ja, für mich siehts mittlerweile auch verdächtig nach nem t aus, das neue tattoo *nick*
Zitat von Dine
Und irgendwann nächste Woche bekommen wir dann Fotos von einem zweijährigen Kind oder so
aber sie haben doch die katzen!
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
Ne schwarzhaarige Frau? Vielleicht war das seine Schwester. :)
Boah Leute ey. Ich nehm all( l<---- Hahaha mhm ) zurück. Die Jungs haben mich jetzt sowas von umgehauen heute. Omg. Erst das mit Kris und jetzt Lauri. Ich bin so froh ey, dass ich einfach nur überempfindlich auch manche Pixs reagiert habe. Besser könnte es dennen glaub ich zur Zeit allen echt nicht gehen.
Happy ohne Ende. Wahhaa... :) Toll... ^^ Hihi und ich finde auch das Lauri die Härte ist, hach ja ich geb mal das ich verheiratet bin... XDDD
Hahaha...
Was geht ab... jetzt lädt er auch noch Bilder von den anderen Katzen hoch. Hach ne ey... ^^ Der ist so genial gelaunt.
Ich find sie auch total sympathisch. ^^ Ich glaube sie arbeitet in irgendeinem sozialen Beruf. Sie ist nicht ganz unbekannt in Finnland. :)
Jedenfalls kommt es mir so vor... hach ich hab keine Lust den Link zu suchen... seufz... XDD Man ey.
Ich meine mich zu erinnern, dass er sie 2007 auf der gesamten Tour mit hatte. Da hatte sie aber noch braune Haare. Und in Braunschweig trug sie einen dermaßen großen Hut, dass wir uns fragten, warum sie gerade so ein hässliches Teil aufsetzt. Nun ja, von braun auf blond, das geht ja in 3 1/2 Jahren schon mal gut.
Also bei diesem einen Video mit dem blauen BH war ich erst etwas verwirrt, was er plötzlich mit Stalingrad erzählte
Aber das waren die Stalingrad Cowgirls, oder? Von denen schien ja niemand irgendwasB zu haben
Life's a bitch, but I'm friends with her sister.
Zitat von Penelope
Also bei diesem einen Video mit dem blauen BH war ich erst etwas verwirrt, was er plötzlich mit Stalingrad erzählte
Aber das waren die Stalingrad Cowgirls, oder? Von denen schien ja niemand irgendwasB zu haben
das sind die stalingrad cowgirls und soviel ich verstanden habe fragen sie die ob der bh einer von ihnen gehört
Ich steh auf Halteverbote.
stuck on red forever
You won't be glove that I lost!
sie sind solche deppen
edit: und ich sehe ja jetzt erst, dass pufi jonnes outing gepostet hat weiter so!
'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'
'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |