RE: Larry Love

#166 von Pipari , 06.12.2011 09:53

macht er also weiter mit der enthüllungsstory. ich dummes unwissendes fani habe übrigens erst gedacht, ieh was sabbert dem denn aus dem Mund? ah ein piercing hups.


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Larry Love

#167 von Ena , 06.12.2011 10:23

Die Diskussion ist einfach nur noch unterhaltsam. Die Alte ist doch einfach nur bescheuert


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry Love

#168 von Rene , 06.12.2011 12:11

Wirklich schade das er momentan seit einem halben Jahr so drauf ist!
Verliert bei mir jedes Ansehen!
Für mich geht das ganze einfach zu weit was er von sich gibt, bzw. welche Fotos er gerad hochlädt!

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


RE: Larry Love

#169 von Insomnia , 06.12.2011 14:05

Ob er Krissy ein Security-Gehalt zahlt? XD

ich bin unentschlossen ob ich den Kopf schütteln, hysterisch lachen oder fluchen soll....also diskutiere ich mal wieder XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Larry Love

#170 von Pipari , 06.12.2011 15:15

Zitat von Insomnia
Ob er Krissy ein Security-Gehalt zahlt? XD


ich würde ihn ja gerne selbst hören. wenn miss love so von ihm redet...also wäre es ich, die fälschlicherweise in solch hohen tönen gelobt werden würde... ich müsste mich übergeben. obwohl... vielleicht will er genau DAS mit dem bild sagen


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Larry Love

#171 von anne , 06.12.2011 16:20

Zitat von Ena
EDIT: Und Kris nackt in der Badewanne?! Na wenn ich er wär, würd ich mich schön bei Lauri bedanken dafür



Das finde ich am gruseligsten.

Will er damit eigentlich schocken oder so? Beeindruckt mich nicht, sorry.


What came first, the music or the misery? Nick Hornby

 
anne
Beiträge: 747
Registriert am: 09.09.2010


RE: Larry Love

#172 von Mary , 06.12.2011 18:03

Dass die nich ganz gesund sind, dürfte jedem klar gewesen sein.
Ich persönlich habe wohl die Bilder gebraucht (und die vergangenen Wochen), um zu raffen, dass da im Kopf ordentlich was schief läuft und jede Hilfe wohl zu spät ist.


"Verslammt" (c) by me =)

 
Mary
Beiträge: 168
Registriert am: 09.09.2010


RE: Larry Love

#173 von Filinchen , 06.12.2011 19:07

Vielleicht leidet er unter ADHS? Das kann sich besonders in Internetportalen böse auswirken...

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


RE: Larry Love

#174 von Kessie , 06.12.2011 22:58

Ich bin mir grad nicht sicher ob er sich nicht selber ein wenig dekonstruiert. Oder ob es er einfach toll findet solche Bilder zu posten um zeigen wie "geil" es ja ist Rock `Roll zu leben. Mich würde so ein Bild von Kris in der Badewanne als Freund eher traurig machen weil er da wirklich nicht gesund aussieht, aber ich glaube er will es einfach nicht sehen. Und posten würde ich solche Bilder von Freunden erst recht nicht. Ich glaube auch nicht dass er gefragt hat.
Oder er postet es einfach um sich über die Disskussionen kaputtzulachen. Wer weiß.

Aber so kann man auch im Gespräch bleiben. Und das braucht er wenn er mit Lovemore noch etwas rütteln will.


*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*

Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk

 
Kessie
Beiträge: 268
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry Love

#175 von Ena , 07.12.2011 07:19

Und jetzt schleimen ihm die Weiber wieder die Pinnwand voll wie toll er doch ist und wie scheiße alle Anderen sind.


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry Love

#176 von Filinchen , 07.12.2011 07:28

Aber sie können doch dann sagen: "Uuuh, Larry hat meinen Post geliked" bzw. er hat geantwortet.

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


RE: Larry Love

#177 von Pipari , 07.12.2011 07:37

Zitat von Filinchen
Vielleicht leidet er unter ADHS? Das kann sich besonders in Internetportalen böse auswirken...


gut, dass ich hier kein mod bin

da pfui so eine humble super tolle person ist, wollte er mit den bildern bestimmt was gutes tun. vielleicht ist die festplatte vom sör abgestürzt und pfui macht einen fb-sicherungskopie für ihn


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Larry Love

#178 von Insomnia , 07.12.2011 11:59

Zitat von Filinchen
Vielleicht leidet er unter ADHS? Das kann sich besonders in Internetportalen böse auswirken...



Aber ich bin hier Mod ;)

Und ich fühle mich nun doch zu einem kleinen Rüffel genötigt. Ich glaube nicht dass es so böse gemeint war wie es ankommen kann, aber was Krankheiten angeht (und wir wissen in welche Richtung das ging) möchte ich bitte, dass wir solche Anspielungen hier unterlassen. Vor allem wenn diejenige die es betrifft nicht anwesend is um sich da zu verteidigen.
Ihr wisst ich bin die letzte, die sich bei kleinen Streitereien als Mod aufspielt, aber wenns um Krankheiten geht finde ich, geht das zu weit. Also nächstes mal bitte erst dreimal drüber nachdenken.


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Larry Love

#179 von Filinchen , 07.12.2011 18:43

Zitat von Insomnia
Und ich fühle mich nun doch zu einem kleinen Rüffel genötigt. Ich glaube nicht dass es so böse gemeint war wie es ankommen kann, aber was Krankheiten angeht (und wir wissen in welche Richtung das ging) möchte ich bitte, dass wir solche Anspielungen hier unterlassen. Vor allem wenn diejenige die es betrifft nicht anwesend is um sich da zu verteidigen.
Ihr wisst ich bin die letzte, die sich bei kleinen Streitereien als Mod aufspielt, aber wenns um Krankheiten geht finde ich, geht das zu weit. Also nächstes mal bitte erst dreimal drüber nachdenken.


Und kannst du mir auch sagen, wen ich damit gemeint haben soll? Ich habe damit eig auf Larry angespielt.
Dann müssten theoretisch aber auch sämtliche Krissy Love-Anspielungen zensiert werden, denn die ist ja auch nicht da, um sich zu verteidigen. (Obwohl das ja schon wieder ein Thread an sich wert wäre, aber nu ja...)

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


RE: Larry Love

#180 von Insomnia , 07.12.2011 18:47

Darum gehts

siehe Link :)
Ich will da jetzt auch keine riesen Diskussion anzetteln. Ich bin sicher die falsche um hier einen auf Moralapostel zu machen, aber ich finde wenn es um Krankheiten geht sollten wir uns zurückhalten, weil ich es verstehen kann, dass sich dann jemand auf die Füße getreten fühlt.


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


   

Sir Christus
Gary

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz