Angeblich haben sie ja immer gesagt, das sie beim Neon Album ca. 25 Songs fertig gemacht haben! Die besten 12 bzw. mit dem Song "Eat you alive" sind 13 auf dem Album gelandet!
Bleiben immer noch 12 Songs über, das wär dann ja auch noch ein nettes zweites Neon Album!
Naja, also das wär schon zu schön um war zu sein xD Ich meine, irgendwo stand mal das sie durch 17 Länder touren wollen. Wir sollen sie denn da neben bei noch nen Album produzieren? ö.Ö
Sometimes I feel insecure, so unsure, but i know I will make it
~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~Losti on tour~:
...
Die meinten übrigens, dass sie im Februar/März wieder eine Europatour machen wollen.
(und sie haben uns hoch und heilig versprochen, dass Holland dann auch wieder dabei sein wird *lol*)
You call it a band, a venue and a Friday night. I call it my soundtrack, my home and the only life I know.
Zitat von Ena
österreich
nochmal d und ö im feber/märz, danach alles andere und dann wieder finnland
das wär perfekt
ja, ich fühlte mich auch ein bisschen gedisst durch die aktuellen tourdaten.
rockstars don't mean anything anymore.
Zitat von Dine
Die meinten übrigens, dass sie im Februar/März wieder eine Europatour machen wollen.
(und sie haben uns hoch und heilig versprochen, dass Holland dann auch wieder dabei sein wird *lol*)
ja bitte... nachdem ich so wenig lust hatte und nur nach bochum ging, mag ich sie noch mal sehen das wäre so toll
Zitat von Dine
darauf wiesen wir sie auch nochmal hin, als sie von dvd filmen sprachen^^ dass sie UNBEDINGT nach holland müssen.
aber ich verstand es so, dass die tour im frühjahr dort stattfinden wird, wo die dvd aufgenommen werden soll. und jonne ließ gestern verlauten, dass wir uns anstrengen sollen, denn russland wäre das nr 1 publikum
Ich steh auf Halteverbote.
stuck on red forever
You won't be glove that I lost!
Zitat von Brownie
und jonne ließ gestern verlauten, dass wir uns anstrengen sollen, denn russland wäre das nr 1 publikum
Das stimmt allerdings. Letztes Jahr in Moskau durfte ich mich ja davon überzeugen. Die Russen gehen echt ab. Da kann ich die Euphorie total verstehen. Dagegen sind alle anderen ein schläfriges Völkchen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |