LOST AREA

#1 von Greeny , 24.08.2012 22:26

Ich husch mal schnell hier rein um euch eine Band vorzustellen, bei der ich mir vorstellen könnte, dass sie dem ein oder anderen auch zusagt. ;)

Sie heißen Lost Area und machen Elektro / Rock Musik.
Das hier ist das Cover des neuen kommenden Albums "Destroying Something Beautiful", welches am 22. September 2012 veröffentlicht wird:


Hier der Link zu ihrem brandneuen Musikvideo "You Are Alive" (es lohnt sich auf die Botschaft zu achten):
http://youtu.be/tF-TP5xGkxw



Weitere Songs mit Musikvideo sind folgende:

Black Storm: http://youtu.be/S0VhJOFYflo
Mask: http://youtu.be/jkdqV7-dJ6E
Crashing Down: http://youtu.be/cSPXYbXyiGQ

Und zuletzt ihre offizielle Website: http://www.lostarea.com/
und Facebook: https://www.facebook.com/LostArea



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


RE: LOST AREA

#2 von Greeny , 29.08.2012 17:40

Tourdaten:



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


RE: LOST AREA

#3 von dramaowl , 31.08.2012 21:16

Oh jaaaaaaa, hier, voll getroffen ;o) DANKE, die find ich cool und oh sie kommen mit Pitchfork, wie geil ist das denn. Da muss ich wohl doch mal gucken, obs da noch Karten gibt. Wollte eigentlich gar nicht gehen, weil ich sie (also Pitchfork) letztes Jahr erst sah.


We used to be so perfect ...

 
dramaowl
Beiträge: 80
Registriert am: 12.09.2010


RE: LOST AREA

#4 von Greeny , 01.09.2012 13:24

Freut mich. ^^
Also auch wenn man Pitchfork nicht mag (wie ich auch ;)). Es lohnt sich echt. Hab sie gestern erst wieder gesehen und da schon die neuen Songs gehört. War trotz beschissenem Wetter einfach ein wunderbarer Abend.

Genauere Infos über die Band, sowie Live-Fotos, gibt es übrigens auf der Website meines Promoteams; da wir sie dort auch unter unseren Fittichen haben. ;) http://www.noxminor-promotion.net.ms/



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.09.2012 | Top

RE: LOST AREA

#5 von dramaowl , 01.09.2012 14:24

Hihi naja die Pitchies sind schon sehr ... speziell, das ist wahr. Aber ich kenn sie nun schon so lange, sah sie das erste Mal irgendwann Anfang der 90er und irgendwie sind sie neben ein paar anderen Bands 'hängengeblieben'. Nicht gerade eine Lieblingsband, aber ziemlich cool live selbst wenn man die neueren Songs größtenteils gar nicht kennt und so ab und an kann man sich das mal wieder geben ;o) Ich bin jedenfalls gespannt und werde am Montag gleich mal nach Karten gehen.


We used to be so perfect ...

 
dramaowl
Beiträge: 80
Registriert am: 12.09.2010


RE: LOST AREA

#6 von Greeny , 04.09.2012 18:14

Ich sah die Pitchies erst beim Amphi. Und von Youtube her dacht ich eigentlich ich würde es mögen. Aber live war das gar nichts. O.o Zwei, drei Songs haben wir angehört, dann sind wir weiter. Nunja, aber zumindest in Stuttgart werd ich sie eh sehen "müssen" sozusagen, wenn ich wegen Lost Area gehe. ;) Vielleicht ändert sich das Bild da ja auch nochmal.

Übrigens sind von Lost Area bei uns neue Fotos online vom Burgfestival Gilgenberg letzten Freitag:
http://noxminor-promo.bplaced.net/hp%20e...berg12%20e.html



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 | Top

RE: LOST AREA

#7 von Insomnia , 06.09.2012 20:08

bin eigentlich nur grade hier reingefallen, weil ich Tourdaten zusammensuche um den Thread ma zu aktualisieren aber muss dann dochmal zum letzten Bild sagen: nettes Kerlchen hrhr :D


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: LOST AREA

#8 von Greeny , 09.09.2012 14:06

Und singen kann er. ;)



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


RE: LOST AREA

#9 von dramaowl , 27.10.2012 21:45

Ja das kann er in der Tat ;o) Haben mir genausogut gefallen, wie ich erwartet hatte und hätten sehr gern noch länger spielen können als nur die halbe Stunde. Allerdings wäre ich dann noch später zuhause gewesen als eh schon ... Peter & Co. haben wieder mal mehr als 2 Stunden die Halle gerockt, es war irre. Dementsprechend 'dead on my feet' bin ich dann heut auch

Greeny, warum kann der Mann eigentlich kein Deutsch, weißt du das? Wo kommt der denn her? Und hast du die Pitchies gut überlebt? *gg* Oder kommt dein Gig erst noch?

Und Frau Insomnia, warum bin ich nicht überrascht ...


We used to be so perfect ...

 
dramaowl
Beiträge: 80
Registriert am: 12.09.2010


RE: LOST AREA

#10 von Greeny , 08.11.2012 21:04

Ich guck so selten noch hier rein. Aber nun mal Antwort. ;)

vDiva kann Deutsch, aber wohl nicht sehr gut, darum bevorzugt er Englisch. Er versteht aber eine Menge in Deutsch. Es liegt mehr am Sprechen.
Er stammt nicht wie die anderen der Band aus der Schweiz oder Deutschland, sondern aus Italien. Er ist nur zugezogener Schweizer seit ein paar Jahren. ;) Ich sprech so auch immer Englisch mit ihm. Aber im Prinzip kannst du ihm auch was auf Deutsch sagen und er wird meist nachvollziehen können was du meinst.

Wir haben übrigens mit vDiva und Jan ein (Video-)Interview geführt in Stuttgart. Und speziell danach kann ich nochmal bestätigen, dass er echt sehr gut versteht. Wir haben nämlich abgesprochen, dass wir die Fragen nur in Deutsch stellen und er in Englisch antwortet. Es gab nur wenige Stellen, wo er etwas zusätzliche Übersetzung brauchte.
Hier ist das Interview anzusehen.
http://youtu.be/7hPDl37j2Wg

Zu den Pitchies kann ich gar nichts sagen. XD Denn ich hab fast nichts gesehen. Genau genommen lief der Tag eeeetwas anders als gedacht. Peinlich, aber wir haben an dem Tag quasi alles gesehen außer wirklich Musik. O.o
Ich hab es zum ersten Mal überhaupt geschafft zu spät zu einem Konzert zu kommen. Wir waren spät dran, aber eigentlich hätte es noch reichen müssen. Um 19:15 waren wir in unserem Parkhaus. 19:30 haben Lost Area angefangen (nur 350m oder so weiter, laut Navi) , wie sie uns später sagten. Aber wir haben tatsächlich ne Dreiviertelstunde in diesem Ecken um den Club herumgeirrt und ihn nicht gefunden. >.< Als wir ihn gefunden hatten, sahen wir nur nen Backstage-Eingang, wo so ein unfähiger Security uns immer nur zum Vodereingang schickte ohne in der Lage zu sein und zu erklären WO der ist. >.<
Wir haben ihn irgendwann gefunden, sind reingehetzt und haben dann noch 1 1/2 Songs von Lost Area gesehen. Tja, dumm gelaufen. Dafür 2 1/2 Stunden Fahrt nach Stuttgart.
Aber dennoch war es toll. Wir haben halt ganz viel Zeit genutzt um uns zu unterhalten und so. Und später machten wir dann eben noch das Interview während der Pitchies + weitere Gesprächsrunde. Darum sah ich von denen auch nur den Schluss bzw. hörte ihn vom Vorraum am Merchstand aus. Kein sehr musikalischer, aber dafür anderweitig schöner Abend war es. *gg*
Und in einer Woche seh ich sie ja schon wieder in der Schweiz. ^^

Übrigens...wenn sie dir oder sonst jemandem gefallen haben. Erst neu raus...sie kommen nächstes Frühjahr mit Letzte Instanz auf Tour. Hier mal alle Daten in der Zeit auf einen Blick:

Fr 15.03.13 Potsdam - Lindenpark
Sa 16.03.13 Glauchau - Alte Spinnerei
Do 04.04.13 Osnabrück - Rosenhof
Fr 05.04.13 Hameln - Sumpfblume
Sa 06.04.13 Kiel - Pumpe
Do 11.04.13 Krefeld - Kulturfabrik
Fr 12.04.13 Kaiserslautern - Kammgarn
Sa 13.04.13 Dark Munich Festival (ohne Letzte Instanz)
Do 18.04.13 Aschaffenburg - Colos Saal
Fr 19.04.13 Memmingen - Kaminwerk
Sa 20.04.13 A-Steyr - Röda
Fr 26.04.13 Stuttgart - LKA



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 | Top

RE: LOST AREA

#11 von Greeny , 02.03.2013 21:55

Kleiner Tourtrailer. ;)
http://youtu.be/-6vpL5_r4ow



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


RE: LOST AREA

#12 von dramaowl , 18.03.2013 13:34

Und mit den "Lollies" gehts auch noch auf Tour, mensch sind die kleinen Schweizerlein beschäftigt dieses Jahr

"We Are The Lost" Tour 2013

06.09.2013 Osnabrück, Bastard Club
12.09.2013 Kassel, Musiktheater
13.09.2013 Berlin, K17
19.09.2013 Krefeld, Kulturfabrik
20.09.2013 Aschaffenburg, Colos Saal
21.09.2013 Ottweiler, Club Schulz
22.09.2013 Augsburg, Spektrum

Special Guest: Lost Area

Tickets: Extratix.de


We used to be so perfect ...

 
dramaowl
Beiträge: 80
Registriert am: 12.09.2010


RE: LOST AREA

#13 von Greeny , 21.03.2013 19:17

Jup. Meine lange gewünschte Tour-Traumkombination. ^^



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


RE: LOST AREA

#14 von Greeny , 08.07.2013 20:48

Große Neuigkeiten bei Lost Area:


Zitat
NEUES LOST AREA VIDEO AM 12.07.2013 UM 12.00 UHR

Intensiver denn je – Mit dem Video zu „Lost in this World“ läuten Lost Area eine neue Ära ihrer Schaffensgeschichte ein. Der Titel mag beim ersten Hören eine tragische Geschichte vermuten lassen wie sie viele Bands zum besten geben. Doch so trivial waren Lost Area nie: Auch wenn man sich durch „anders sein“ manchmal allein und verlassen fühlt, so zieht die Band es doch vor, jede Individualität als etwas Wertvolles und Erstrebenswertes anzusehen. Neben diesem typischen am Ende des Horizonts aufglimmenden Hoffnungsschimmer sitzen bei „Lost in this World“ auch andere wohl bekannte Elemente mit im durch die verlorenen Gewässer gleitendem Boot: Emotionalität, eine charismatische Stimme und teils stimmungsvolle, teils krachende Melodien mit Ohrwurmcharakter.
Damit ist der Titeltrack „Lost in this World“ nicht nur ein perfekter Repräsentant für die Band, sondern auch der Startschuss für das, was diesen Herbst seinen (vorläufigen) Höhepunkt finden wird: Lost Area veröffentlichen am 06.09.2013 ihr viertes Album „From the Ashes“. Ein Datum, das man sich gleich doppelt vormerken sollte, denn es bezeichnet auch den Auftakt zur Tour „We are the Lost“, die man gemeinsam mit Lord of the Lost bestreiten wird. An diese sind aufgrund der letzten gemeinsamen und überaus erfolgreichen Konzertreise die Erwartungen natürlich groß. Außerdem ist sie neben „From the Ashes“ einer der wenigen Gründe, sich auf das Ende des Sommers zu freuen...
www.lostarea.com

Tourdaten:
06.09.2013 Bastard Club Osnabrück, Germany
12.09.2013 Musik Theater Kassel, Germany
13.09.2013 K17 Berlin, Germany
19.09.2013 KuFa Krefeld, Germany
20.09.2013 Colos Saal Aschaffenburg, Germany
21.09.2013 Club Schulz Ottweiler, Germany
22.09.2013 Spectrum Augsburg, Germany
02.10.2013 Garage Deluxe München, Germany
04.12.2013 X-Tra Zürich, Schweiz



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


RE: LOST AREA

#15 von Greeny , 12.07.2013 19:05

Solltet ihr ein Facebook-Profil besitzen, habt ihr jetzt die Chance das am 6. September 2013 erscheinende neue LOST AREA-Album zu gewinnen. Schaut dabei auf unsere Seite. ;)

(Teilnahmebedingungen in der Bildbeschreibung. ;))
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


   

The one and only Deppenband aka LOVEX
Lord of the lost

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz