RE: Welches Album findet ihr am besten?

#16 von Rene , 24.10.2010 23:17

Sehr schwierige Abstimmung! Ich find eigentlich auch jedes Album sehr toll und freu mich immer wieder wenn ein neues erscheint! Bei mir ist es auch so das ich mit jedem Album eine Verbindung habe!
Es gibt aber auch bei jeden Album Songs die ich nicht so gerne höre!
Missen möchte ich aber keins!

Abgestimmt hab ich jetzt für Sweet & Deceitful, es war das erste Album als ich zu Negative kam! Dann war ich in den Bann drinnen, und sammle seitdem sehr viel von dieser für mich einzigartigen Band!
Es war auch das erste Album das in Deutschland erschien, aufmerksam wurde ich auf Negative seinerzeit aus einem Bravo Artikel mit der Überschrift: Die finnischen Guns' n Roses! Da wurde ich hellhörig und seitdem hat mich die Band interessiert!
(Ich denke schon das die Überschrift so hies, ich hab den Artikel dann nochmals gefunden auf der Homepage von Greeny, da kann man ja nochmal nachsehen, sie hat eine tolle Übersicht über die diversen Artikel!)

PS: Bei der Abstimmung fehlt die God likes your style Collection! Es gibt ja doch einige B-Seiten die ich auch gerne höre!

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


RE: Welches Album findet ihr am besten?

#17 von pitchbussy , 25.10.2010 11:11

Also für mich ist auch Anorectic das beste Album, an das bis jetzt kein anderes herankam. Ich mag vorallem, dass es so aggressiv und so unfertig irgendwie klingt. Es wirkt in sich nicht so abgerundet und perfekt wie andere. Vorallem für Lieder wie One last Shot oder We can't go on könnt ich sterben.
Bei den anderen Alben mochte ich Neon bis her nicht so sonderlich, aber nach der Tour doch sehr. Live waren die Lieder doch was ganz anderes und wieder mehr Negative =)
Ansonsten würde ich eigentlich War of love und S&D nach hinten versetzen. Mag sie auch sehr, aber die neuen Alben sagen mir doch mehr zu. Und Karma Killer würde ich so mit Neon auf eine Stufe setzen, hinter Anorectic.

 
pitchbussy
Beiträge: 17
Registriert am: 28.09.2010


RE: Welches Album findet ihr am besten?

#18 von sO_fuCking-peRfekt , 08.02.2011 18:33

Hab für S&D geschtimmt.
Ich mag Jonne´s Stimme da sooooooo gern besonders bei "until you are mine"

Mein Ranking sähe ungefär so aus:
-S&D
-Karma Killer
-Anorectic
-War of Love
-Neon



edit: was is eigentlich mit der "God likes your style" CD ?


My heart drowns in the darkness of my black soul

 
sO_fuCking-peRfekt
Beiträge: 47
Registriert am: 30.01.2011

zuletzt bearbeitet 08.02.2011 | Top

RE: Welches Album findet ihr am besten?

#19 von Lilja , 08.02.2011 18:34

god likes your style ist kein album, sondern ne sammlung von b-sides. da waren ja gar keine neuen songs dabei.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Welches Album findet ihr am besten?

#20 von sO_fuCking-peRfekt , 08.02.2011 18:37

achja stimmt


My heart drowns in the darkness of my black soul

 
sO_fuCking-peRfekt
Beiträge: 47
Registriert am: 30.01.2011


   

Nakki
Lieblingssong auf Neon?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz