Apple

#1 von Lilja , 16.11.2010 13:54

Den Thread hatten wir doch mal...

Ich hab ein iPod Problem... wenn ich den iPod an den PC anschließe, erkennt iTunes ihn nicht. Es ploppt aber, also angeschlossen ist er... Ich muss es jedes mal ein paar mal ein- und ausstöpseln, bevor iTunes reagiert. Hatte jemand schon das gleiche Problem und ne Lösung oder Erklärung parat?


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Apple

#2 von Nyu , 16.11.2010 21:23

Das is bei meinem alten Teil auch immer so :)
Nur das der sich manchmal noch ganz kurzschließt...
Ich muss den dann immer resetten und dann geht das meistens... Was hast du denn für einen?
Und es kann sein das iTunes sich ausschaltet. Musst du das dann immer neu öffnen?
Dann muss man einfach warten glaub ich Bei mir gibts irgendwie dauernd solche Kurzschlüsse...
Mein Computer mag mich nich


14.10 - Lord of the Lost ♥
17.11 - Rammstein & Deathstars ♥
23.11 - Within Temptation ♥
26.11 - Lord of the Lost ♥

 
Nyu
Beiträge: 146
Registriert am: 09.11.2010


RE: Apple

#3 von Lilja , 16.11.2010 21:24

ich hab nen nano, den vorletzten... 5. generation ist das glaub ich. ich hab noch nie was resettet. ich stecke dann immer den stecker ein paar mal ein und aus. das itunes tut gar nichts. wenn ich es schon auf hatte, zeigt es den ipod nicht an... und wenn es noch zu war, passiert eben erst mal rein gar nichts.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Apple

#4 von Nyu , 16.11.2010 21:58

Vielleicht muss man itunes oder den ipod mal "updaten" ?
Aber was anderes kann ich mir nich wirklich vorstellen...?


14.10 - Lord of the Lost ♥
17.11 - Rammstein & Deathstars ♥
23.11 - Within Temptation ♥
26.11 - Lord of the Lost ♥

 
Nyu
Beiträge: 146
Registriert am: 09.11.2010


RE: Apple

#5 von Greeny , 16.11.2010 22:05

Also ich hatte neulich ein anderes Problem, wegen dem ich iTunes deinstallierte und neu installierte. Aber das da, was du hast, hatte ich als auch immer wieder davor. Seit dem neu installieren ist auch das nicht mehr vorgekommen bei mir. Wär also ne evtl Möglichkeit.



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


RE: Apple

#6 von Lilja , 16.11.2010 22:08

aber dann muss ich ja die ganze bibliothek neu machen D:


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Apple

#7 von Greeny , 16.11.2010 22:19

Das komische ist, ich musste es nicht. O.o Ich rechnete auch schon genau damit. Aber die lud bei mir wieder rein. Der Speicherort war noch der selbe. Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich das bei meinem alten PC als noch gemusst hab. Wie auch immer, es ging einfach wieder.
Vielleicht ist das auch ne Windows7 Sache oder so?!



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


RE: Apple

#8 von Lilja , 16.11.2010 22:20

habe aber vista :(


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Apple

#9 von Silence , 17.11.2010 09:43

hanna ich hab dasselbe problem mit meinem ipod touch und meinem netbook. es fiept, ich sehe auch, dass es lädt, aber ich sehe den ipod nicht in itunes, es sei denn ich stöpsel dreimal ab und wieder ein.

ich habe aber den verdacht dass mein itunes nicht mehr das neueste ist, es fragt mich ständig ob ich updaten will und ich sage immer nein, weil ich einmal den fehler machte ja zu sagen und es fünf stunden lud. und die software auf dem ipod ist eben die neueste, ich hab den erst seit 2 monaten, da ich nen garantiefall hatte und einen neuen ipod mit upgedateter software bekam.

vielleicht liegts daran, keine ahnung. ich stöpsel momentan einfach brav,


Coming home far away as the vapour trails alight. You know I will not stay.
Curving on the edge of daylight 'til it slips into the void.
Waited in the long night dreaming 'til the Sun is born again
Stretch the fingers of my hand, cover countries with my span
Just a lonely satellite, a speck of dust in cosmic sand.

 
Silence
Beiträge: 415
Registriert am: 14.09.2010


RE: Apple

#10 von Aentschel , 30.12.2010 22:28

Also falls es nur darum geht, Musik aufn iPod drauf bzw. runter zu tun und es nicht unbedingt iTunes sein muss - es gibt auch andere Programme, die das auch können. Bei mir stürzt der PC immer ab, wenn ich iTunes starte, deswegen bespiele ich meinen iPod nano mit "SharePod". Ist eine Freeware, man kann danach googeln, falls es für euch in Frage kommt.


Alle aussteigen, der Kühlschrank ist kaputt!
Zäpfchen.

 
Aentschel
Beiträge: 77
Registriert am: 10.09.2010


RE: Apple

#11 von Lilja , 15.03.2011 17:04

seit dem neuesten update bekomme ich ständig nen error, wenn ich itunes öffne. programm klappt zwar, aber es nervt. außerdem ist es halb deutsch, halb englisch hab gegooglet, aber irgendwie keine lösungen gefunden...


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005

zuletzt bearbeitet 15.03.2011 | Top

RE: Apple

#12 von Dine , 20.03.2011 18:10

Hast du schon eine Lösung gefunden?
Ich hab das Problem nämlich auch schon seit ein paar Wochen und kann mir nicht erklären, wieso :-/


You call it a band, a venue and a Friday night. I call it my soundtrack, my home and the only life I know.

 
Dine
Beiträge: 138
Registriert am: 09.09.2010


RE: Apple

#13 von Lilja , 20.03.2011 18:22

nope. der error ging weg, nachdem ich das programm als admin gestartet hab. aber halb englisch ist es immer noch.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Apple

#14 von Lilja , 26.04.2011 08:53

iPod Problem: der iPod sortiert einen Interpret in 2 Ordner... obwohl offensichtlich alles richtig eingegeben ist. Überall ist Album- und normaler Interpret angegeben, keine Tippfehler, keine Leerzeichen zu viel oder zu wenig... ich hab in iTunes alle Songs des Interpreten markiert und nochmal neu eingegeben... es müsste also wirklich alles gleich sein. Trotzdem 2 Ordner auf dem iPod, er sortiert ein Album vom Rest weg (iTunes sortiert es übrigens richtig).

Jemand noch ne Idee dazu?


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


   

Harry Potter
Bücher

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz