RE: Sir Christus

#136 von Pipari , 11.09.2011 20:00

Zitat von Penelope
Ich bin für ein Täuschungsmanöver seitens der Organisation. Damit sie weniger mit den Anmeldungen zu tun haben...
naja, vielleicht auch nicht...



das war auch mein erster gedanke. bzw ich dachte matthau hat vielleicht gesehen wie die zahl der interessierten in die höhe sprang als offiziell wurde, dass er den dör mit bringt und dann dachte er sich. boa die wollen alle gar nich mich, nur ihn. püh. nun sage ich dass er nicht mehr kommt, dann kommen nur noch MEINE fans.


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Sir Christus

#137 von Lilliana , 12.09.2011 08:55

Zitat von Brownie

Zitat von Penelope
Ich bin für ein Täuschungsmanöver seitens der Organisation. Damit sie weniger mit den Anmeldungen zu tun haben...
naja, vielleicht auch nicht...



das war auch mein erster gedanke. bzw ich dachte matthau hat vielleicht gesehen wie die zahl der interessierten in die höhe sprang als offiziell wurde, dass er den dör mit bringt und dann dachte er sich. boa die wollen alle gar nich mich, nur ihn. püh. nun sage ich dass er nicht mehr kommt, dann kommen nur noch MEINE fans.




die gedanken kamen uns auch schon...
im moment fühl ich mich irgendwie leicht genervt von diesem ganzen hüh und hott und dezent verarscht....

Lilliana  
Lilliana
Beiträge: 24
Registriert am: 14.09.2010


RE: Sir Christus

#138 von Insomnia , 12.09.2011 10:11

Zitat von Brownie

Zitat von Penelope
Ich bin für ein Täuschungsmanöver seitens der Organisation. Damit sie weniger mit den Anmeldungen zu tun haben...
naja, vielleicht auch nicht...



das war auch mein erster gedanke. bzw ich dachte matthau hat vielleicht gesehen wie die zahl der interessierten in die höhe sprang als offiziell wurde, dass er den dör mit bringt und dann dachte er sich. boa die wollen alle gar nich mich, nur ihn. püh. nun sage ich dass er nicht mehr kommt, dann kommen nur noch MEINE fans.




hm ja...alle 4 -.-

sorry das war fies aber ich bin genervt XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Sir Christus

#139 von Addicted , 12.09.2011 11:54

Zitat von Penelope
Ich bin für ein Täuschungsmanöver seitens der Organisation. Damit sie weniger mit den Anmeldungen zu tun haben...
naja, vielleicht auch nicht...



das wäre zwar toll, aber zu schön um wahr zu sein. also für die fans, die dann trotzdem kommen weil sie matthau hörn und sehn wollen, und sich dann nochmehr freun können, weil kris dann doch da is.

aber genervt bin ich auch. ich denk zwar, dass ich hingehn werd, aber ganz im ernst, es is doch einfach mega der schmarrn, wenn man bei allem was der werte herr tut bzw. plant im hinterkopf hat, dass das am ende eh wieder nix wird, es abgesagt wird oder sonstwas. ganz ehrlich, das is doch sch***** und enttäuscht die fans einfach ein ums andere mal.


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Sir Christus

#140 von Pipari , 12.09.2011 18:10

Zitat von Insomnia

Zitat von Brownie

Zitat von Penelope
Ich bin für ein Täuschungsmanöver seitens der Organisation. Damit sie weniger mit den Anmeldungen zu tun haben...
naja, vielleicht auch nicht...



das war auch mein erster gedanke. bzw ich dachte matthau hat vielleicht gesehen wie die zahl der interessierten in die höhe sprang als offiziell wurde, dass er den dör mit bringt und dann dachte er sich. boa die wollen alle gar nich mich, nur ihn. püh. nun sage ich dass er nicht mehr kommt, dann kommen nur noch MEINE fans.




hm ja...alle 4 -.-

sorry das war fies aber ich bin genervt XD




die 4 machen dann den tobenden fanmassen bei the saturnettes konkurrenz! sry für OT (a)

weiß man denn echte gründe? vielleicht ist es auch was "tolles" und der dör hat keine zeit, weil er ne neue band hat und megaerfolgreich im oktober durch die welt tourt oder so


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Sir Christus

#141 von Insomnia , 12.09.2011 18:32

vielleicht hat Jonne ihn an dem Abend zum essen eingeladen...(sehr OT, sorry XD)


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Sir Christus

#142 von Lilja , 12.09.2011 18:33

wieso denn ot Oo


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Sir Christus

#143 von Ninchen , 12.09.2011 19:21

also dann hätte jonne auch grad mitfliegen und für uns alle kochen können das wäre ein nichtakzeptabler grund finde ich!

ich muss ehrlich sagen, es hätte mich mehr erstaunt, wenn er tatsächlich aufgekreuzt wäre :(

ein bisschen traurig bin ich schon, weil ich ihn gerne nochmal spielen gesehen hätte. und ich hoffe ganzganzganz heimlich, dass er und matthau sich bis oktober wieder vertragen haben (oder was auch immer sonst der grund für die absage ist) und er doch kommt. das leben könnte ruhig mal schön-gszs und nicht nur immer doof-gszs sein!


'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'

'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'

 
Ninchen
Beiträge: 196
Registriert am: 20.09.2005


RE: Sir Christus

#144 von Pipari , 13.09.2011 07:57

Zitat von Ninchen
also dann hätte jonne auch grad mitfliegen und für uns alle kochen können




abwarten


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Sir Christus

#145 von dramaowl , 21.09.2011 09:44

*seufz* Ich wär zwar wahrscheinlich eh nicht gefahren und wenn, dann in erster Linie sowieso für Matti, 2008 ist schon viiiiiiiiiiiel zu lange her. Aber das ganze Hickhack nervt mich auch Anscheinend haben sie es mal wieder versucht und es hat nicht geklappt oder so ...

Zitat
EN: All summer we could see Sir Christus, Negative‘s ex-guitarist, on the stage with his brother Matthau Mikojan. There was a question about keeping of 2 guitars on the official web-site of the band. The answer was: «It was just for the summer gigs. We are a trio.»

We asked Mati about the concert in Helsinki, he said that the gig will be without Kristian.


von: http://especialbands.com/?p=796


We used to be so perfect ...

 
dramaowl
Beiträge: 80
Registriert am: 12.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 | Top

RE: Sir Christus

#146 von Addicted , 21.09.2011 11:35

schon gelesen...
das wars dann wohl mit der hoffnung


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Sir Christus

#147 von Addicted , 22.03.2012 21:47

sry für doppelpost, aber mein alter eintrag is ja schon was länger her.
stiess gerade durch zufall über diese seite: http://sirchristus.piczo.com/?g=46222699&cr=5
Ob die glaubwürdig ist, sei mal dahingestellt, aber das hier liess mich stutzen:

Augenfarbe:
braun, blau-grün
Er trägt Kontaktlinsen

stimmt das? Und wenn ja, trägt er sie, weil er ne Brille braucht und halt die Farbe schön findet oder trägt er welche ohne Stärke und lieber grüne Augen hätte? Oder ist das nur schmarrn?


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Sir Christus

#148 von Lucretia , 22.03.2012 22:21

Die Seite ist auch schon älter... und Kontaktlinsen sagen mir jetzt so nix... kann mich zumindest nicht daran erinnern, da mal was von gehört zu haben. Was natürlich nichts heißen muss... XD


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005


RE: Sir Christus

#149 von Lucretia , 22.09.2012 14:02

Es gibt scheinbar ein aktuelles Bild von Kris:



Das ist doch mal was.. ;O)


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005


RE: Sir Christus

#150 von Insomnia , 22.09.2012 14:41

aber da sieht er ja sogar ansehnlich aus oo


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


   

Larry Love

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz