Merchandise

#1 von Addicted , 15.08.2011 13:26

Hab gemerkt, dass wir hierfür noch keine Anlaufstelle im Forum haben, zumindest keine offensichtliche, denn ich hab danach gesucht. Wenn das in nen andren Thread gehört oder der Thread hier falsch ist, bitte ich um Korrektur, ich handle nach bestem Wissen und Gewissen
Aaaalso nun meine Frage: auf dieser >>KLICK<< Seite würde ich gerne was bestellen, nur kann ich beim besten Willen kein Finnisch kann mir einer weiterhelfen?
1. kann man die seite auf englisch umstellen?
wenn ja: wie?

2.liefern die nach deutschland? wenn ja: wo muss ich denn draufklicken, wenn meine Artikel im Warenkorb sind, wie kann ich das dann bestellen? ich kann ja nichma das blöde adressformular ausfüllen, weil ich nich weiss, was wo rein muss. Man muss sich ja offensichtlich registrieren, wenn man was bestellen will...

edit: was ist eigentlich mit http://www.verkkopaita.com/index.php?lang=en los? Da is immer nur error error error und Negative sind nichtmal mehr vertreten??


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010

zuletzt bearbeitet 15.08.2011 | Top

RE: Merchandise

#2 von Stella , 15.08.2011 16:32

Bei verkkopaita wird kein NGT-Merch mehr verkauft, das wurde nun alles auf Hype umgelagert.

Ich konnte jetzt auf die Schnelle keine Infos zum Thema 'Versand ins Ausland' finden, aber immerhin eine Mailadresse. Frag da doch einfach mal an? tilaukset(at)hypeproductions.fi


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Merchandise

#3 von Addicted , 15.08.2011 16:50

achso hm ok danke. ja weil wenn hype nur im inland verschickt, das is doch dann käs, bei verkkopaita konnte man wenigstens auch ausm ausland bestellungen machen.


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Merchandise

#4 von dramaowl , 15.08.2011 19:50

Ich hab mal spaßeshalber was in den Korb gelegt und bin zur Kasse, weiter gehts dann wohl registriert oder unregistriert und zumindest unregistriert kann man nur eine Versandadresse in Finnland eingeben... Keine Ahnung, ob das mit Registrierung anders wird, das wollt ich jetzt nicht ausprobieren. Wahrscheinlich ist eine Mail wirklich die bessere Option, fragen kostet ja erstmal nix.

Und ich setz mich derweil mal wieder auf meine Finger und denk mir meinen Teil ... SO wird man jedenfalls ganz bestimmt nicht "größer als CocaCola" *hüstel* Und nein, bevor jemand schreit, das geht nun wirklich nicht gegen die Band, sondern ganz klar gegen das Management. (Vielleicht hatte der bööööööööööööse Jonne ja den lieben Tommi nicht ohne Grund 'rausgeworfen'?)
Bei Hype gibts jedenfalls ganz viele Seiten nur in Finnisch und man kann sie normalerweise auch nicht umstellen. Dass der Merchshop auch dazu gehört, ist ein ganz großes Armutszeugnis für ein Label


We used to be so perfect ...

 
dramaowl
Beiträge: 80
Registriert am: 12.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.08.2011 | Top

RE: Merchandise

#5 von Addicted , 15.08.2011 19:56

also ich hab heute mittag soweit durchgeblickt, dass ich rausgefunden hab, wie man sich registrieren kann, und als ich das machen wollte hab ich gesehn, dass man als land nur finnland auswählen kann. somit hab ich die registrierung dann abgebrochen


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Merchandise

#6 von Kessie , 15.08.2011 22:20

Zitat von dramaowl


Und ich setz mich derweil mal wieder auf meine Finger und denk mir meinen Teil ... SO wird man jedenfalls ganz bestimmt nicht "größer als CocaCola" *hüstel* Und nein, bevor jemand schreit, das geht nun wirklich nicht gegen die Band, sondern ganz klar gegen das Management. (Vielleicht hatte der bööööööööööööse Jonne ja den lieben Tommi nicht ohne Grund 'rausgeworfen'?)
Bei Hype gibts jedenfalls ganz viele Seiten nur in Finnisch und man kann sie normalerweise auch nicht umstellen. Dass der Merchshop auch dazu gehört, ist ein ganz großes Armutszeugnis für ein Label


Du bist nicht die Einzige. Ich denke ähnlich frag mich allerdings auch ob da nur das Management oder die Band oder alle beide pennen.


*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*

Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk

 
Kessie
Beiträge: 268
Registriert am: 08.09.2010


RE: Merchandise

#7 von Addicted , 02.09.2011 19:27

sie haben unsere gebete anscheinend erhöhrt! die seite ist nun auch auf englisch, man kann, wenn man sich anmeldet, viele verschiedene länder als herkunftsland angeben und man kann sich die ware sogar dahin liefern lassen! WOW!


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Merchandise

#8 von Addicted , 14.11.2011 18:55

sory für doppelpost, aber der letzte is ja nu schon n weilchen her.

habt ihr das schon gesehen?
http://www.hypeshop.fi/product/140/negat...istmas-calendar
im ersten moment dacht ich oh mein gott ist das wirklich deren ernst, aber jetz find ichs irgendwie geil ^^


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Merchandise

#9 von Insomnia , 16.11.2011 21:46

und ich sags immer wieder....irgendwann verkaufen sie auch NGt Klopapier XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Merchandise

#10 von Pipari , 17.11.2011 00:07

Zitat von Addicted
sory für doppelpost, aber der letzte is ja nu schon n weilchen her.

habt ihr das schon gesehen?
http://www.hypeshop.fi/product/140/negat...istmas-calendar
im ersten moment dacht ich oh mein gott ist das wirklich deren ernst, aber jetz find ichs irgendwie geil ^^



jonne verriet ja auf fb schon, dass schoki drin ist. nun ist die magie weg. ich hatte gehofft es gibt eine exklusive enthüllungsstory. jeden tag ein kleines bildchen oder so

klopapier wäre marketingtechnisch glaub ich schwierig. "Nehmt das neue NGT-Klopapier, denn Negative sind für den Arsch"?! dass sie noch keine kondome hatten wundert mich. sogar NW hatte kondome! ich hätte gewettet klein Jonne würde auf die Idee kommen Kondome mit der Aufschrift "eat you alive" rauszuhauen. aber oh stimmt. eat you alive ist ja ein unschuldiges lied. hups


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Merchandise

#11 von Aentschel , 03.12.2011 22:50

Nightwish hatten 3 verschiedene Kondome: "I wish for this nighttime to last for a lifetime", "I wish I had an Angel" und "Seek her, seduce her, tame her". Placebo hatten Kondome mit "Placebo" drauf
NGT könnten ja "Stop fucking around" nehmen ^^


Alle aussteigen, der Kühlschrank ist kaputt!
Zäpfchen.

 
Aentschel
Beiträge: 77
Registriert am: 10.09.2010


RE: Merchandise

#12 von Penelope , 04.12.2011 10:31

Das wäre sogar eine AIDS-Aufklärungs-Kampagne


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


   

Jonne
Musikvideos

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz