RE: Matthau Mikojan

#61 von Ninchen , 21.08.2011 13:34

@addicted: mit "angekündigt" ist glaube ich die teilnehmerzahl im fb gemeint, die aber natürlich nicht bindend und keine pflicht ist da "attenden" wohl 100 bei dbc und nochmal 70 bei matthau, was zu viele menschlein wären.

@brownsugar: ich könnte mir vorstellen, dass die den wohnort brauchen um zu berücksichtigen, wen sie reinlassen. jemand, der 300km weit wegwohnt kann ja nicht eben spontan rüberfahren bzw wenn derjenige sich schon bahntickets gekauft hat, wäre es ja ätzend nicht reingelassen zu werden. das würde ich also - gesetzt den fall jemand kaufte schon zugtickets - mit in die mail schreiben.


'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'

'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'

 
Ninchen
Beiträge: 196
Registriert am: 20.09.2005


RE: Matthau Mikojan

#62 von BlackPoison , 21.08.2011 15:41

Die Sache mit den Teilnehmern laut Facebook ist denen von DFG einfach zu unübersichtlich. Desweiteren "befürchten" sie einen Mega-Anlauf auf das Konzert weil Kris dabei ist / und weils eben zwei finnische Bands diesmal sind.
Das Problem ist das das Event von der Stadt bzw dem Veranstaltungsort nur für 140 Leute zugelassen ist (weil sie sonst Verluste machen weil gratis Eintritt ist + die Tatsache das für solche Veranstaltungen Sicherheitsregeln gibt die eingehalten werden müssen. Zb müssen ab 150-200 Leuten ein Krankenwagen bzw Sanitäter und Securities bereit stehen und die sind nicht gerade billig, sprich die Ausgaben des Veranstalters steigen während zeitgleich eben kein Geld reinkommt)

Dennoch glaube ich, das man sich keine Sorgen um Einlass machen muss. Meldet euch einfach ab dem 12.September an.
Wie Ninchen schon so schön gesagt hat - wer Zugtickets schon gekauft hat schreibt das bitte mit in die Mail. Die "Ergebnisse" ob man jetzt darf oder nicht liegen Ende September vor und ihr werdet per Mail benachrichtigt.

Das mit dem Wohnort ist mir auch nicht ganz schlüssig aber es kann sein das es sie einfach interessiert wer für das Event von woher kommt. Gerade letztes Jahr gab es einige die von "weiter her" gekommen sind. Ich denke nicht das es ein Vor- oder Nachteil ist es reinzuschreiben.

BlackPoison  
BlackPoison
Beiträge: 23
Registriert am: 01.07.2011


RE: Matthau Mikojan

#63 von Lucretia , 10.09.2011 20:14

Nicht, dass es wirklich überraschend wäre... *seufz*

Sir Christus wird nun doch nicht mit von der Partie sein. Gründe kenne ich nicht. Blöd das alles... -.-


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005


RE: Matthau Mikojan

#64 von Stella , 10.09.2011 20:18

*dramabutton*
-.-

überraschend ist das wirklich nicht... aber schade für all diejenigen, die sich jetzt schon so sehr drauf gefreut haben.


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Matthau Mikojan

#65 von Lucretia , 10.09.2011 20:35

Ja, das ist wohl wahr..


Und ich soll bekanntgeben, dass es nun um 20.00 Uhr anfängt! ;O)


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005


RE: Matthau Mikojan

#66 von Nicki , 10.09.2011 20:50

Nachher ist dieser ganze Anmeldequatsch noch überflüssig, weil viele doch nur wegen ihm gekommen wären. Ich schließ mich da jetzt mal ein


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Matthau Mikojan

#67 von Lucretia , 10.09.2011 20:51

Ich geh trotzdem hin...


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005


RE: Matthau Mikojan

#68 von Nicki , 10.09.2011 20:56

Ich finde diese ganze Sache mit der Anmelderei so blöd. Deshalb geh ich nicht hin. Ich müßte mir für den Samstag frei nehmen. Zwar glaube ich nicht, dass sich soooo viele Leute anmelden, dass jemand nicht reinkommt, aber falls doch, spar ich mir den Tag lieber.


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Matthau Mikojan

#69 von BlackPoison , 10.09.2011 21:40

Also ich geh auf jeden Fall trotzdem hin. Ich mein das mit der Anmeldesache... 140 Leute sind ne Menge, ich glaub wirklich das man sich da keine Sorgen machen muss NICHT reinzukommen.
Aber Lucretia: Darf ich fragen woher du die Info hast das Kris jetzt doch nicht mitkommt?

BlackPoison  
BlackPoison
Beiträge: 23
Registriert am: 01.07.2011


RE: Matthau Mikojan

#70 von Lucretia , 10.09.2011 21:59

Von den Organisatoren.. ;O)

Mich wundert ein wenig, dass du soviel darüber weißt.. wie kanns? *lach*


http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!

 
Lucretia
Beiträge: 303
Registriert am: 26.04.2005

zuletzt bearbeitet 10.09.2011 | Top

RE: Matthau Mikojan

#71 von BlackPoison , 11.09.2011 00:10

Ich frag nur weil auf der Seite vom Bahnhof steht nämlich noch das Kris dabei ist.. Deswegen dacht ich wenns jemand weiß vom Orga her hätte man das doch sicher schon geändert o.o

Und ich krieg eben viel mit ;)

BlackPoison  
BlackPoison
Beiträge: 23
Registriert am: 01.07.2011


RE: Matthau Mikojan

#72 von Lilliana , 11.09.2011 09:01

na klasse...gaaaanz toll...wirklich...nicht dass mich das jetzt gross überraschen würde...jetzt weiss ich auch wieder warum, ich die fahrkarte nicht so früh kaufen wollte...sorry, aber das ärgert mich jetzt doch etwas...
wir werden auch trotzdem hin gehen, da wir ja nun bereits unsere fahrkarte haben...

Lilliana  
Lilliana
Beiträge: 24
Registriert am: 14.09.2010


RE: Matthau Mikojan

#73 von Addicted , 11.09.2011 11:38

... ich kann noch nicht sagen, ob wir trotzdem hingehn werden, das klär ich nachher mal ab. ich kanns grad echt nich fassen. ich hab mich SO SEHR darauf gefreut, es fett in meinen kalender eingetragen und es schon jetzt als geilsten tag des jahres verkündet. und jetzt? wieder alles sch*****. können die nich einfach mal bei ner entscheidung bleiben und nicht "ach ich komm. ach nee doch ned"


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Matthau Mikojan

#74 von brownsugar , 12.09.2011 14:53

also ich finde es auch ziemlich schade, dass kris nicht mit dabei sein wird. aber andererseits... es ist ein konzert von matthi. ich wäre so oder so hingegangen, aber nicht, weil ich unbedingt kris sehen wollte (auch wenn es toll gewesen wäre), sondern weil ich matthi sehen will. kris wäre einfach nur ein kleiner bonus gewesen. und wer weiß, vllt ist es nur ein trick von denen, damit jetzt ein paar leute abspringen und dann kurz vorher heißt es doch, dass er mitkommt


06.10.2010 NGT, Köln
09.10.2010 NGT, Herford
03.12.2010 Funeral for a friend, Oberhausen
06.12.2010 30stm, Oberhausen

brownsugar  
brownsugar
Beiträge: 32
Registriert am: 21.09.2010


RE: Matthau Mikojan

#75 von Addicted , 14.09.2011 12:08

sagt mal, habt ihr euch jetz eigtl per email zu dem gig angemeldet? oder ist das jetzt hinfällig, weil sör eh ned kommt. nein, das gilt immernoch oder?
ich hab am montag mal ne mail geschrieben, aber keine rückmeldung gekriegt, in welcher form auch immer. kriegt man da wenn die frist rum is bescheid, ob man reinkann oder nich? die haben dazu noch garnichts gesagt oder? weil wär ja schmarrn, die meisten, ich auch, haben ihre zugtickets etc. ja schon.

edit: grad gesehn, oben steht dazu schon was. ok.


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010

zuletzt bearbeitet 14.09.2011 | Top

   

Rammstein
Reckless Love

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz