RE: Larry

#361 von Pipari , 21.10.2010 19:46

Zitat von Insomnia
von ner Joey Maske wäre sie sicher begeistert!!!



das wollte ich mit dem bildposten eigentlich ausdrücken

pfui hat caps lock angemacht. er ist wichtig


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Larry

#362 von Lilja , 21.10.2010 19:48

ich hätte ja eher gesagt: er ist genervt


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Larry

#363 von Pipari , 21.10.2010 19:51

ich darf ja gar nichts sagen, denn so wie pfui auf dem video aussieht, sehe ich manchmal auch mehrmals die woche aus. nur dass ich nich rauch und keine videos in internet stell, wenn ich besoffen bin.
aber ein pretty wasted war auch schon das ein oder andere mal auf meinem profil zu lesen, von daher könnte ich es verstehen, wenn ihm die ach gott gehts dir gut kommentare etwas auf den sack gegangen wären.....


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Larry

#364 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 21.10.2010 22:04

Naja ich kann ihn verstehen, dass er nun etwas genervt reagiert hat. Ich schrieb ja heute früh auch, man kann es nicht wissen und deshalb... würde ich solche Statusmeldungen auch nie kommentieren. XD
Also hatte er gestern eben Langeweile... XD
Aber geil wie er abgeht jetzt. Ist auch echt überflüssig, wie manche da direkt kommentiert haben.
Auch wenn es leicht seltsam war...

Ich mein... wenn jemand so lange auf Tour war... kann es ja schonmal sein, dass nen bissl Einsamkeit aufkommt oder so.
Nur so richtig , dass man auf den Ersten denkt ihm geht es gut... naja kam es dennoch nicht rüber.

Chibiusa23

RE: Larry

#365 von Lilja , 21.10.2010 22:05

na ja, aber lassen wir ihn einfach. denn anscheinend will er ja, dass wir uns nicht weiter gedanken darüber machen


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Larry

#366 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 21.10.2010 22:13

Eben drum... XD
Hab eh das Gefühl, dass manche nur da rumhängen und abwarten bis sie dat nächste Statusding kommentieren können.
Ich finds eh ne Ehre, dass er jeden addet bzw. annimmt. ^^

Uff schon wieder 2 Wochen her, dass das Konzi war... Ich vermiss die Band und den Lockenkopf.. :)

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 21.10.2010 22:16 | Top

RE: Larry

#367 von Insomnia , 21.10.2010 22:54

ich fand jetzt gar nich so sehr dass er genervt wirkte.
Ich mein wenn ihm das alles so auf die Ei...Nerven ging, dann sollte er einfach wie die anderen keine Fans annehmen.
Er schrie gestern nach Aufmerksamkeit (tzue ich betrunken auch gerne XD) und bekam sie...
Vielleicht wars ihm heute etwas...unangenehm, find den Post an sich jedenfalls knuffig XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Larry

#368 von Pipari , 22.10.2010 00:19

Zitat von Insomnia
find den Post an sich jedenfalls knuffig XD



mona was passiert mit uns?

ich bleib dabei er is ne attention whore.


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Larry

#369 von Insomnia , 22.10.2010 00:30

in mir schlummerte es ja schon ne ganze Weile und guckte immer ma kurz vor um dann wieder zu verschwinden

Lass uns einen Club der Anonymen gründen!


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Larry

#370 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 22.10.2010 06:39

Vielleicht wirkt es nur so durch die Großschreibung. XDDD
Nen bissl selber Schuld, dass so viele angesprungen sind ist er es ja schon.

Chibiusa23

RE: Larry

#371 von Pipari , 22.10.2010 08:42

Zitat von Insomnia
in mir schlummerte es ja schon ne ganze Weile und guckte immer ma kurz vor um dann wieder zu verschwinden
Lass uns einen Club der Anonymen gründen!


die anonymen larry knuffig finder?

is euch aber bei den videos mal aufgefallen, dass seine wohnung (bzw zumindest das zimmer mit seiner webcam) echt hässlich ist?


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Larry

#372 von Insomnia , 22.10.2010 12:06

Zitat von Brownie

Zitat von Insomnia
in mir schlummerte es ja schon ne ganze Weile und guckte immer ma kurz vor um dann wieder zu verschwinden
Lass uns einen Club der Anonymen gründen!


die anonymen larry knuffig finder?
is euch aber bei den videos mal aufgefallen, dass seine wohnung (bzw zumindest das zimmer mit seiner webcam) echt hässlich ist?




pssssssssht is doch ANONYM xD

und ja...ganz enorm hässlich!


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Larry

#373 von Eternal Autumn , 22.10.2010 12:59

Attention Whore passt aber mal wirklich, sonst tritt keiner aus der band sein Leben dermaßen im Internet breit und welchen Grund sollte er dafür haben? Einen tieferen Sinn kann das ganze nicht haben, denn niemand wird etwas posten können, dass ihn an irgendwas hindert. Er brauchte anscheinend wirklich das Gefühl, dass er etwas tut und zack... hunderte springen drauf an.

Ich hoffe Jonne hat ihn diesbezüglich mal ordentlich auf den Pott gesetzt, denn sowas muss nicht sein.




16.10. Grossstadtgeflüster
19.11. Lacrimas Profundere/ Lord of the Lost
15.12. Karnivool

 
Eternal Autumn
Beiträge: 73
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 22.10.2010 | Top

RE: Larry

#374 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 22.10.2010 14:13

Ich finde der Mann kann machen was er will. Es ist seine freie Entscheidung ob er Facebook nutzt oder nicht und... naja... Klar gut, dass mit dem Drunk ist so eine Sache, aber ebenfalls wieder seine eigene Entscheidung.
Nur weil er in einer Band spielt heißt es ja nicht, dass er solche Dinge wie Internet und so nicht mehr nutzen darf oder soll.

Und ich glaube kaum, dass es ihm sooo wichtig ist, dass zig Leute kommentieren. Er ist für mich dadurch, dass er sogar so offen ist und jeden addet sehr auf den Boden geblieben. Oder anders ausgedrückt: Auf mich wirkt er dadurch sehr sympathisch.
Abgesehen davon wer weiß, was er sonst noch alles privat postet? Das kann man einstellen und vielleicht ist es für ihn eine... gute Möglichkeit mit seiner Familie im Kontakt zu bleiben, während der Tour?!
Mir ist das also ziemlich egal... Kommentiere dort auch kaum und lass den Mann leben. XD
Ich finds auch ganz lustig, dass er Videos postet oder die vielen Fotos... Ich find das alles nur menschlich was er macht und richtig so.

Und ich glaube Jonne kann das ziemlich egal sein, was Lauri in seiner privat Zeit macht, er schadet ja nicht der Band damit. Jedenfalls meine Meinung. Eher das Gegenteil bewirkt er damit. Die Fans denken so öfter an die Band.

p.s. Alles nur eigene Meinung, keiner weiß letztlich wieso er es tut...

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 22.10.2010 14:14 | Top

RE: Larry

#375 von Eternal Autumn , 22.10.2010 15:56

Sicher ist Facebook an sich keine schlechte Sache und wenn er damit mit Leuten in Verbindung bleibt und für seine Fans da ist, dann erfüllt es auch seinen Zweck, aber so wie ich es mitbekommen habe, gab es auch einige Leute, die sich wirklich Sorgen gemacht haben, weil larry solchen Müll schreibt und weil sein Alkoholproblem ja auch nicht von der Hand zu weisen ist. Das ist meiner Meinung nach schon ein bisschen schädlich für die Band, denn es wurden schon Stimmen laut, die sagten, dass die Tatsache, dass er sich alleine betrinken muss, die Tour seltsam färbt.




16.10. Grossstadtgeflüster
19.11. Lacrimas Profundere/ Lord of the Lost
15.12. Karnivool

 
Eternal Autumn
Beiträge: 73
Registriert am: 13.10.2010


   

Bilder
Die Negativen und ihr... ein Fragebogen :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz