Videos

#1 von Stella , 08.09.2010 23:00

Video-Links bitte hier rein.
Vorerst sind auch Kommentare erlaubt :)


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Videos

#2 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 13.09.2010 23:04

Aus dem offiziellen Forum mal hier rüber schleppt. Gott ich freue mich schon so auf den 6.10.

03.09.2010 Helsinki Tavastia :D

















End of the line - Ey wie praktisch, mit dem... Video einfügen hier... Da braucht man gar nicht mehr auf den Link klicken, der ist direkt im Forum? Ok, ich und Technik, das passt nicht zusammen.



Ich werde euch jetzt mal etwas verraten, das gesamte Konzi ist dort online. Ich werd komplett bala und das um so diese Uhrzeit. XD Das geht nicht, ich werd heute Nacht von den Jungs träumen.



Also wenn die genau diese Setlist in Köln spielen, dann werde ich danach so drauf sein, ey !





So nur leider lassen sich das Misty Night Video und das Vocal Training mit Jonne nit verlinken. Kp... Egal.

Have fun enjoy it... Ich geh sie nun eine Runde "anhimmeln" .

p.s. Mir passt das jetzt nicht, wie das jetzt aussieht, so... naja unordentlich. Ich habe ja sonst nichts zu tun, also mache ich die anderen Links nun auch als Direkt- Videos, das ist doch viel schicker und fällt ins Auge.

So nun bin ich zufrieden und da soll einer Mal noch sagen Links würden hier im Forum nicht auffallen.

Sie fallen besser auf denn je.

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 14.09.2010 00:10 | Top

RE: Videos

#3 von Insomnia , 13.09.2010 23:12

stress dich nicht, ich mach ne fette Überschrft drüber, glaube Links farbig machen geht nich ohne dass man sie nicht mehr klicken kann...


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Videos

#4 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 13.09.2010 23:21

Ich danke dir. Ja ich weiß nicht, irgendwie waren sie dann plötztlich alle nicht mehr anklickbar. XD Ich werd noch ganz gaga . ;)

Aber zu den Videos... Ich freue mich so. Die sind so toll, von der Quali. Es muss endlich Oktober werden.

Und Jonne... Ihr könnte alle sagen was ihr wollt, er wird immer hübscher. XD

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 13.09.2010 23:23 | Top

RE: Videos

#5 von Ena , 14.09.2010 07:14

awww wie toooll
nun finde ich es gar nicht mehr soo schlimm, dass sich mein 'Blood on Blood' video an meinem PC nicht öffnen lässt.

EDIT: aber das einzige, was richtig scheiße war, war das licht. extrem viele rote scheinwerfer, wie man auch im video deutlich sehen kann


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 | Top

RE: Videos

#6 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 14.09.2010 10:31

Wahhha Ena warst du etwa dort?? Sagemal ist das die komplette Setlist? Stimmt das rote Licht nervt nach ner Zeit nen bissl, was will man machen.

Chibiusa23

RE: Videos

#7 von Ena , 14.09.2010 11:00

jaa, ich war da, zweite reihe rechts

mh, ich hab jetzt nur kurz die videos durchgeschaut und ich zähle 12. es waren aber definitiv mehr songs.

-won't let go
-tmool
- in my heaven
- frozen
- planet
- since you've been gone
- jealous sky
- end of the line
- blood on blood
- sinners night
- motherfucker
- my my hey hey
- giving up
- since you've been gone

huch, es waren ja scheinbar wirklich nur 14 songs O_o
sie sind übrigens nicht in der richtigen reihenfolge.


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 | Top

RE: Videos

#8 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 14.09.2010 11:03

Ja, das mit der Reihenfolge, habe ich nicht so wirklich beachtet gestern Nacht. Uii, aber wenn die Setlist auch so am 6.10 dann mach ich Party.

Naja, was mir aber fehlt ist Kiss of Hope. XD

Uii Ena, ich beneide dich, war doch sicher nen tolles Konzi. Und My/ my könnten sie langsam echt mal weg lassen. Ich kanns nit mehr hören.

Ot: Bist du etwa auch in dem einen finnischen Interview zu sehen? Also vor der Halle?

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 14.09.2010 11:04 | Top

RE: Videos

#9 von Rene , 14.09.2010 12:16

Die Setlist find ich ja von der Songauswahl nicht mal so schlecht! Nur bei mir ist es einfach so, das ich mir oft denke diesen Song und diesen Song hätt ich auch noch gern live gehört?!
Schade find ich nur das An Ornament anscheinend nicht mehr dabei sein wird!

Dann bin ich mal gespannt ob die deutsche Setlist auch so aussehen wird?

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


RE: Videos

#10 von anne , 14.09.2010 12:38

Wie toll.
Danke für's Verlinken.

Mit der Setlist bin ich so einverstanden. Nur irgendwie werden sehr wenig Balladen gespielt, kann das sein?
Und wo ist 'Love that I lost'!? DAS müssen sie spielen!


What came first, the music or the misery? Nick Hornby

 
anne
Beiträge: 747
Registriert am: 09.09.2010


RE: Videos

#11 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 14.09.2010 12:41

Habe ich gerne gemacht. ^^

Ja, das ist eine gute Frage, ob die Setlist auch so aussehen wird. Und stimmt,es sind weniger Balladen.
Naja stimmt Love that i lost fehlt definitiv auch.

Chibiusa23

RE: Videos

#12 von Ena , 14.09.2010 13:35

das konzert ansich war sehr toll, das problem war nur, dass mir manche dieser finnischen tussen wahnsinnig auf den geist gingen. schon vor dem konzert. viele von denen strahlen das 'ich bin finnin und viel besser als ihr!' schon von weitem aus. ich hätte eh fast mit einem mädel angefangen zu streiten, wenn mich eine freundin nicht davon abgehalten hätte.

Zitat
Ot: Bist du etwa auch in dem einen finnischen Interview zu sehen? Also vor der Halle?


nein, wir waren nämlich nicht so verrückt, geschätzte 6 stunden vor dem konzert dort aufzutauchen xD

love that i lost war leider nicht mehr dabei. genauso wie fucking worthless :(
und an ornament ist schon länger nicht mehr dabei.

aber stimmt, der einzige song der mit der acoustic gitarre gespielt wurde, war jealous sky.
wobei since you've been gone schon sehr geil ist live. mochte den song davor auf cd am wenigsten.

ich muss ehrlich sagen, dass ich auf einige songs in der setlist verzichten hätte können. motherfucker, sinners night, planet, my my hey hey.. sind nicht unbedingt meine lieblingssongs.
aber wie auch immer, war ja trotzdem toll


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Videos

#13 von WishOfNight , 14.09.2010 19:41

kein fuckin worthless ???


23.11.2011 - Within Temptation in Dresden
14.10.2011 - Lord of the Lost in Dresden
26.11.2011 - Lord of the Lost / Jesus on Extasy / The Pussybats in Ebersbach




Nightshade-Promotion

 
WishOfNight
Beiträge: 839
Registriert am: 09.09.2010


RE: Videos

#14 von Ena , 14.09.2010 19:54

leider nicht :(


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Videos

#15 von Rene , 14.09.2010 19:58

Nein, Fucking worthless möchte ich auf der Tour unbedingt hören!
Vor allem die Endpassagen mit den ganzen nananas.... Das würde doch live ziemlich gut klingen, und vor allem textsicher :-)

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


   

Interviews

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz