Hannibal: da suchtete ich Staffel und 2 und Staffel 3 bereitete mir in Folge 1 und 2 solche Kopfschmerzen und Verwirrungstraumata, dass ich sie bisher vor mir her schob
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Ja der Anfang der dritten Staffel ist auch sehr artsy-fartsy. Was der Fuller da geraucht hat, will ich auch nicht wissen. Aber ab der Mitte wird es besser. Ich muss gestehen, ich hab gewartet bis die Staffel zu Ende war, weil ich die Geschichte mit der Tooth Fairy ohne Pause gucken wollte, aber schaffte es noch nicht. Wichtiger Grund wieso man es gucken sollte: Richard Armitage
Anfangs war ich eher so: Buuuuh, nicht der Anthony und nicht der Edward und buuuuhhhhhhhh, geht weg. Dann hab ich mich durch die ersten zwei oder drei Folgen gekämpft und irgendwann macht das alles scho Sinn. Aber ja, wenn du keine Krimis magst, dann macht das wenig Sinn :(
Aber nenne doch nicht Hannibal meh! Ich find es echt toll gemacht...also klar, das ist definitiv nicht jedermanns Sache aber Mads Mikkelsen is halt großartig ( und Hugh Dancy )
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Zitat von Insomnia im Beitrag #24
Also Julia und ich haben grade beschlossen, dass jegliche TLC-Trashserien auch sehr sehenswert sind XD
Their friendship (affections) never dies.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |