RE: Meckerzone II

#16 von Pipari , 20.10.2011 19:06

und so wird aus einer positiven nachricht ein großer stressfaktor!


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Meckerzone II

#17 von dulia , 20.10.2011 19:10

was ne kacke - der kleber macht, dass sich die farbe von den fotos löst D: direktausdrucken ist also keine gute idee, wenn man hinterher mit uhu arbeiten will


Their friendship (affections) never dies.

 
dulia
Beiträge: 493
Registriert am: 10.09.2010


RE: Meckerzone II

#18 von Pipari , 21.10.2011 15:27

nach 5x an und ausziehen weiß ich endlich, was ich anziehen will und dann sau ich es mir ein


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Meckerzone II

#19 von Filinchen , 22.10.2011 13:02

Immer ist irgendwas anderes. Gerade morgen, wo ich mal in Ruhe klettern gehen will, veranstalten die da den großen Marathon. Klasse.

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


RE: Meckerzone II

#20 von Pipari , 24.10.2011 11:31

Kopfschmerzen, magen-darm-problematik und schon wieder mindestens 2 stunden hinter dem zeitplan. jetzt geh ich erst mal in den stall und danach hole ich auf. hoffe ich. wie sagt man so schön? the sooner i fall back the more time I have to catch up...


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Meckerzone II

#21 von Filinchen , 24.10.2011 19:51

Alle teilen sich den Nachlass meiner Oma auf und der Idiot nimmt sich als erstes natürlich den Fernseher. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen!

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


RE: Meckerzone II

#22 von Pipari , 26.10.2011 17:30

es meldet sich gar niemand....


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Meckerzone II

#23 von Silence , 27.10.2011 18:45

der tag sieht momentan so aus, dass ich mit hunger aufwache, dann warte ich ne stunde, ess was, trink nen kaffee, dann ist mir erstmal schlecht, drei stunden lang. wenn das wieder besser ist, hab ich nachmittags wieder hunger, esse wieder was, dann ist mir wieder schlecht. deann gehe ich zum sport, wo es mir den magen rumdreht, denn übelkeit und anspannung vertragen sich nicht, nach dem training ist die übelkeit weg, dafür hab ich wieder hunger, dann fahre ich heim und ess was und dann ist mir wieder schlecht bis ich irgendwann mit flauem magen einschlafe.

es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Coming home far away as the vapour trails alight. You know I will not stay.
Curving on the edge of daylight 'til it slips into the void.
Waited in the long night dreaming 'til the Sun is born again
Stretch the fingers of my hand, cover countries with my span
Just a lonely satellite, a speck of dust in cosmic sand.

 
Silence
Beiträge: 415
Registriert am: 14.09.2010


RE: Meckerzone II

#24 von Stella , 29.10.2011 06:51

Warum ist denn der Mailserver schon wieder tot D: So komm ich heute nicht mehr ins Bett.


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Meckerzone II

#25 von Pipari , 29.10.2011 08:00

Zitat von Silence
der tag sieht momentan so aus, dass ich mit hunger aufwache, dann warte ich ne stunde, ess was, trink nen kaffee, dann ist mir erstmal schlecht, drei stunden lang. wenn das wieder besser ist, hab ich nachmittags wieder hunger, esse wieder was, dann ist mir wieder schlecht. deann gehe ich zum sport, wo es mir den magen rumdreht, denn übelkeit und anspannung vertragen sich nicht, nach dem training ist die übelkeit weg, dafür hab ich wieder hunger, dann fahre ich heim und ess was und dann ist mir wieder schlecht bis ich irgendwann mit flauem magen einschlafe.

es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!



omeprazol und kreidetabletten!!! ich würde sagen willkommen im club derer, deren magen beschlossen hat den lebenstil seines "besitzer" nicht mehr mit zu machen. aber man kann ihn mit eben genannten (und bei besonders schlimmen tagen, ulcogant/riopan etc) etwas besänftigen


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Meckerzone II

#26 von Filinchen , 29.10.2011 16:37

Jetzt hat Ebay schon wieder sein Design geändert. Ich komm langsam nicht mehr hinterher.

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


RE: Meckerzone II

#27 von Ena , 30.10.2011 09:02

Na toll, da hab ich mich ja in eine schöne Scheiße reingeritten.


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Meckerzone II

#28 von Filinchen , 30.10.2011 19:50

Möchte mal wissen, wer den Gören unten immer die Haustür aufmacht. Jetzt ziehen die schon wieder durchs Haus und wollen Schoki. Aber ist ja egal. Wir lassen hier ja auch Bettler und Teppichverkäufer rein. Sollen sich die Alten nicht beschweren, dass sie über den Tisch gezogen werden.

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


RE: Meckerzone II

#29 von Silence , 30.10.2011 23:14

Zitat von Brownie

Zitat von Silence
der tag sieht momentan so aus, dass ich mit hunger aufwache, dann warte ich ne stunde, ess was, trink nen kaffee, dann ist mir erstmal schlecht, drei stunden lang. wenn das wieder besser ist, hab ich nachmittags wieder hunger, esse wieder was, dann ist mir wieder schlecht. deann gehe ich zum sport, wo es mir den magen rumdreht, denn übelkeit und anspannung vertragen sich nicht, nach dem training ist die übelkeit weg, dafür hab ich wieder hunger, dann fahre ich heim und ess was und dann ist mir wieder schlecht bis ich irgendwann mit flauem magen einschlafe.

es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!



omeprazol und kreidetabletten!!! ich würde sagen willkommen im club derer, deren magen beschlossen hat den lebenstil seines "besitzer" nicht mehr mit zu machen. aber man kann ihn mit eben genannten (und bei besonders schlimmen tagen, ulcogant/riopan etc) etwas besänftigen




danje ich werds mal versuchen.

ich würde zwar eher sagen es liegt an meiner neuen pille, denn seit ich die habe, ist das so, aber ich hab beschlossen die erste runde nehme ich und wenn es nach 21 tagen immer noch nicht besser ist, dann fliegt das ding in den müll.


Coming home far away as the vapour trails alight. You know I will not stay.
Curving on the edge of daylight 'til it slips into the void.
Waited in the long night dreaming 'til the Sun is born again
Stretch the fingers of my hand, cover countries with my span
Just a lonely satellite, a speck of dust in cosmic sand.

 
Silence
Beiträge: 415
Registriert am: 14.09.2010


RE: Meckerzone II

#30 von Ena , 31.10.2011 09:53

Na super, jetzt bin ich krank. Bitte nicht schon wieder eine Mandelentzündung :(


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


   

Braintrain
Ich frage mich gerade II

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz