RE: Jesus On Extasy

#16 von ateml0s , 04.02.2011 18:36

Leute ich mach mal auch ein bisschen Eigenwerbung ^^
Aber es passt ja zu der Band!

Das neue Website-Projekt, Nightshade Promotion, ein Promotion-Team für (bisher) Lord Of The Lost und Jesus On Extasy, ist online:
http://www.nightshade-promotion.net.ms

Schaut doch Mal vorbei, wenn ihr Lust habt. ;)


Hochmut kommt vor dem Fall...
Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die Ufer sind Vernunft und Trieb!
There is something in my mind like sodom & gomorrha




16.4. - Hardcore Superstar, Crashdiet & 69 eyes (done)
13.5. - Lord Of The Lost (done)
18.5. - Royal Republic (done)
----------
27.8. - FragileChild
25., 26., (27.), 28.9. - Lord of the Lost
23.11. - Rammstein
24. - 29.5.2012 WGT :D

 
ateml0s
Beiträge: 337
Registriert am: 09.09.2010


RE: Jesus On Extasy

#17 von Greeny , 22.02.2011 20:37

Nachricht vom offiziellen Myspace der Band:

Zitat von Jesus On Extasy
Neustart auf allen Kanälen - JoE Reloaded

Nicht einmal ein Jahr ist vergangen, seit das allerorts hoch gelobte Album No Gods in die Läden kam und seitdem die Clubs rockt. Und dennoch stehen Jesus On Extasy bereits mit neuen Songs, neuem Line-Up und neuer Energie in den Startlöchern und sind bereit, die Uhr zurück zu drehen und alles wieder auf Anfang zu stellen. Der Neustart steht kurz bevor - die Wiedergeburt ist vollbracht: Jesus On Extasy 2.0 - JoE Reloaded!
Der Neustart war unumgänglich, nachdem sich Chai und Dorian Deveraux schweren Herzens entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Musikalisch waren die Ideen der beiden Cousins nicht mehr unter einen Hut zu bringen, weswegen Chai nun das Erbe der Band allein weiter trägt und als oberster Chronograph den Zeitfluss in andere Kanäle lenkt.
Allein Drummer Dino hat neben Chai dem Zahn der Zeit getrotzt und ist weiterhin Teil der Band, doch der Rest der Mannschaft ist ebenfalls rechtzeitig mit dazu gestoßen, um den neuen Songs zu zeitlosem Glanz zu verhelfen. Vor allem der Wechsel am Mikro wird den Sound der Band auf eine neue Stufe heben!
Jesus On Extasy 2.0 - eine neue Zeitrechnung hat begonnen!

Updates rund um die Uhr gibt es immer wieder auf den entsprechenden Seiten (Twitter, Vampire Freaks, Myspace) wo ihr nach und nach einiges Soundfiles und vor allem auch die neuen Gesichter in der Band kennen lernt.



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


RE: Jesus On Extasy

#18 von Rene , 22.02.2011 22:24

Beschäftige mich zwar etwas weniger mit der Band! Trotzdem find ich es schade das es zu einem Lineup Wechsel kommt!
War ja leider nicht das erste Mal!

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


RE: Jesus On Extasy

#19 von Greeny , 22.02.2011 23:38

Ja, war es leider nicht. Nur ist es manchmal unumgänglich und ich verstehe es auch. Auch wenn es immer schwer fällt. Es ist am Ende besser als ein Ende der Band. Und bei ihnen glaube ich, war es wirklich jedes Mal mehr als nötig. Sie haben keine leichte Bandgeschichte. Aber ich hoffe, dass sie so endlich ganz durchstarten können.

Natürlich wird das schwerwiegend hier. Gleich drei Mitglieder und eines davon noch die Stimme, ist schon eine riesige Veränderung. Aber ich bin gespannt auf das neue Line-up und vor allem die Stimme, weil die den Klang einfach maßgeblich beeinflussen wird.

Was ich nur so sehr hoffe, dass die Fans nicht hohl drehen. Das ist noch meine größte Sorge. Sie werden ohnehin neu anfangen müssen in so vielem. Wenn dann noch die Fans ein Szenario hinlegen, wie man es ja leider zu oft sieht (nein, ich muss keine Bandnamen erwähnen -.-), dann ist das sehr drückend und das wünsch ich keinem. Will ich auch ehrlich selbst nicht mehr miterleben, wenn es geht.



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.02.2011 | Top

RE: Jesus On Extasy

#20 von Silence , 24.02.2011 14:30

ich vernahm es natürlich erstmal wieder heute morgen.... na bsser spät als nie, gut dass ich ab und an doch noch internet habe

ich muss sagen ich war endlos erleichtert. ich bekam neulich schon den schrecken de luxe, als die joe-seite gehackt wurde und daraufhin dorian pronto was postete, mit einem link zu einem neuen projekt und dem kommentar "nicht mehr meine baustelle". es hat mir irgendwie vorahnungen bestätigt. dass ophelia nicht mehr so oft an ort und stelle war, sah man ja auch... und ich glaube nicht alle waren so happy darüber. zumindest klang es nicht so.

insofern: ja, schade, ich glaube ich werde bj ziemlich vermissen. was den gesang angeht, bin ich eher gespannt, was das wird. aber mir lieber als keine shows und kein album mehr.

dass irgendjemand hohl dreht glaub ich aber eher weniger. also von den besucherzahlen der letzten (einzel)shows mal zu urteilen war das eher eine familiäre und normal tickende angelegenheit und ich hoffe, die leute haben ein bisschen grips.


Coming home far away as the vapour trails alight. You know I will not stay.
Curving on the edge of daylight 'til it slips into the void.
Waited in the long night dreaming 'til the Sun is born again
Stretch the fingers of my hand, cover countries with my span
Just a lonely satellite, a speck of dust in cosmic sand.

 
Silence
Beiträge: 415
Registriert am: 14.09.2010


RE: Jesus On Extasy

#21 von Greeny , 24.02.2011 22:03

Hm, ja nach den letzten ersten Tagen nach der Bekanntgabe glaub ich auch nicht mehr so recht, dass es ein riesen Drama wird. Es hat bisher niemand irgendwo groß ersichtlich reagiert. Vielleicht der Vorteil dran, dass es so wenige Fans waren in letzter Zeit. So wird ein Neustart leichter.

BJ werd ich auch absolut vermissen und bei ihm frag ich mich besonders, was der Hintergrund war für die Entscheidung. Ophelia mit der Zeit ist mir ja auch eher klar.



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


RE: Jesus On Extasy

#22 von Silence , 25.02.2011 07:26

yep, stimm dir da voll zu ;)


Coming home far away as the vapour trails alight. You know I will not stay.
Curving on the edge of daylight 'til it slips into the void.
Waited in the long night dreaming 'til the Sun is born again
Stretch the fingers of my hand, cover countries with my span
Just a lonely satellite, a speck of dust in cosmic sand.

 
Silence
Beiträge: 415
Registriert am: 14.09.2010


RE: Jesus On Extasy

#23 von Silence , 21.04.2011 08:51

Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... clickt mal DA und scrollt runter bis zum 9.7.

backstage, münchen, samstag.... wenn man so geweckt wird, könnte der tag nicht besser anfangen ich hoff nur das wird auch bald mal offiziell xD


Coming home far away as the vapour trails alight. You know I will not stay.
Curving on the edge of daylight 'til it slips into the void.
Waited in the long night dreaming 'til the Sun is born again
Stretch the fingers of my hand, cover countries with my span
Just a lonely satellite, a speck of dust in cosmic sand.

 
Silence
Beiträge: 415
Registriert am: 14.09.2010


RE: Jesus On Extasy

#24 von Greeny , 21.04.2011 15:05

Das sah ich vor ein paar Tagen auf fb und fand es insofern scheiße, dass ich gar nicht mehr weiß wo ich all die Gigs dieses Jahr unterbringen soll. XDDD
Das wäre dann mein zweiter Tripp nach München dieses Jahr.



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


RE: Jesus On Extasy

#25 von Silence , 21.04.2011 18:37

das sind vielleicht luxusprobleme, die du da hast *fg*

also ich hab nachholbedarf und münchen liegt sozusagen auf dem weg. das schnellste von mir ins backstage waren mal 87 minuten. da bin ich aber auch 180 gefahren. *hust* ich hatte es eilig, da das ein konzert war bei dem ich nur die vorband sehen wollte.

ich hoff jetzt nur mal das bleibt auch so und war nicht nur ne hallenreservierung oder so, ich finde näömlich nirgendwo tickets. noch war heute eh noch in der city, da ich für ein andere skonzert karten haben wollte und die dame in der verkaufsstelle sah mich an wie ein auto.

aber das war heute das sahnehäubchen auf meinem tag


Coming home far away as the vapour trails alight. You know I will not stay.
Curving on the edge of daylight 'til it slips into the void.
Waited in the long night dreaming 'til the Sun is born again
Stretch the fingers of my hand, cover countries with my span
Just a lonely satellite, a speck of dust in cosmic sand.

 
Silence
Beiträge: 415
Registriert am: 14.09.2010


RE: Jesus On Extasy

#26 von Greeny , 25.06.2011 18:09

Tun wir die News hier auch mal rein.
Das neue Line-up steht. :)

Die neue Stimme bei JOE gehört einer Frau, und zwar Manja, die zudem auch Sängern bei X-Perience und Illuminate ist.
Neben Chai und Dino spielt außerdem Chris nun den Bass bei JOE.
(Bitte auf die Namen klicken für Bilder ;) Man sieht die Links hier so schlecht)

Neues Albumcover für "The Clock" gibt es auch schon.


Der Gig in München bei diesem Nocte Mortui wurde übrigens leider abgesagt.
Der Grund war, dass der angebliche Veranstalter wohl ein Fake war. Da hat sich jemanden nen mehr als bösen Spaß erlaubt und sich als Promoter ausgegeben und sogar die Bands an der Nase herumgeführt, bis das jetzt wohl rauskam. O.o
Laut den teilnehmenden Bands, den Dope Stars und eben JOE, wird aber noch geschaut ob es einen Nachholtermin geben kann.



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.06.2011 | Top

RE: Jesus On Extasy

#27 von Silence , 26.06.2011 13:48

las es neulich auch schon... und dachte mir: wie schön dass ich die neue stimme von x-perience so mag *ironie*

ich mochte schon die alte nie besonders, weder bei angelzoom noch bei x-perience, ußer wenn wir eine discothekennacht mit viel alkohol in uns hatten und was tanzbares brauchten, die neue mag ich noch weniger... bin aber trotzdem gespannt wie sich das so anhören wird. ist ja doch ne ganz schöne umstellung. ausprobieren werde ich es definitiv, ich bin neugierig. und ich nehme auch an, chai wird sich was bei gedacht haben.

das mit dem 9.7. hatte i fast befürchtet, das ganze ist in weniger als 2 wochen und von tickets wusste nie jemand was... *seufz* es wuchs sich langsam zum phantomkonzert aus. ein nachholtermin wäre ja schon schick.


Coming home far away as the vapour trails alight. You know I will not stay.
Curving on the edge of daylight 'til it slips into the void.
Waited in the long night dreaming 'til the Sun is born again
Stretch the fingers of my hand, cover countries with my span
Just a lonely satellite, a speck of dust in cosmic sand.

 
Silence
Beiträge: 415
Registriert am: 14.09.2010


   

IAMX
My Chemical Romance

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz