Hab ich eben durch Zufall gefunden. Cheek & Jonne
http://www.youtube.com/watch?v=sCGTTAqJ1fk
I'm so gay I can't even walk straight.
soweit ich weiß, ist das album auf finnisch, da er so viele songs in finnisch geschrieben hat, die aber nicht zu ngt passen. oder so. ob das album schon draußen ist weiß ich nicht, aber im frühling gibt es hier in tampere einen solo auftritt von jonne.
I'm so gay I can't even walk straight.
Ist er oder war er? In dem Bericht stand doch er sei Ende des Jahres da gewesen um Aufnahmen zu machen. Ich vermute mal er ist noch da, er hat doch sicher auch mit seinem Bruder Weihnachten und Silvester gefeiert. Und bis Mitte Januar hat er ja auch keine Konzerte mit der Band.
@Rene: Wie schon vorher mal erwähnt glaub ich nicht daran das wir noch dieses Jahr mit neuem NGT Material geschweige denn mit einer ordentlichen Tour rechnen können.
Danke, das war eine rein rhetorische Frage. :)
Mir war schon klar das er ein Album nicht in drei Tagen aufnimmt.
Die Veröffentlichung des Albums fällt somit mit großer Wahrscheinlichkeit auf den Start der Negative Legion oder auf den Zeitpunkt der ersten Solo Konzerte. :)
Mich beunruhigt die Tatsache das er in früheren Interviews immer sagte dass er an eine Solo Karriere erst denkt wenn das mit NGT nicht mehr läuft. Nun gut da kann sich dann jeder jetzt seinen Teil denken.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |