XDDDD 2005 waren sie arm und fuhren den kompletten weg nach deutschland mit dem bus das ist doch auf der dvd drauf ;) wo nach der fähre nach schweden kris fehlte XD (das beste ist da immer noch arska: we have lost one guitar player)
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
[/quote]
Zitat von Penelope
meiner nicht. ich nehme keine kleiderbügel mit
würde ich kleiderbügel mitnehmen dann doch eher mit dem hintergrund, ich möchte etwas faltenfreier transportieren. wo ist denn bitte der sinn darin etwas samt bügel in den koffer zu knüllen??? Jonne, Jonne....
Ich steh auf Halteverbote.
stuck on red forever
You won't be glove that I lost!
Also ich regte mich ja eigentlich kurz auf, als Jonne anfing sich auszuziehen und Larry das nicht weiter filmte
Den Sinn, dass Jonne alles ordentlich auf Kleiderbügeln hängt und dann einfach so irgendwie zerknüllt in den Koffer stopft versteh ich wohl auch nicht o.O *lol*
You call it a band, a venue and a Friday night. I call it my soundtrack, my home and the only life I know.
Eben. Ich schaffe es einen ordentlich und mit System gepackten Koffer in weniger als zwei Minuten in komplettes Chaos zu verwandeln.
Zitat von Dine
Also ich regte mich ja eigentlich kurz auf, als Jonne anfing sich auszuziehen und Larry das nicht weiter filmte
Fand ich auch blöd. Genau wie die Kleiderbügel-Weste, bis er sie anzog. Ab da war sie toll.
What came first, the music or the misery? Nick Hornby
des Bild is zwar scho aweng älter aber egal.
Ich finds toll. Und mei Mum hat mal net gfragt was fürn Mädchen des is
http://i1224.photobucket.com/albums/ee37...b339cf72cd4.jpg
My heart drowns in the darkness of my black soul
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |