Letztes Jahr im März !
All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.
Zitat von Frau Torsti
Letztes Jahr im März !
omg...das stimmt, ich hatte es total verdrängt, dabei war ich ja anwesend xD
die gute seite in mir wollte sie vermutlich nicht nur noch schlechter darstehen lassen...
"Dear future wife, darling~ I’m sorry, I haven’t been a good husband. Let’s have children quickly...or I’ll be infertile."
ich glaube, sammy nimmt die ganze sache einfach zu wenig ernst.
I'm so gay I can't even walk straight.
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
japa sieht doch immer viel jünger aus xD
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
ja, ich weiß^^ aber auf dem fällts mal wieder sehr extrem auf^^
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
seltsame Fotos oô
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Kanns hier auf der Arbeit nicht sehen *gah*
Na, immerhin haben se das hinbekommen - alle gleichzeitig vor einer Kamera zu stehen.
All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.
Sammys Frisur macht ihn zu Jack. Nur in blond
Life's a bitch, but I'm friends with her sister.
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehen die bilder schon älter aus?
auf den letzten bildern, die ich von japa sah mit einem finnischen fan, da sah er irgendwie schmaler aus... :O
aber davon mal abgesehen, ob die jetzt neu oder nicht neu geschossen wurden...mit was wurden die bilder aufgenommen? mit einer billigen digitalkamera? oder die bilder leiden unter schlechter ps benutzung :|
"Dear future wife, darling~ I’m sorry, I haven’t been a good husband. Let’s have children quickly...or I’ll be infertile."
Kann mal jmd. eins bei tinypic oder imageshack hochladen? Unsere tolle Firewall hier auf der Arbeit boykottiert die Links.
dankesehr <3
hm, das was das dü mit 'billig' meint, werden die total cool gefunden haben ^^
es ist ja auch ein bisschen "naja, wir sind uns hier zufällig übern weg gelaufen..."
ansonsten: jack = <3 | sammys arme = <3 und joa... ach, ich will gar keine herzchen benutzen
Also Jack auf dem zweiten find ich toll, auf dem ersten erinnert er mich aber an einen Zimmermann auf Arbeitssuche XD
Und wie schon desinteressiert sie alle in verschiedene Richtungen gucken, sie sind ja so lässig xD
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |