andere Bandmitglieder? Wir reden von joey bitte ja? XD
aber apropos Bandmitglieder..Racci...guaaah, kann man ihn entfernen bitte? XD ICh wollte am Dienstag einfach nur vor ihm wegrennen XD
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Racci? wo? *ängstlich hin und her schiel* oo
"Can you carry me? ♥" - "..... carry you?"
@Transylvania
ich denke mal, ich weiß wer du bist, aber kannst mal unten bei Namensänderungen noch mal posten ^^ also Aurinkoni und blubb xD
ick find des jetzt scho janz verwirrend
@melle: bereits erledigt ^^
racci is echt etwas creepy .... aber ich mochte, wie hieß er denn noch gleich ... na, der andere gitarrist!!!
Ja ich sah es schon xD haben praktisch gleichzeitg gepostet...
Anderer Gitarrist? Jetzt? Roman... der Roadie *totlach*
aah, ja, genau der ich find den ganz süß ... (muss ich mich nu verstecken gehen?)
Ne, ach Quatsch... find es nur erstaunlich das er vom Weds Roadie zum Murderdoll Gitarristen wurde Wobei ich ja sagen muss, auch wenn ich ihn noch nicht spielen sah, Ersatz für Acey wird er sicher net sein vom Talent her.
ja, hat mich auch etwas überrascht. aber mei, von mir aus gern. XD hach jaa ... acey ... der fehlt, das stimmt! ich vermiss ihn ...
Nate find ich grundsätzlich optisch auch nich sooo unschick...aber die Frise ...grusel...
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
äh, das is aber ein anderer nate als den, den weds mal in der band hatte, oder???
nene is der selbe....Weds und sein Band-Inzest halt XD
gut, das hätte mich sonst jetzt echt geschockt *lol* der sah nämlich ganz anders aus und ich hätte echt an meiner wahrnehmung gezweifelt. XD
edit: WIE BITTE??????? NEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |