben :)
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |