Das neue Album von The Gazette anhören
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu
schweigen unmöglich ist."
Victor Hugo
lebkuchen essen und tee trinken
Their friendship (affections) never dies.
Bin voll produktiv! Zweite Maschine Bettwäsche läuft, war schon einkaufen und beim Kieferorthopäden, hab die überfälligen Küchenschubladen in Ordnung gebracht und an meinen Erinnerungsboxen weitergebastelt. Sollte öfter eine Woche frei nehmen.
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
Zitat von Stella im Beitrag #529
Bin voll produktiv! Zweite Maschine Bettwäsche läuft, war schon einkaufen und beim Kieferorthopäden, hab die überfälligen Küchenschubladen in Ordnung gebracht und an meinen Erinnerungsboxen weitergebastelt. Sollte öfter eine Woche frei nehmen.
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
mich davor drücken, den tag richtig beginnen zu lassen... aber ich sollte mal in die puschen kommen
Habs geschafft last.fm wieder zum Laufen zu bringen und nach Wochen auch endlich mal das Wäschezimmer aufgeräumt. Jetzt versuch ich grade mal, meine gesammelten Dateien auf den neuen Laptop zu kriegen.
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
iiich mache mir jetzt einen neuen kaffee und gehe dann hochmotiviert (haaaaha -.-") an die hausarbeit.
Höre Reckless Love und lese Harley Quinn. Mache das Beste aus dem Kranksein
"You're so cute!"
Prokrastinieren par excellence ...ich mag das nüsch lesen...
"Dear future wife, darling~ I’m sorry, I haven’t been a good husband. Let’s have children quickly...or I’ll be infertile."
ich drücke mich auch vor der arbeit xD und trinke dabei glühwein^^
Nachdem ich letzte Nacht durch Zufall rausfand, dass Bebi jetzt verheiratet ist, bin ich noch ein bisschen in denial.
Und gucke mich durch sämtliche Lovex-Videos. Sie waren so großartig schlechte Schauspieler <3
"You're so cute!"
Zitat von Stella im Beitrag #537
Nachdem ich letzte Nacht durch Zufall rausfand, dass Bebi jetzt verheiratet ist, bin ich noch ein bisschen in denial.
Und gucke mich durch sämtliche Lovex-Videos. Sie waren so großartig schlechte Schauspieler <3
...mich der allgemeinen Entsetztheit über Ilkas Post anschließen
auf einen anruf warten... ich dachte ja, wenn ich aus dem zimmer gehe mit einem tee und online rumstöbere, klingelt endlich das telefon, aber auch das hat nicht geholfen!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |