RE: News

#91 von Lilja , 17.05.2011 09:08

nein... ach pfui :(


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: News

#92 von Frau Torsti , 17.05.2011 09:33

aber :|



All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

 
Frau Torsti
Beiträge: 576
Registriert am: 08.09.2010


RE: News

#93 von Pipari , 17.05.2011 10:39

das kam für meine einschätzungen irgendwie echt plötzlich

pufi klingt so verdammt ernst. ich hab ja irgendwie die hoffnung gehabt er revealed am ende sowas wie "ich werde vater und möchte meinem kind kein alkohol-drogen-tour-leben vorleben und höre deswegen auf." aber so ganz mit grabesstimme nur zu sagen end of an era (zumal das auch noch von nw geklaut ist!)

meine düstere zukunftsmeinung sagt mir, dass es schwer war von 2 gitarristen auf einen umzuschwenken. mein pessimismus sagt mir, dass es noch schwerer sein wird pfui zu ersetzen

ich will ein statement von der Band!


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: News

#94 von Stella , 17.05.2011 10:54

Ja, ich warte auch auf ein Statement der Band... ich hatte jetzt bei den letzten Konzerten das Gefühl, dass sie sich endlich auf die 'neue' Situation mit nur einem Gitarristen eingestellt hatten, es klang so phantastisch... und jetzt fällt der weg. Das wird ganz schön schwierig, befürchte ich.
Man konnte Kris nicht ersetzen und man wird auch Lauri nicht ersetzen können. Man kann aber natürlich nochmal von vorne anfangen und ich hoffe sehr, dass sie das tun und dass es auch gelingt.

Momentan hoffe ich sehr, dass das keine Schlammschlacht und Gerüchteküche gibt, das hat weder Lauri noch die Band verdient.
Und ich hoffe, dass es ihm gut geht und dass es für ihn die beste Entscheidung war.


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: News

#95 von Frau Torsti , 17.05.2011 10:55

begründet er es denn gar nicht? (ich kann hier auf der arbeit das video nicht anschauen bzw hören)

genau darüber mache ich mir auch gedanken, über einen ersatz... es hieß ja, dass sie mit nur einem gitarristen weitermachen weil wg mit neuem funktioniert nicht blabla. jetzt bleibt ja wohl nix mehr übrig...

ich hätt nur nie damit gerechnet



All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

 
Frau Torsti
Beiträge: 576
Registriert am: 08.09.2010


RE: News

#96 von Stella , 17.05.2011 11:03

Gerechnet hat damit wohl keiner... das kam jetzt echt plötzlich.

Und wirkliche Gründe hat er nicht genannt... nur, dass sie eben 'seperate ways' gehen, wie auch immer man das nun auslegen möchte.


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: News

#97 von Pipari , 17.05.2011 11:03

er sagt dass 10 jahre mehr sind als manch andere band hinkriegt und dass negative und sein personal life nun different ways gehen.
aber so eine echte begründung liefert er nicht. er sagt "this is the situation. not the end of the world but the end of an era"
ich will nicht spekulieren, aber mein hirn tuts natürlich doch. das klingt so arg nach Krach. warum nur?


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: News

#98 von Tamesis , 17.05.2011 11:11

Dass er vor allem so bedrückt in dem Video schaut, macht ja die Spekulationen auch nicht besser... ich dachte auch zuerst an Krach... :(


 
Tamesis
Beiträge: 580
Registriert am: 14.09.2010


RE: News

#99 von Insomnia , 17.05.2011 11:27

Ich will das nicht :-(


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: News

#100 von Stella , 17.05.2011 11:34

Zitat von Insomnia
Ich will das nicht :-(



Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: News

#101 von Pipari , 17.05.2011 11:39

über seine haare lässt er quasi abstimmen. ich finde da hätten wir auch ein wörtchen mitzureden gehabt *naiv und sturmodus an*


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: News

#102 von Nicki , 17.05.2011 14:32

Das macht mich echt traurig
Wenigstens konnte ich noch ein Konzert mit ihm erleben. Das Glück hatte ich bei Kris leider nicht.

Mich würde allerdings auch mal interessieren, was da los war/ist. Er klang so unglaublich ernst und resigniert...


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: News

#103 von Losti , 17.05.2011 15:59

Wow, ich bin gerade sowas von geschockt und gerade einfach nur unglaublich traurig Ich...Gott, das kommt so plötzlich. Ich wäre auch sehr für ein Statement der Band...
Vor allem: er meinte ja, NGT wird es weiter geben, aber wie soll das denn weitergehen? Ich mein, Kris war, wie jemand schon sagte nicht zu ersetzen und Lauri ist das ja auch nicht.
Und er sah wirklich so unglaublich ernst und bedrückt aus.
Was bin ich froh, dass ich sie im April diesen Jahres noch mal sehen konnte.


Sometimes I feel insecure, so unsure, but i know I will make it

~*~*~*~*~*~*~*~*~*

~Losti on tour~:
...

Losti  
Losti
Beiträge: 386
Registriert am: 26.09.2010


RE: News

#104 von Lucretia , 17.05.2011 16:58

Mir fehlen da auch echt die Worte.... Er sieht nicht wirklich so aus, als wäre es eine Entscheidung, mit der er sonderlich glücklich ist. Manchmal kann sowas ja auch ein Befreiungsschlag sein, aber bei ihm sieht es... ich weiß auch nicht... man mag ihn in den Arm nehmen..

Dass ich mal sowas über Pfui sage... Oo Aber da kommt der Mutterinstinkt durch...


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005


RE: News

#105 von Mary , 17.05.2011 18:45

Ich war grad einfach nur... geschockt oO
Dann hab ich aufs Datum geguckt. Pech gehabt, leider nicht der erste April.
Wie, wann... wieso? O_O
Ich glaube nicht, dass sich die Band noch einmal berappelt. Kris weg, war hart. Aber jetzt auch noch Larry weg...


"Verslammt" (c) by me =)

 
Mary
Beiträge: 168
Registriert am: 09.09.2010


   

Jonne

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz