RE: Lieblingssong auf Neon?

#16 von Addicted , 24.10.2010 13:04

@ anne: hm weiss schon, wie du meinst, nur irgendwie... kann ich mit sowas nix anfangen, ich weiss auch nich. zuhörn kann ich nich, weil ich auf ner negative-cd negative hörn will und nich ne frau die was vorliest. und wenns im hintergrund läuft nervts mich. weiss auch nich, kann mich mit sowas nich anfreunden ^^


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Lieblingssong auf Neon?

#17 von anne , 24.10.2010 13:26

@ Addicted
Ist ja auch nicht schlimm, Geschmäcker sind schließlich verschieden. Und sowas ist eben schon was sehr eigenes, was nicht jeder mag/ mögen kann. Ich mags z.B. auch nicht, wenn jemand ein fünfminütiges Instrumental auf's Album packt, schrecklich.
Ich finds ne schöne Idee, muss es jetzt aber nicht auf jedem NGT-Album haben. Und die Bright Eyes kann ich auch nicht immer hören, da nervt's mich auch manchmal.


What came first, the music or the misery? Nick Hornby

 
anne
Beiträge: 747
Registriert am: 09.09.2010


RE: Lieblingssong auf Neon?

#18 von steffi , 24.10.2010 14:21

yeah, eine abstimmung! ich möchte so gerne was anklicken, aber ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. es wäre auch viel leichter ein "gefällt mir gar nicht" auszusuchen.


rockstars don't mean anything anymore.

 
steffi
Beiträge: 141
Registriert am: 01.06.2005


RE: Lieblingssong auf Neon?

#19 von Pipari , 24.10.2010 14:30

ich könnte auch lieblingsstellen sagen^^
den anfang von no one can save me tonight bis "not even you could raise me higher" find ich total toll
und bei since you'Ve been gone sterbe ich für "I'll be a shadow of a man I used to be
Crying out, seems like the world just celebrates my misery" wobei ich die schnellen stellen am anfang seit der tour noch fast mehr liebe


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Lieblingssong auf Neon?

#20 von Viktoria , 24.10.2010 14:31

since you've been gone


Dexter Under Pressure Tour 2010

 
Viktoria
Beiträge: 104
Registriert am: 10.09.2010


RE: Lieblingssong auf Neon?

#21 von Penelope , 24.10.2010 15:33

Zitat von Viktoria
since you've been gone



jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Lieblingssong auf Neon?

#22 von Lilja , 24.10.2010 17:17

ich entschied mich nun auch für love that i lost. obwohl ich blood on blood und since you've been gone mindestens genauso gut finde.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Lieblingssong auf Neon?

#23 von Insomnia , 24.10.2010 19:34

ich hab für "Celestial summer" gestimmt...war von Anfang an mein Libeling und ich trauere immernoch ein bisschen dass sies auf Tour nicht spielten.
Aber nach der Tour sind "Since you´ve been gone" und "Blood on Blood" auch ganz oben, einfach wegen den Erinnerungen.
Es gibt eigentlich diesmal keins das ich nicht mag. Anfangs erinnerte mich "Kiss of Hope" zu sehr an "The Last Unicorn" und "Believe" war mir zu schnulzig, inzwischen mag ich aber auch die


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Lieblingssong auf Neon?

#24 von Greeny , 24.10.2010 21:57

Ich hab klar "Celestial summer" ♥
Als ich die CD ganz neu hatte waren es zwar zuerst noch "No one can save me tonight" und "Love that I lost". Aber dann wurde ganz schnell das die Nummer 1 und hob sich extrem ab.



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


RE: Lieblingssong auf Neon?

#25 von Rene , 24.10.2010 23:26

Bei mir ändert sich der Lieblingssong auf Neon fast monatlich! Einmal gefällt mir dieser Song das wieder einer anderer!
Abgestimmt hab ich für Fucking worthless! Den Song hab ich von Anfang an geliebt, und live ist er noch besser! Ich denke ich bin auch der einzige der was die Endlosschleife von diesem nanana.... sehr gern mag! Da bin ich auch ziemlich textsicher
Ausserdem wär dieser Song eine ziemlich gute Singleauswahl! Aber das hat auch schon die jetzige Plattenfirma gewusst nur die können sich ja nicht mit dem Songnamen freuen, wie Jonne mal sagte!

Aber es gibt mehr Songs die mich auf dieser Platte faszinieren, vor allem auch das Since you've been gone! Der ist live auch ein Kracher!!!
Am wenigsten mag ich Days I'm living for, der geht bisher nicht in mein Gehör!

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


RE: Lieblingssong auf Neon?

#26 von Addicted , 01.11.2010 12:19

Zitat von Rene

Abgestimmt hab ich für Fucking worthless! Den Song hab ich von Anfang an geliebt, und live ist er noch besser! Ich denke ich bin auch der einzige der was die Endlosschleife von diesem nanana.... sehr gern mag! Da bin ich auch ziemlich textsicher
!


das nanana finde ich auch sehr schön. passt sehr gut zum lied und macht ein tolles ende


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Lieblingssong auf Neon?

#27 von Ena , 01.11.2010 16:52

definitiv 'Blood on Blood'


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Lieblingssong auf Neon?

#28 von Rene , 11.01.2011 12:09

Ich such schon seit geraumer Zeit den Songtext zu "Eat you alive"!
Hat irgendjemand das japanische Album gekauft oder hat irgendwer den Text zum Lied?
Ihr könnt es mir auch als PM schicken! Danke

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


RE: Lieblingssong auf Neon?

#29 von Greeny , 11.01.2011 20:17



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


   

Welches Album findet ihr am besten?
Regeln

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz