Sein neues Tattoo ist ja ganz schön geworden.
Aber was ich so an Bildern von der Tour jetzt gesehen habe spricht mich generell nicht an. Die Jungs sehen alle aus als bräuchten sie langsam mal dringend Pause.
Hach und auch geil der Groupiealarm auf seinem Profil wird immer schlimmer. Mögen die alle überhaupt NGT ich bezweifele es.
Zitat von Chibiusa23
Die Jungs sehen alle aus als bräuchten sie langsam mal dringend Pause.
ich hatte eher das gefühl als sähen alle aus wie "scheiß drauf dass jonne heiser wird, wir wollen touren, wir wollen uns von ganz europa feiern lassen, wir wollen genausoviel spaß haben wie die vor der bühne und fuck yeah den haben wir auch"
Ich steh auf Halteverbote.
stuck on red forever
You won't be glove that I lost!
Brina: Like!
Und ich hatte auch auf den drei Konzerten einen alles andere als müden Eindruck von den Jungs. ICh fand sie waren super drauf und haben sich, vor allem in Barcelona, mal wieder selbst übertroffen.
Zum "Groupie-Alarm": Gönn Larry doch auch mal das bisschen Ruhm. Es is ja wohl seine Entscheidung auf Facebook Fans zu adden und ich habd en Eindruck es tut ihm echt gut mal n bisschen mehr Zuspruch zu kriegen. Zumindest nahm er sich in Barcelona echt viel Zeit (und er war in der Zeit in der ich da war der einzige der raus kam).
Zum Begriff "Groupie": ich hab noch keine eindeutig zweideutigen Angebote auf seiner Wall entdeckt...
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Zitat von Insomnia
Zum "Groupie-Alarm": Gönn Larry doch auch mal das bisschen Ruhm. Es is ja wohl seine Entscheidung auf Facebook Fans zu adden und ich habd en Eindruck es tut ihm echt gut mal n bisschen mehr Zuspruch zu kriegen. Zumindest nahm er sich in Barcelona echt viel Zeit (und er war in der Zeit in der ich da war der einzige der raus kam).
Zum Begriff "Groupie": ich hab noch keine eindeutig zweideutigen Angebote auf seiner Wall entdeckt...
genau! und wenn ich mir auf fb sein neues profilbild angucke... ich glaub so glücklich grinsend hab ich ihn selten gesehen und er war auch in michelau so nett <3
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
Zitat von BrownieZitat von Chibiusa23
Die Jungs sehen alle aus als bräuchten sie langsam mal dringend Pause.
ich hatte eher das gefühl als sähen alle aus wie "scheiß drauf dass jonne heiser wird, wir wollen touren, wir wollen uns von ganz europa feiern lassen, wir wollen genausoviel spaß haben wie die vor der bühne und fuck yeah den haben wir auch"
Fand ich auch. Ich kann zwar nur für Zürich sprechen, aber dort waren sie großartig und richtig gut drauf. Während und nach der Show.
What came first, the music or the misery? Nick Hornby
Na den Rummel und so gönn ich der Band und ihm doch auch.
Ich finde es dennoch teilweise groupiemäßig auf seinem Profil. Habe ja nix dagegen neue Bilder zu sehen oder so.
Es gibt da gewisse Leute die wirklich alles kommentieren und ich frag mich manchmal oder oft in letzter Zeit ob die ihr Ego nur durch Lauri und NGT pushen.
Ich habe ja keine Ahnung ob er wirklich mit so vielen Fans sooo gut befreundet ist wie sich manche da verhalten, wie als sei er ihr bester Freund. - Das finde ich halt affig.
Naja mir gefallen die neuen Fotos eher weniger für mich sehen die alle krank aus und Lauris Augen teilweise da brauch ich nix mehr zu sagen. Weniger Alk täte der Band echt gut. Bei mir erwecken sie und vor allem Lauri langsam den Eindruck, als sei trinken und wenig Schlaf das einzig Wahre im Leben. Kp ist nur meine Meinung. Im Oktober sahen sie alle definitiv gesunder aus.
Ich glaube ich sah Larry selten so nüchtern wie auf dieser Europa-Tour...oO
Im Oktober fiel er ja noch fast aus dem Bus. In Michelau lehnte er sogar Alk ab, da war ICH sicherlich betrunkener als er. Und man konnte sich wirklich gut mit ihm unterhalten.
Ich glaube man sollte da in Fotos nicht zu viel reininterpretieren. Live wirkten sie jedenfalls nicht als wäre Trinken und wenig Schlaf alles...
Und ich glaube auch nicht, dass Fans versuchen ihr Ego durch larry zu pushen. Aber wenn er einem schon die Möglichkeit gibt Kontakt mit ihm zu haben, wieso sollte man das nicht nutzen? Is doch besser, als ne Band die sich komplett nach außen abschirmt
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Mhm Recht gebe ich dir auf jeden Fall, was das mit dem Abschirmen angeht. - Finde es auch gut, dass sie sich so kümmern nach den Konzerten, was man alles mitbekommt oder hört/liest.
Kann ja gut sein, dass mir die Bilder einfach seltsam vorkommen und es nicht so ist, wie ich vermute. Dabei war ich ja nicht. Ich weiß es nicht. Ist halt der Eindruck den die Bilder halt insbesondere von Larry auf mich hinterlassen.
Keine Ahnung, also ich finde schon das sich dort gewisse Personen sau wichtig tun, auf seinem Profil mein ich.
Letztlich hoffe ich, dass es bald wieder schönere Bilder zu sehen gibt und die Band/ Larry sich mal eine Pause gönnt.
Also als die Crew den Bus nach dem Zürich-Gig mit Getränken versorgte, schoben sie 2 Wägelchen zwischen uns durch. Und da war palettenweise Wasser drauf und nur 3 Flaschen Bier. Wir haben uns drüber gewundert. Und 2 Flaschen davon haben Antti und Snack genommen. Für mich bestand in letzter Zeit nie ein Grund, mir um irgendwen von den Jungs Sorgen zu machen. Da hab ich schon andere Härtefälle erlebt. Also man kanns auch überinterpretieren, ehrlich gesagt.
Mag sein, dass man das kann. Ich war jedoch nicht dabei und es ist sowieso kein Geheimnis das die Band allerlei Sachen konsumiert. Daher hab ich die Bilder eben so interpretiert und ganz ehrlich woher wollen wir das alle wissen?
Wie gesagt ich sehe die Band im Augenblick halt so, mehr nicht und diverse Fotos sprechen dafür eben gerade von Mr. Love.
Ich warte einfach mal ab, was es in nächster Zeit noch für Fotos gibt und ob es mir weiterhin so vorkommt, denn mir ist mein Geld was ich verdiene dann zu Schade denen ihren Alk oder andere Drogen zu finanzieren um es mal ganz hart auszudrücken.
Das regte mich damals schon auf als das mit Kris rauskam, dafür gab ich dann Geld aus.
Es ist einfach ein Gefühl was ich habe und ich find das nicht nur bei Larry, könnte zu jedem hier soetwas schreiben.
NGT macht sich bei mir unbeliebt wenn die immer nur unausgeschlafen aussehen und rote Augen haben und ständig mit Alk in den Händen. So viele Bilder mit Bierflaschen habe ich nämlich im Gegensatz zu euch vielleicht in all der zeit die ich Fan war nicht gesehen und ich muss sagen, so langsam verabschiedet sich halt auch bei mir das Fan- Da- Sein genau aus diesen Gründen.
Feiern kein Thema aber muss ich nach jedem Konzert saufen und aussehen als sei ich dicht ohne Ende?
Nun ja keine Ahnung, mal sehen was Larrylein in nächster Zeit für Bilder hochgeladen bekommt von Fans. Danach richte ich mich und wenn die alle weiterhin so aussehen, haben sie einen Fan weniger.
Das mit den Drogen/Alkohol/whatever sei mal dahingestellt.
Aber: Geh mal nur eine Woche auf Tour und seh dabei noch ausgeschlafen aus Das geht schlichtweg einfach nicht, Alkohol hin oder her.
All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.
Ich denke, das würden sie überleben.
Vor allem wenn es um Fans geht, die Mutmaßungen aufrgund überinterpretierte Fotos anstellen, die inzwischen glaube ich genug leute widerlegt haben, die bei den gigs anwesend waren :)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |