30 Seconds to Mars

#1 von steffi , 13.06.2011 21:06

warum hat der mars denn keinen fred?

ich möchte mich nun aber über das gestrige konzert auslassen u betrachte ihn als wichtig genug einen eigenen fred zu bekommen!

so, mal kurz die setlist ins gedächtnis rufen (nicht der reihenfolge nach):
attack
a beautiful lie
the kill
from yesterday (akustik)
alibi (akustik)
hurricane (akustik)
night of the hunter (akustik)
this is war
search & destroy
100 suns
closer to the edge
vox populi
kings and queens

ich bilde mir ein, einen song vergessen zu haben, aber egal. naja, grundsätzlich war die setlist super, aber auch ein bisschen einfallslos, meiner meinung nach. u warum spielen die keine alten songs?
u warum singt der jared nur die hälfte der zeit? sowas ist hin u wieder ganz nett, aber das ganze konzert hindurch irgendwie anstrengend. :/ und das publikum beschimpfen muss dann auch irgendwie wieder nicht sein.

aber ansonsten fand ichs wirklich toll. die haben ganz gute stimmung gemacht. die leute waren super drauf u die bühnenshow echt der wahnsinn!

aber es war halt unverschämt kurz! :tzz:


rockstars don't mean anything anymore.

 
steffi
Beiträge: 141
Registriert am: 01.06.2005

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 | Top

RE: 30 Seconds to Mars

#2 von Rene , 13.06.2011 22:44

Publikum beschimpfen?
Gehört das zum Plan oder war Jared sauer über das Publikum die nicht mitgemacht haben?

Ich hör für meinen Teil die Alben von Mars sehr gern, würd die auch mal gern live sehen!

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


RE: 30 Seconds to Mars

#3 von dramaowl , 14.06.2011 00:09

Steffi, war das dein erstes Mal? Die Herren sind leider dafür berüchtigt, nur ziemlich kurze Sets zu spielen. Als die Karte noch 25 Euro oder so kostete, fand ich das auch noch okay, bei den heutigen Preisen nicht mehr :(

Finde auch, dass sie leider stark nachgelassen haben live. Ich sah sie das erste Mal 2007 und da waren sie halt noch 'kleiner' und irgendwie hmm wie soll ich sagen 'hungriger' nach Erfolg/mit mehr Herzblut dabei? Irgendwie ist da einiges den Bach runter gegangen, seit Matt nicht mehr dabei ist.
Damals spielten sie noch ab und an mal einen der alten Songs, aber schon da nicht oft oder gern und das war richtig ätzend, weil ja nur ein anderes Album da war ... anscheinend wollen sie jedenfalls vom ersten Album nix mehr wissen ... sehr schade wie ich finde, ist mir immer noch das liebste. Sie sagen immer, das Publikum will die alten Lieder ja nicht hören und ich hab das starke Bedürfnis, jemandem mal ordentlich die Fr*** zu polieren. Ja wenn sie die NIE spielen, können neue Fans die ja auch nicht kennenlernen und gut finden ... Aber pft was reg ich mich auf, sie haben doch jetzt alles, was sie wollten und brauchen weder die alten Fans noch die alten Lieder noch.

Wie war denn Jareds Stimme diesmal? Wir sagen schon lange, die brauchen mal ne laaaaaaange Pause ...


We used to be so perfect ...

 
dramaowl
Beiträge: 80
Registriert am: 12.09.2010


RE: 30 Seconds to Mars

#4 von steffi , 14.06.2011 12:34

Zitat von Rene
Publikum beschimpfen?
Gehört das zum Plan oder war Jared sauer über das Publikum die nicht mitgemacht haben?


also, ich glaube, er war irgendwie angepisst, dass nicht alle total ausgeflippt sind. obwohl sicher 80% vom publikum, sowohl stehplätze als auch auf den rängen voll abgegangen sind. schließlich hätte sonst ja gar niemand gesungen die halbe zeit u dann pöbelte er halt ständig rum, die leute sollen weiter nach vorne u jedes zweite wort war fucking irgendwas u das war echt dezent unsympathisch, wie ich finde.

das find ich nun aber auch schade, dass die so gar nix altes spielen. u ich meine, man hätte die setlist durchaus interessanter gestalten können - auch, wenn man einfach mehr songs von a beautiful lie gespielt hätte. er fragte zb das publikum "what do you want us to play?" u jemand wünschte sich modern myth u sie stimmten es sogar an eine zeile lang, doch dann entschied er sich doch für kings and queens, weil sonst hätte man ja noch einen song mehr spielen müssen...

ich finde, die stimme war okay. bei den ruhigen passagen zwar etwas rauh, aber sonst hörte es sich eigentlich ziemlich normal an.


rockstars don't mean anything anymore.

 
steffi
Beiträge: 141
Registriert am: 01.06.2005


RE: 30 Seconds to Mars

#5 von Pipari , 14.06.2011 13:20

als ich den mars das erste mal sah belächelte er die erste reihe
da standen lauter kids die nach ihm gekrischen haben und auch schilder hochhielten (ich kann nur raten was drauf stand, ich hab das ganze von der bar aus betrachtet und sah eben nur die rückseiten der schilder^^) auf jeden fall beugte er sich irgendwann zu denen runter und sagte ins mikro "you know that i am over 30???!!!" (und oh gott der wird dieses jahr ja sogar 40 )

und für den mars der bei mir um die ecke quasi nur 10 minuten straßenbahn entfernt spielt, hab ich keine tickets mehr bekommen


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: 30 Seconds to Mars

#6 von Silence , 15.06.2011 13:41

Zitat von steffi

u warum singt der jared nur die hälfte der zeit? sowas ist hin u wieder ganz nett, aber das ganze konzert hindurch irgendwie anstrengend. :/ und das publikum beschimpfen muss dann auch irgendwie wieder nicht sein.



ich sagte haargenau dasselbe im märz, als ich sie mein zweites mal in perth in australien sah. ich fand das erste mal (damals in deutschland) schon nicht prickelnd, eher langweilig, aber dachte mir, ok, versucht du es nochmal.

von 60 minuten spielzeit wuren 30 schlichtweg verredet und den rest der zeit durften wir 80.000 anwesende uns beschimpfen lassen, wieso dann auch die hälfte der leute mal den abflug machte und zu einer anderen bühne ging. das stieß mir extrem sasuer auf. ich dachte zwar damals auf die ganzen kommentare hin, als ich das äußerte, das sei vielleicht doch ne ausnahme gewesen, aber scheinbar nicht. schade. aber sowas geht nicht


Coming home far away as the vapour trails alight. You know I will not stay.
Curving on the edge of daylight 'til it slips into the void.
Waited in the long night dreaming 'til the Sun is born again
Stretch the fingers of my hand, cover countries with my span
Just a lonely satellite, a speck of dust in cosmic sand.

 
Silence
Beiträge: 415
Registriert am: 14.09.2010


RE: 30 Seconds to Mars

#7 von steffi , 15.06.2011 18:36

oh nein, dann hat der mars hinter all der geilheit (ich entschuldige mich für die wortwahl... ) ja eine sch*** persönlichkeit.


rockstars don't mean anything anymore.

 
steffi
Beiträge: 141
Registriert am: 01.06.2005


RE: 30 Seconds to Mars

#8 von Penelope , 15.06.2011 19:48

Ich glaub, ich bin auch für die "laaaaaaaaaaaaaaange Pause". Sollen sich einfach nochmal zuhause oder im Studio verkriechen und die Hände weg von anderen Menschen oder Twitter lassen!
Die sind ja auch einfach mal seit 2 Jahren auf Tour, da würde ich auch anfangen, jemanden zu beschimpfen. Vor allem, wenn ich ohnehin so eine leicht gestörte Persönlichkeit wie Dschäred hätte


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: 30 Seconds to Mars

#9 von Stella , 01.07.2011 14:26

Der Mars und der Brian... für 15€!

http://festivalrocker.net/2011/07/01/stu...econds-to-mars/

Wer kommt mit?


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: 30 Seconds to Mars

#10 von Ninchen , 01.07.2011 15:42

aaahh oh gott :| ich glaube da muss ich mal jemanden in mannheim besuchen und denjenigen mitschleppen oder so!


'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'

'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'

 
Ninchen
Beiträge: 196
Registriert am: 20.09.2005


RE: 30 Seconds to Mars

#11 von Stella , 01.07.2011 15:55

Einziges Problem: Ich fahre an dem Tag erst von Dortmund aus zurück nach Stuttgart, weil ich am Vortag aus Finnesien komme xD Aber dann wird die Reisetasche eben am Bahnhof eingesperrt...


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: 30 Seconds to Mars

#12 von Lilja , 01.07.2011 16:06

ich komm!!!


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: 30 Seconds to Mars

#13 von Stella , 01.07.2011 16:22

Zitat von Lilja
ich komm!!!


yaaaaaaaay, Liesa übrigens auch


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: 30 Seconds to Mars

#14 von Penelope , 01.07.2011 17:03

Ich sah es auch. aber das der weg ist mir doch zu weit :(


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: 30 Seconds to Mars

#15 von Pipari , 01.07.2011 19:25

und ich bin mit 15 behinderten (das ist im wörtlichen sinne gemeint) im schwarrzwald


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


   

Deathstars
Reflexion

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz