Jann Wilde

#1 von Ena , 01.10.2010 13:54

& Rose Avenue
& The Neon Comets
und wie sie alle heißen xD

scheinbar startet jann bald wieder ein neues projekt.

jedenfalls... ich sah sie am mittwoch abend und mir sind wieder einmal 2 songs aufgefallen, die ich total gern mag, aber ich kann sie einfach nicht zuordnen. hab nicht alle von seinen cd's, aber auch auf den tracklists der cd's die ich nicht habe, finde ich keine passenden titel.
also einmal singt er im refrain "Too many cocktails with too many umbrellas"
und beim anderen singt er das: "She's a rocker, she's a roller"
oder so ähnlich. kann mir irgendwer sagen wie die songs heißen? bitte?


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Jann Wilde

#2 von dramaowl , 03.10.2010 00:09

Jaja die vielen Gesichter/Namen des Jann *kicher* Ich würd ihn auch zu gern mal wieder sehen ... <3

Aaaaaaaaaalso "She's a rocker, she's a roller" ist "The Ballad Of Jane Gaze" von Neon City Rockers. Bei dem anderen bin ich mir nicht so ganz sicher, ist es das Lied hier? Es scheint wohl einfach "Too many cocktails" zu heissen, laut seinem Blog (http://jannwilde.blogspot.com/ - guckst du beim 19. Juli etwas weiter unten))


We used to be so perfect ...

 
dramaowl
Beiträge: 80
Registriert am: 12.09.2010

zuletzt bearbeitet 03.10.2010 | Top

RE: Jann Wilde

#3 von Ena , 03.10.2010 07:02

ahhh super, danke
aber dann wurde dieses 'too many cocktails' ja gar nicht veröffentlicht, oder?

und ich finde jann wilde übrigens live um längen besser als auf CD. vor allem das neue album hör ich mir auf CD fast gar nicht an. irgendwie fehlt da was.

EDIT: awwww, die videos von viikinsaari sind ja toll wie schön dass es jemand gefilmt hat, ich saß zu weit weg um zu filmen


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 03.10.2010 | Top

RE: Jann Wilde

#4 von Ena , 05.11.2010 14:04

sorry, doppelpost, aber:

Zitat
m Vorfeld hatte JANN WILDE bereits verlauten lassen, dass es für einige Zeit der letzte Auftritt mit der Band The Neon Comets sein könnte: Nach drei Jahren Zusammenarbeit will er sich in Zukunft mehr auf sein neues Projekt THE SATURNETTES konzentrieren.



---> http://www.musik.terrorverlag.de/konzertberichte.php?id=2279


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Jann Wilde

#5 von Insomnia , 05.11.2010 17:22

ich komme bei ihm einfach nicht mehr hinterher...ich lein letztendlich is doch bisher alles der gleiche Musikstil nur mit anderen Leuten (um Jann und Tender rum) und neuem Namen oder seh ich das falsch?


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Jann Wilde

#6 von Ena , 05.11.2010 18:29

haha, nein das stimmt schon. es ist doch alles das selbe irgendwie. ich mein, ich mag sie.. aber trotzdem. ich finde es ein wenig.. überflüssig xD
das album 'don't play with the flame on my hand' ist ja eigentlich von JANN WILDE. also ohne neon comets, rose avenue oder sonstwas. wobei die songs von dem album trotzdem mit den neon comets gespielt werden. also alles ein wenig verwirrend. und überflüssig. ich würde es besser finden, wenn er bei einem namen bleiben würde und halt, wenn es schon sein muss, dann ab und an das line up ändert. wäre einfacher.


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Jann Wilde

#7 von Insomnia , 05.11.2010 18:44

ja das find ich nämlich auch. Ich mein ich hab das Tokyo okei hier und mochte das immert total gern, aber irgendwann klang alles gleich und hieß immer anders und dann blickte ich gar nicht mehr durch und irgendwann wurds mir zu doof.
XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Jann Wilde

#8 von Ena , 05.11.2010 19:08

ich hab auch das tokyo okei hier, was ich total toll finde. und dann noch das letzte album, dieses don't play bla.
es ist zwar auch ganz gut, aber auf cd einfach ein wenig langweilig. ich sah sie diesen sommer ein paar mal und hörte danach auch wieder die cd, aber irgendwie sind sie live echt um einiges besser. wobei ich ja immer noch irgendwie finde, dass jann nicht wirklich singen kann *duck* xD


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


   

Hawt azn Boiz ♥
Apocalyptica

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz