Aber Vollkorntoast ist doch super! :o
Ich habe nicht wirklich was zu meckern, aber mir tut mein Kopf schrecklich weh und ich kann mich nicht einmal hinlegen, weil ich gleich wieder los muss.
"Dear future wife, darling~ I’m sorry, I haven’t been a good husband. Let’s have children quickly...or I’ll be infertile."
nee, vollkorntoast mag ich gar nüsch :(
oh nein *vorsichtig pat* apa inzwischen ist es ja sicher wieder besser
ich wünsche mir mal ein paar nächte, in denen ich nicht schlecht träume! :S
Their friendship (affections) never dies.
Hatte so gute Laune, freute mich schon tierisch auf die Krümelküche und den Chai Tea Latte und dann wird einem eingeredet, man wäre ja so distanziert und hätte gar keine Lust aufs Kaffee trinken...jetzt sicherlich nicht mehr, richtig!
Ich dachte ich wäre fast wieder gesund und jetzt fängt der ganze Dreck von vorne an
Edit: Mir ist so kaaaaaaalt
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
Zitat von Melle im Beitrag #243
Hatte so gute Laune, freute mich schon tierisch auf die Krümelküche und den Chai Tea Latte und dann wird einem eingeredet, man wäre ja so distanziert und hätte gar keine Lust aufs Kaffee trinken...jetzt sicherlich nicht mehr, richtig!
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
noch mal 2 wochen kein sport :(
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
Heiß. Kalt. Heiß. Kalt. Uuuuuuuugh. Dabei war ich doch fast wieder gesund
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
^ Türlich! Alle sind zur verrückten virtuellen Tee und Kaffeerunde eingeladen :D
Heute Abend Elternabend. Werde nicht vor 10 zuhause sein und habe morgen Frühdienst
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
seit ich vorhin im zug so fror (was inzwischen ca. 4 stunden her ist), ist mir nicht mehr warm geworden :S
Der nächste Mensch, der mir erzählt, er vermisst mich...den lach ich aus. Auf den zeig ich mit ausgestrecktem Finger und lach dann so lange bis ich platze, damit ich mir nicht noch mehr Lügen anhören muss.
nachtschicht mitten im semester - ich bin dagegen!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |