Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#1 von Insomnia , 10.09.2010 21:52

Also, wer Mitfahrgelegenheiten sucht oder anbietet einfach hier posten...gleiches gilt für Schlafplätze oder was euch sonst noch so einfällt


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#2 von Göttergattin , 10.09.2010 22:24

könnte Mitfahrgelegenheit nach Köln und ggf Schlafplatz für Bochum/Köln anbieten . . . bei Interesse einfach melden

Göttergattin  
Göttergattin
Beiträge: 337
Registriert am: 10.09.2010


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#3 von Insomnia , 11.09.2010 12:02

also ich fahre aus dem Süden (Heidelberg) nach Bochum und mache nen Zwischenhalt in Koblenz um Ninchen einzusammeln. Wenn also noch jemand von hier unten nach Bochum möchte und sich auf dem Weg einsammeln lassen mag: Bescheid sagen ;)


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#4 von Lilja , 11.09.2010 12:04

ah, wo wir grad dabei sind, mona. wie fährst du nach karlsruhe? ich bin in landau und würd ungern fahren, weils mit dem parken da so doof ist...


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#5 von Insomnia , 11.09.2010 12:08

selbst wahrscheinlich nicht. Wir sind da gerade bei Krissi (Nähe Mainz) und wahrscheinlich fähht sie dann von dort aus nach Karlsruhe. Aber ich glaube das liegt an sich ganz gut geographisch oder? Ich frag Krissi gerne mal bzw kannst du auch gerne selbst machen. Ninchen sitzt auch schon mit im Auto ;)


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#6 von Lilja , 11.09.2010 12:20

ja im normalfall müsst ihr da die 61 runter und dann über die 65, das ist der kürzeste weg. ich frag sie mal :)


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#7 von Insomnia , 11.09.2010 12:21

Ich fragte auch gerade google, das würde sich ja super anbieten eigentlich *nick* Und sollte Krissi doch nicht fahren weil sie das Auto nich hat, fahre ich und dann geht das eh klar ;)

EDIT: Mitfahrgelegenheit erfolgreich geklärt ;)


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 | Top

RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#8 von Pipari , 13.09.2010 13:29

ich fahre mannheim-karlsruhe-mannheim
wenn das irgendjemandem hilft ;-)


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#9 von Viktoria , 14.09.2010 14:33

@mona: also wenn ihr noch nen platz zwischen koblenz und bochum frei habt, dann komm ich mit nach bochum.


Dexter Under Pressure Tour 2010

 
Viktoria
Beiträge: 104
Registriert am: 10.09.2010


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#10 von Insomnia , 14.09.2010 14:50

jahaa oo Also ich hole Ninchen in Koblenz ab, bis dahin fahre ich alleine, habe also platz!
Ich weiß jetzt gar nicht so genau wie die Planung is, ich glaube wir fahren dann zu Molle und von da nach bochum bzw am nächsten tag nach Köln...Mädels? Lieg ich richtig? XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#11 von NorthernLights , 14.09.2010 18:31

Fährt jemand aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt nach Aschaffenburg oder Ludwigsburg? Und hätte vielleicht noch ein kleines Plätzchen für mich im Auto frei? xD

 
NorthernLights
Beiträge: 8
Registriert am: 11.09.2010


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#12 von Kessie , 14.09.2010 23:30

Ich überlege noch an Bochum rum. Fährt einer von euch vielleicht an Neuss vorbei wenn er heimfährt?


*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*

Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk

 
Kessie
Beiträge: 268
Registriert am: 08.09.2010


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#13 von anne , 15.09.2010 18:09

Zitat von NorthernLights
Fährt jemand aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt nach Aschaffenburg oder Ludwigsburg? Und hätte vielleicht noch ein kleines Plätzchen für mich im Auto frei? xD



Ich werde sehr wahrscheinlich von Frankfurt nach Aschaffenburg fahren. Allerdings fahre ich wahrscheinlich mit der Bahn, wegen Semesterticket und so.


What came first, the music or the misery? Nick Hornby

 
anne
Beiträge: 747
Registriert am: 09.09.2010


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#14 von NorthernLights , 15.09.2010 21:04

Zitat von anne

Zitat von NorthernLights
Fährt jemand aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt nach Aschaffenburg oder Ludwigsburg? Und hätte vielleicht noch ein kleines Plätzchen für mich im Auto frei? xD


Ich werde sehr wahrscheinlich von Frankfurt nach Aschaffenburg fahren. Allerdings fahre ich wahrscheinlich mit der Bahn, wegen Semesterticket und so.



An die Bahn dachte ich auch schon, allerdings fährt die letzte Bahn gegen 23:15 Uhr und dann erst wieder um 04:00 Uhr.

 
NorthernLights
Beiträge: 8
Registriert am: 11.09.2010


RE: Tourplanung: Mitfahrgelegenheiten, Schlafplätze..

#15 von Pipari , 19.09.2010 13:17

Zitat von Insomnia
selbst wahrscheinlich nicht. Wir sind da gerade bei Krissi (Nähe Mainz) und wahrscheinlich fähht sie dann von dort aus nach Karlsruhe. Aber ich glaube das liegt an sich ganz gut geographisch oder? Ich frag Krissi gerne mal bzw kannst du auch gerne selbst machen. Ninchen sitzt auch schon mit im Auto ;)



hättet ihr auch noch ein plätzchen für mich? ich mag nicht alleine fahren, bzw allein ankommen...
ich kann auch irgendwo zur strecke hinfahren und dort nachts wieder ausgesetzt werden oder so....


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


   

Konzert-Termine
Wer geht wohin?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz