Und Eva Jacobs wird gespielt von Jussi 69!
Life's a bitch, but I'm friends with her sister.
man sollte echt ne ff schreiben mit den finnen im dschungelcamp XD
ich bin aber für alle negativen im camp! wie bekommen wir da antti und nakki noch rein?
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
ich hatte es mal vor... aber mir fehlte die zündende idee und zeit hab ich auch keine :(
"Ai häf tu taist it!"
antti ist peer! adhs-kinder 4evaaaaa und nakki ist hippie-rainer
'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'
'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'
awwww, ja, du hast recht
"Ai häf tu taist it!"
Macht Jack dann vielleicht auf Gitta?
http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!
sorry, ich glaub ich war eben im falschen Thread lol
Gibt ein neues Video, wenn ich richtig gesehen hab hat Lilja den Link eben dann gepostet aber fragt mich nicht in welchem Topic ich danach gefragt hab, bin grad überfordert lol
You call it a band, a venue and a Friday night. I call it my soundtrack, my home and the only life I know.
jonne, glaub ich XD
aber hier nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=Sd71lyMt1yw
"Ai häf tu taist it!"
"Hilfe ich bin Finne- holt mich hier raus" - Mensch Leute ihr habt wirklich Ideen, jetzt hab ich ganz seltsame Bilder im Kopf.
*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*
Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk
Wie soll ich bei diesen Bildern, die Ihr einem hier in den Kopf pflanzt, heute Abend nur schlafen??
And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there's a golden sky...
es ist ja ein bisschen peinlich es zuzugeben, aber wenn ich da gewesen wäre, hätte ich rotz und wasser vor rührung geheult glaube ich. ich weiß jetzt noch, was an diesem legendären tag, als der ausstieg bekannt wurde, in sämtlichen foren los war. und wie jonne sich noch monate danach aufgeregt hat. da hätte man doch nienienienienienie damit gerechnet, dass es irgendwann wieder solche bilder gibt
'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'
'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'
Zitat von Ninchen
es ist ja ein bisschen peinlich es zuzugeben, aber wenn ich da gewesen wäre, hätte ich rotz und wasser vor rührung geheult glaube ich. ich weiß jetzt noch, was an diesem legendären tag, als der ausstieg bekannt wurde, in sämtlichen foren los war. und wie jonne sich noch monate danach aufgeregt hat. da hätte man doch nienienienienienie damit gerechnet, dass es irgendwann wieder solche bilder gibt
in allen Punkten quote
http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!
Zitat von Ninchen
selbst ich wäre wohl zusammengebrochen.
unglaublich wie ein kurzes video mich heute glücklich machen konnte
Ich steh auf Halteverbote.
stuck on red forever
You won't be glove that I lost!
ich hätte ja beim Video schon fast geweint vor lauter Herzsprüngen und Zuckerwattefeeling <3
und: PRO Sextape zum valentinstag...man sollte es Larry schreiben, damit er Jonne unsere Forderung überbringt!
Finnen-Dschungel! Super! FF oder Roleplay wäre auch grandios XD
Wer sind denn dann Dirk und Sonja?
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |