Wartet es is ein Donnerstag?
Wie wärs mit nem langen WE in Holland? XD
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Oh, wo kommen denn jetzt die anderen Tourdaten her?
You call it a band, a venue and a Friday night. I call it my soundtrack, my home and the only life I know.
contra promotion ;)
@ mona: kann nicht :( muss das we zu meinen eltern.
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
Zitat von steffi
immer nur wien
aber immerhin
I'm so gay I can't even walk straight.
Hm Eindhoven ist verlockend. Nur muss ich jetzt jemand finden der auch mit will. Alleine ist doof. Noch irgendwer aus NRW der Lust hat und Begleitung sucht?
*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*
Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk
Ich liebe sie gerade dafür, dass sie die neuen Dates veröffentlichen, bevor ich meinen Urlaubsantrag abgeben muss und die Termine so liegen, dass die Deadline für meine Thesis auch schon abgelaufen ist.
Und überhaupt: Nach Wien wollte ich eh immer schon mal!
What came first, the music or the misery? Nick Hornby
ich wollte ja schon lange ma wieder nach Spanien XDDDD
muss eine Bak ausrauben...
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Tickets für Eindhoven werden übrigens 10 Euro kosten. Das sind 2,50 mehr als 2009!
You call it a band, a venue and a Friday night. I call it my soundtrack, my home and the only life I know.
Wucher !XDDD
Ich find es auch wieder mal schade das sie nur nach Wien kommen! Wär mal wieder toll wenn sie in einigen anderen österreichischen Städten spielen würden!
Zitat von Insomnia
Wucher !XDDD
vllt gibts ja mengenrabatt?
Ich steh auf Halteverbote.
stuck on red forever
You won't be glove that I lost!
Wo kriegt man die Tickets?
Alle aussteigen, der Kühlschrank ist kaputt!
Zäpfchen.
VVK startet überall am Dienstag. Für Eindhoven wirds die dann vermutlich bei ticketmaster.nl geben, beim Rest weiss ich es nicht.
Zitat von Rene
Ich find es auch wieder mal schade das sie nur nach Wien kommen! Wär mal wieder toll wenn sie in einigen anderen österreichischen Städten spielen würden!
ja, für leute aus dem westen zahlt sich eine fahrt nach wien halt überhaupt nicht aus. da denken diese bands irgendwie nie so richtig mit.
rockstars don't mean anything anymore.
naja, aber ich bin mir auch nicht so sicher, ob sich sbg oder ibk auszahlen würde für die bands
I'm so gay I can't even walk straight.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |