RE: Larry

#451 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 28.01.2011 15:04

Ist mir klar das sie es überleben.
Ich auch. Letztlich ist es doch nix anderes als das die, die dort waren sagen es sei nicht so und ich es kommt mir so vor.
Mehr halt nicht und jeder trifft da seine eigene Entscheidung zu.
Im Grunde dürfte niemand von uns beurteilen denn wir kennen sie alle nicht wirklich.
Ich finde aber das gerade das doch die Band dann wiederum spannend macht und weshalb es solche Foren gibt. ^^

Wie auch immer, ich warte ab und bilde mir selber meine Meinung, so wie wir alle hier.
Wozu gibt es Videos und Bilder von Larry und Co. um sich zu überlegen mag ich die Band so wie sie ist oder nicht. Ich mochte sie sehr lange, ich find nach wie vor Lauri macht seine Sache toll und wenn ich mich im Augenblick täusche ist es nunmal so. ^^
Vielleicht verlieren sie einen Fan vielleicht auch nicht, sie gewinnen genauso viele wieder dazu. Ich bin einfach durch viele Dinge die die Band die letzen Jahre gebracht hat skeptischer geworden. Leider.

Nun ja abwarten und gucken was die Zeit bringt.
Recht habt ihr aber, man kann alles überinterpretieren, ich sag ja auch nicht das ich Recht habe, im Gegenteil.
Finde es nur schade, dass man sich bei NGT solche Gedanken ( jedenfalls ich) eher macht als bei anderen Bands. Keine Ahnung.

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 28.01.2011 15:06 | Top

RE: Larry

#452 von Pipari , 28.01.2011 15:05

Zitat
Wie gesagt ich sehe die Band im Augenblick halt so, mehr nicht und diverse Fotos sprechen dafür eben gerade von Mr. Love.


Hallo ich bin die Brownie und ich habe ein Alkoholproblem!

Wenn ich berühmt wäre und 9373903 leute würden fotos von mir machen und hochladen dann wäre ich auf 9373902 fotos mindestens betrunken und pretty wasted. Zum Glück bin ich nicht berühmt und so hat nicht die halbe welt sondern nur meine freunde fucked up bilder von mir. aber weißt du was das lustige dabei ist? die bilder die mich wasted aussehen lassen entstanden bei gelegenheiten wo ich den meisten spaß hatte! klingt komisch is aber so.

also was ich eigentlich sagen will ist: ich bin mir sicher dass sie mega spaß haben/hatten und niemand sich sorgen brauch.

und bei den groupievorwürfen fühle ich mich übrigens angesprochen. und weißte was? ich lass das einfach mal so stehen, denn meine antwort darauf würde menschen die eat you alive unschuldig finden, vielleicht etwas verstören


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Larry

#453 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 28.01.2011 15:19

Jop dann bist du nicht berühmt und hast solche Fotos.
Zu den Groupiekram: Wenn du dich angesprochen fühlst ist es dein Problem, denn wenn man sich angesprochen fühlt muss ja auch was Wahres dran sein.

Zu Eat you alive: Der Song ist einfach nur grottig und ich find den Text einfach nur lahm und mich verstört gar nix, weil es mich sowas von nit interessiert was du jetzt so an die Glocke hängst nur um mir hier wieder eins reinzuwürgen, wie es hier ja ständig gemacht wird wenn ich poste. Immer bin ich hier die böse, die wo alles schlimm und grausam sieht. Jooar lasst mir einfach mal meine Meinung und gut ist. Ich lass euch eure auch und mach mich nit immer lustig.

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 28.01.2011 15:20 | Top

RE: Larry

#454 von Lilja , 28.01.2011 15:21

Der Punkt ist, dass du eben nicht anderen ihre Meinung lässt... sonst hättest du das jetzt nicht kommentiert. Und ich sehe nicht, dass sich hier irgendjemand lustig gemacht hätte.

Und vllt habe ich ne rosarote Brille auf, aber ich liebe die Band wie sie ist. Mit all ihren Macken und Fehlern.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 | Top

RE: Larry

#455 von Pipari , 28.01.2011 15:25

Zitat von Chibiusa23
Immer bin ich hier die böse,



aber ich habe grade gebeichtet dass ich häufiger betrunken als nüchtern bin und dann hälst du dich für die böse? tztztz gut aber ich kann auch damit leben die Gute zu sein

Zitat
Zu den Groupiekram: Wenn du dich angesprochen fühlst ist es dein Problem, denn wenn man sich angesprochen fühlt muss ja auch was Wahres dran sein.



ich erwarte dass da was Wahres dran ist, sonst hättest du mit deinem Post ja gelogen


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 | Top

RE: Larry

#456 von Penelope , 28.01.2011 15:27

Zitat von Brownie

Zitat
Wie gesagt ich sehe die Band im Augenblick halt so, mehr nicht und diverse Fotos sprechen dafür eben gerade von Mr. Love.


Hallo ich bin die Brownie und ich habe ein Alkoholproblem!




"Das war gar nicht so viel, wie ich sonst immer trinke!"

Zitat von Brownie

Wenn ich berühmt wäre und 9373903 leute würden fotos von mir machen und hochladen dann wäre ich auf 9373902 fotos mindestens betrunken und pretty wasted. Zum Glück bin ich nicht berühmt und so hat nicht die halbe welt sondern nur meine freunde fucked up bilder von mir. aber weißt du was das lustige dabei ist? die bilder die mich wasted aussehen lassen entstanden bei gelegenheiten wo ich den meisten spaß hatte! klingt komisch is aber so.

und bei den groupievorwürfen fühle ich mich übrigens angesprochen. und weißte was? ich lass das einfach mal so stehen, denn meine antwort darauf würde menschen die eat you alive unschuldig finden, vielleicht etwas verstören




Laetitia


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Larry

#457 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 28.01.2011 15:31

Ich lass euch eure Meinung. XDD Jetzt fängt das schon wieder an. Wo steht das ihr unrecht habt? Nirgendswo. Ihr habt ganz einfach ein Problem mit mir, weil ich nit nach euer Schnauze labbere. Das ist hier so ein Forum wo sich fast jeder kennt und alle die nicht so denken wie ihr die werden dann für jeden Beitrag angemacht. Egal wo. Würde ich schreiben Jonne ist der Teufel und wäre davon überzeugt würden hier alle gegen mich reden und zwar wirklich fast alle. Wenn du/ ihr das nicht so findet ist es so. Ist doch völlig in Ordnung, nur ich hab von diesem Forum echt die Nase gestrichen, ich kann nit mehr zählen wie oft man mich hier doof anmacht oder was weiß ich egal was ist mir immer unterstellt ich würde euch eure heilige Meinung nicht lassen.

Und kommentieren sollte ich in einem Forum so oft dürfen wie ich es möchte, wo ist eigentlich immer das Problem. Löscht mich doch einfach wenn ich euch jedesmal sooo nerve weil ich ja gaaar nicht in der Lage bin mit euch zu reden. Es ist eh fürn Arsch hier on zu sein, stell ich gerade wieder fest. Löschen dankeschön und viel Spaß bei weiter Freundschaftgrüppenchen bilden hier und andere nit teilhaben lassen ohne doofe Kommentare. Merci Adios Amigos. XDD Ich halt das echt nit mehr aus.

Chibiusa23

RE: Larry

#458 von Lilja , 28.01.2011 15:34

Soll ich dir jetzt alle Leute aufzählen, die ich hier nicht kenne und mit denen ich noch nie diskutiert habe? Es wären so einige. Und du darfst gerne eine Meinung haben. Aber dann musst du sie nicht zig mal wiederholen, jedes mal, wenn jemand was anderes sagt. Das klingt dann nämlich so, als würdest du eine andere Meinung nicht akzeptieren.


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Larry

#459 von Pipari , 28.01.2011 15:39

aber doch nicht gehen!
Das wirkt dann wie "mama, die haben meine puppe geklaut, ich rede nicht mehr mit ihnen!" wenn ich du wäre (was ich natürlich nicht bin also auf diesen umstand brauche ich nun nicht hingewiesen wereden), würde ich mich selbst und meine umwelt mal etwas lockerer sehen und einfach drauf eingehen statt jedes wort 5 mal umzudrehen. dass du gerne interpretierst hast du ja selbst gesagt, ich nehme an das tust du auch mit dem was ich schreibe. dass ich gerne saloppe antworten gebe ist auch kein geheimnis.

aber klar wenn du nicht mit mir umgehen kannst/willst dann ist es natürlich am besten einfach zu gehen und sich die chance nehmen zu lassen in einem tollen forum mit tollen menschen über eine tolle band zu reden. *ditsch*


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 | Top

RE: Larry

#460 von Filinchen , 28.01.2011 16:37

Toll, nu ist auch der Larryfred zu so einer komischen Diskussionsrunde geworden. Ist man denn hier nirgends sicher? Dabei wollte ich doch nur Fotos schauen.

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 | Top

RE: Larry

#461 von Stella , 28.01.2011 16:42


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Larry

#462 von Lilja , 28.01.2011 16:44

woah, tolles foto O.O


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Larry

#463 von Filinchen , 28.01.2011 16:47

Danke. ^^

Wo ich gerade die Gitarre sehe: Wie lange hat er die rote eigentlich schon? Hatte er die im Oktober auch schon dabei? Mir fiel das erst in Zürich richtig auf.

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


RE: Larry

#464 von Lilja , 28.01.2011 16:51

rote? mir fiel keine rote auf... XD


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Larry

#465 von Filinchen , 28.01.2011 16:55

Okee, na jedenfalls hat er sie nach der Hälfte des Gigs gespielt. XD Muss mal gucken, ob ich ein Foto davon hab.

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


   

Bilder
Die Negativen und ihr... ein Fragebogen :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz