als ich vorhin den abwasch machte, lief als hintergrundmusik neon und das von mir völlig verdrängte eat you alive lief *rofl* da muss ich mich mal kurz drüber auslassen. ich meine 'I'm all over your tongue, I'm a loaded gun''?! ich glaub das ist mit der peinlich-lustigste text, den ich jemals gehört habe und ich lache mich tot, wenn er das auf tour singt.
'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'
'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'
*totlach* nun hab ich ne sekunde gebraucht um deine assoziation zu checken, aber jetzt hab ich sie auch befürchte ich
stimmt melle, die bühnenshow wäre interessant. und den wahnsinnig innovativen weiblichen orgasmus müsste ja dann auch irgendjemand performen :P
doch doch, die richtung stimmt schon ich glaub in dem fall liegts nicht an der uhrzeit, sondern tatsächlichen an seinen hormonell überschwängerten texten. da wirds doch schwierig die fsk 12 zu interpretieren *g*
Zitat von Chibiusa23
XDDD Naja sonderlich toll find ich den Song irgendwie nicht. Aber naja Jonne, will eben auch mal etwas heißes singen. XDDDD
ich mag ihn auch net wirklich. erinnert mich zu sehr an 'wir versuchen nun voll wie guns'n'roses zu sein'
bei axel rose hatte man es toll gefunden, hier lacht man ein wenig
Schatz bei dir reichen Sex und Jonne damit du etwas magst XDDD
Muss dir aber Recht geben ich mag ihn irgendwie auch XD Finde aber das der an sich sicher schon alt ist und Jonne den mal mit Christus geschrieben hat... weiß auch nich mich erinnern die Gitarren an alte Sache XDD
"Can you carry me? ♥" - "..... carry you?"
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |