Filme und Serien

#1 von Ena , 24.06.2011 00:08

Ich bin einfach mal so frei...

Eben schaute ich mir zum ersten Mal 'Black Swan' an und bin total begeistert. Ich hab ja schon von vielen Seiten gehört, dass der Film gut sein soll. Ich war total beeindruckt, auch wenn er ab und an etwas verwirrend war (was sich dann aber ja später aufgeklärt hat). Wer von euch hat ihn auch gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Oh, und ich bin heute auf noch einen Film gestoßen. 'Hinter dem Horizont' mit Robin Williams. Hat den jemand gesehen? Es ist ein älterer Film und ich denke, ich werde den demnächst mal anschauen. Die Filmbeschreibung klingt ziemlich gut und er soll auch recht traurig sein..


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.10.2015 | Top

RE: Filme

#2 von Dine , 24.06.2011 10:41

Ich finde Black Swan auch ziemlich gut :)
Aber ich bin trotzdem total verwirrt von dem Film...irgendwann blickt man einfach nicht mehr durch, was wirklich passiert ist und was nicht *g*

"Hinter dem Horizont" hab ich auch mal gesehen, ist aber schon lange her...aber ich fand den gut.


You call it a band, a venue and a Friday night. I call it my soundtrack, my home and the only life I know.

 
Dine
Beiträge: 138
Registriert am: 09.09.2010


RE: Filme

#3 von anne , 24.06.2011 11:15

Ich habe 'Black Swan' leider immer noch nicht gesehen. Muss ich aber unbedingt nachholen, hörte bis jetzt auch nur Gutes und in der Videothek müsste er ja auch schon stehen.

'Hinter dem Horizont' ist absolut empfehlenswert, wenn auch sehr sehr traurig. Ich sah den daaamals auf nem Geburtstag, das ist ewig her.

Im Moment bin ich aber bei der zweiten Staffel 'Queer as folk'.


What came first, the music or the misery? Nick Hornby

 
anne
Beiträge: 747
Registriert am: 09.09.2010


RE: Filme

#4 von Ena , 24.06.2011 11:26

Ja, das stimmt, Black Swan war teilweise sehr verwirrend und man wusste manchmal nicht, was wirklich passierte und was sie sich nur einbildete. Und ich muss zugeben, das ein oder andere Mal bin ich ziemlich zusammengezuckt^^

Okay, dann weiß ich ja, was ich mir definitiv demnächst mal anschauen werde. Ich mag Robin Williams generell recht gern. 'Zeit des Erwachens' ist ja auch total toll.

Aww, Queer as Folk
Ich hab zu Hause die erste und die zweite Staffel und bin damit auch schon längst durch. Hab mir dann auch die ersten paar Folgen von der Dritten angeschaut, die Vierte ausgelassen und dann wieder die letzten der fünften Staffel (Kino.to wollte mir die anderen Folgen leider nicht zeigen :/ ).
Ich liebe ja die letzte Folge der ersten Staffel, wenn Brian und Justin zu Save the last Dance tanzen


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Filme

#5 von anne , 24.06.2011 11:33

Ich kenne die erste Staffel komplett und vom Rest der Serie kannte ich immer nur einzelne Episoden, weil ich es einfach nicht hin bekomme, jede Woche um die gleiche Zeit Fernsehen zu schauen.
Leider ist meine erste Staffel mittlerweile wahrscheinlich lost, weil ich sie verlieh und sie jetzt irgendwie nicht mehr auftaucht.


What came first, the music or the misery? Nick Hornby

 
anne
Beiträge: 747
Registriert am: 09.09.2010


RE: Filme

#6 von Ena , 24.06.2011 11:38

Ja, geht mir gleich. Als sie es noch im Fernsehen gezeigt haben, ging ich noch zur Schule und konnte dementsprechend auch nicht jedesmal so spät fernsehen :/
Generell weiß ich worum es geht, aber ich denke, dass mir noch immer einige Folgen zwischendurch fehlen.

Das ist natürlich doof :/
Meine liegen wenigstens nur in Österreich, gut verstaut..


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Filme

#7 von Ena , 01.11.2011 08:16

Hat jemand 'Beim Leben meiner Schwester' gesehen? Ich schaute ihn gestern Abend and und musste beinahe den ganzen FIlm über vor mich hinweinen


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Filme

#8 von Filinchen , 02.01.2012 19:42

Kennt sich jemand mit der Millennium-Trilogie aus? Ich würde mir gern die Fincher-Version von "Verblendung" anschauen. Muss man das Buch dazu gelesen haben, um die Filme zu verstehen? Es gab sie ja schon vor Fincher, wenn ich mich nicht irre.

 
Filinchen
Beiträge: 1.119
Registriert am: 14.09.2010


RE: Filme

#9 von anne , 09.01.2012 11:36

Mein Papa schaute den Film/ die Filme, ohne die Bücher vorher gelesen zu haben und das war völlig unproblematisch. Ich las den Anfang von "Verblendung" und sooo hochtrabend und komplex ist das nicht, dass man die Filme auch nicht so verstehen würde.


What came first, the music or the misery? Nick Hornby

 
anne
Beiträge: 747
Registriert am: 09.09.2010


RE: Filme

#10 von Rene , 09.01.2012 12:14

Ich freu mich heuer schon auf Dezember wenn es endlich wieder ab nach Mittelerde geht!
Da kommt dann der langersehnte erste Teil vom Hobbit!

Das ist wieder mal ein Filmereigniss, darauf freu ich mich jetzt schon!

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


RE: Filme

#11 von Penelope , 09.01.2012 15:51

Ich zähle auch schon die Tage!!!


Life's a bitch, but I'm friends with her sister.

 
Penelope
Beiträge: 989
Registriert am: 08.09.2010


RE: Filme

#12 von Gorbi , 09.10.2015 17:56

Ich suche eine neue Serie, die süchtig macht.
Irgendwelche Vorschläge?


"Dear future wife, darling~ I’m sorry, I haven’t been a good husband. Let’s have children quickly...or I’ll be infertile."

 
Gorbi
Beiträge: 95
Registriert am: 08.09.2010


RE: Filme

#13 von Insomnia , 09.10.2015 18:16

Modern Family, Parcs and Recreation, Suernatural (erste Staffeln), Castle (erste Staffeln), American Horrorstory (Staffel 1-3), 30 Rock


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Filme

#14 von Melle , 09.10.2015 21:43

Ich süchtelte mich innerhalb von einer Woche durch Hannibal. Ist mit drei Seasons auch überschaubar. Dann steh ich noch arg auf Ripper Street, aber ich glaube das ist alles schon wieder weit weg von dem, was du meinst D:

 
Melle
Beiträge: 50
Registriert am: 09.10.2015


RE: Filme

#15 von dulia , 10.10.2015 00:15

ich liebe ja "the middle", aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das dein geschmack sein könnte


Their friendship (affections) never dies.

 
dulia
Beiträge: 493
Registriert am: 10.09.2010


   

Bücher

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz