das war doch irgendso ein musikquiz. ilka und ich hatten am ende raus wie es ging xD denen wurde immer irgendwie ein song präsentiert (sie wussten aus welchem jahr der war). sei es dargestellt in nem video oder pantomime oder von der band in versch. versionen gespielt. dann mussten sie raten, was es ist und das team das es richtig hatte, sang den song. die songs waren fast alle recht alt 60er oder so, war nur einer aus den 90ern dabei.
und ich glaube so stellt der johnny sich beim karaoke an wenn er den text ablesen muss XD
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
Jajaja xD Wir hatten Spaß beim Gucken xD
Ich wollte übrigens auch den Petticoat rauskramen xD
Halb-OT: Omg, ich träumte von Jonne und er war so toll und nun sind wir beste Freunde
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
Zitat
EDIT 2: bewegt er sich auf der Bühne so viel weil er so seltsam aussieht wenn er steht und singt und...wippt? XXD
ich finds auch so goooldig ich find, es sieht aus, als müsste er sich total zusammenreissen, nicht so rumzuflippen, wie ers sonst immer auf der bühne tut. und deswegen wippt er halt so n bischen rum und manchma "rutscht ihm die hand aus" und er reisst sie nach oben, nur um sie gleich darauf schnell wieder runter zu nehmen, weil er gemerkt hat, dass es wieder zu viel des guten für diese show war
edit: jaaa seine stimme ist echt fantastisch. unglaublich. wenn er mit der einen (beängstigenden) trulla singt, dann sticht seine stimme noch hervor, aber mit den 4 damen da geht sie ziemlich unter. leider.
I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3
Zitat von Addicted
ich finds auch so goooldig ich find, es sieht aus, als müsste er sich total zusammenreissen, nicht so rumzuflippen, wie ers sonst immer auf der bühne tut. und deswegen wippt er halt so n bischen rum und manchma "rutscht ihm die hand aus" und er reisst sie nach oben, nur um sie gleich darauf schnell wieder runter zu nehmen, weil er gemerkt hat, dass es wieder zu viel des guten für diese show war
genau das dachte ich auch als ich es mir ansah xD
23.11.2011 - Within Temptation in Dresden
14.10.2011 - Lord of the Lost in Dresden
26.11.2011 - Lord of the Lost / Jesus on Extasy / The Pussybats in Ebersbach
Nightshade-Promotion
http://www.facebook.com/profile.php?id=1...3&id=1808796954
*jonne einpack und klau*
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
wieso postest du ihn hier, wenn du ihn dann gleich wieder wegklaust?
23.11.2011 - Within Temptation in Dresden
14.10.2011 - Lord of the Lost in Dresden
26.11.2011 - Lord of the Lost / Jesus on Extasy / The Pussybats in Ebersbach
Nightshade-Promotion
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |