Zitat
Die Street-View-Kollegen nehmen die Sicherheit von Menschen und Eseln sehr ernst
Jetzt hat mein Fernseher tatsächlich gerade den Geist aufgegeben. Blödes Timing.
"Don't expect anything, don't get disappointed." Warum kann ich mich nicht EINMAL daran halten?
I'm so gay I can't even walk straight.
Ich bin ja so ein Reklamierungsfuchs.
Jetzt lädt er noch mehr Leute ein, die passen doch alle gar nicht bei uns rein... Kein Plan, wie er sich das mal wieder vorstellt... Und vor allem sinds dann 4 - 5 Kinder bei uns in der Bude, das nervt mich jetzt schon...
Jetzt hat er diese Woche Online-Dienst und spamt die Leute mit so einem Scheiß zu. Ich wette, am Ende der Woche haben wir wieder rückläufige Userzahlen.
Da schickste dem nen Link mit der Version des Buches (und vor allem der wohl noch einzigen Bezugsquelle), die er haben will und dann wirste nur angemacht und dir wird vorgeworfen, nicht richtig recherchieren zu können. So ein verdammter Honk! Naja, hab ihn ja eines besseren belehrt. Aber wenn er so weiter macht, kann er sein Office bald alleine führen.
Ich will so eine Tasse... warum bekommt man die nur in den USA oder arschteuer oder beides????
http://sirchristus.xobor.de/ <--- Neues Sir Christus Forum!!
Waaahh, jetzt geben Biffy morgen ne Akustiksession + ne Autogrammstunde am Alex direkt in meiner Pause und ich brauche ewig hin und wieder zurück zu meinem Arbeitsplatz... Und ich war vorhin noch im Saturn und hab keine Werbung gesehen... Was mache ich? Vielleicht sollte ich ein Taxi nehmen...
Sag ich es durch die Blume, kapiert sie es nicht. Sag ich es direkt, ist sie angefressen. Am besten, ich bleib zu Hause.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |