Also es gibt das hier. Daher hast du auf keinen Fall geträumt.
Es kann sein, dass da noch mehr waren von beiden zusammen. In meinem Trash Fest Ordner sind aber keine mehr. Das heißt, wenn ich noch welche hab, dann irgendwo im Cat Ordner verstreut oder so. XD
EDIT: Da hatten wieder zwei Katzenliebhaber um wenige Minuten versetzt den selben Gedanken. XDD
Dankeschön ihr zwei! Ist ja doch schonmal sehr beruhigend, dass ich keine Halluzis oder wilden Träume hab *ggg*
Genau, die weiße Puscheljacke wars und irgendwie hab ich da ein Bild oder sogar mehrere im Kopf, wo nur die beiden drauf waren hmmmmmmmmmmmmmm vielleicht doch halluzis ...
We used to be so perfect ...
Jetzt nochmal hier die Fragen :D
Wie alt sind die Deathstars genau und hat hier jemand ne Ahnung wie groß die sind ?
Die zweite Frage is zwar echt behindert aber egal :D
Und denkt ihr das es die echten Jungs sind im Deathstars forum?
14.10 - Lord of the Lost ♥
17.11 - Rammstein & Deathstars ♥
23.11 - Within Temptation ♥
26.11 - Lord of the Lost ♥
Zu der ersten Frage:
Skinny: 1979 geboren, also dieses Jahr 31 Jahre
Cat: 24. Mai 1988 (da weiß ich ein genaues Datum, ja XD) geboren, also 22 Jahre
Whip: 1977 geboren, also dieses Jahr 33 Jahre
Nighty: 1976 geboren, also dieses Jahr 34 Jahre
Bone: laut eigener Aussage "too senile to remember"
Das Küken (weils ja doch schon dazugehört *gg*): 5. Februar 1990 (jaaa, auch da weiß ich ein genaues Datum *gg*; Gott ist der klein O.o) geboren, also 20 Jahre
(Infos hab ich im Übrigen alle natürlich geklaut, unter anderem von der off HP, und nicht im Kopf. )
Zu der zweiten Frage:
Frag mich was leichteres. O.o
Cat ist aaaarg groß. Oscar noch äääääärger groß. Bone ist aaarg klein (aber dennoch noch ein Stückchen größer als ich). XD Und alle anderen sind dann irgendwo dazwischen. (Wobei Night und Bone auch schon wieder ziemlich nah aneinander ran kommen.)
Zu deiner dritten Frage:
Jap, sind sie definitiv! Das ist 100% so. Sag ich Mal so sicher, weil es ja erstens das offizielle Forum ist, wo ja auffallen würde, wenn sich irgendwer für sie alle ausgibt. Und zweitens, da eben dort ne extra "Ask-Section" errichtet ist, wo sie Fanfragen beantworten. Und das wäre sicher nicht so, wenn da nur Fakes rumlaufen sollten.
EDIT:
Okay, zu den Geburtstagen nochmal... Mit dem Hintergund, dass zu diesen Tagen im off Forum Geburtstagsglückwunsch-Threads eröffnet wurden für die Jungs, hat
Bone am 13. Oktober
Skinny am 29. Juli
Nighty am 11. November
(und Whip kann ich nicht gucken, weil der Thread nicht mehr da ist) XD
Naaa, Susanne, dafür verdien ich doch nen Stalker-Orden, oder?! XD Jaaa, und jetzt kommst du sicher mit 'das wusst ich auch so schon' XDDD
Danke Greeny :)
Warum wundert es mich nicht das du das Datum vom Katzengeburtstag weißt?
Wen meinst du mit Küken?
Is ne logische Antwort :) Die ham auch viiele tolle Bilder
Zitat von Nyu
Da hab ich jetzt echt keine Ahnung.
Zitat von Nyu
Wen meinst du mit Küken?
Oh, sorry. Das hat sich schon fast eingebürgert. *gg* Ich meine Oscar.
Zitat von Greeneyedsoul-angelZitat von Nyu
Da hab ich jetzt echt keine Ahnung.
xD Kein Kommentar
Ich hab mir die Geburtstage aber auch schon aufm Lappie gespeichert
Kannst ihn ruhig Küken nennen, das is niedlich :D
Is das nicht ein Ersatzspieler? Weil er is doch nich nen "ganzes" Bandmitglied oder?
Ja, eigeeeentlich ist er sozusagen Ersatzspieler. Aber da wir hier drin schon einstimmig beschlossen haben irgendwann Mal, dass wir zwar Bone unbedingt zurückhaben wollen, das Küken aber dennoch nicht mehr hergeben wollen, gehört er für uns sowieso dazu.
Wir haben sogar Mal Pläne ausgeheckt, dass er dann ja als zweiter Schlagzeuger einfach dableiben kann (oder wie war das mit dem Kinder-Schlagzeug direkt neben Bones?! )
Ihr seid echt geil drauf
Das stell ich mir echt niedlich vor mit so nem miniteil neben dem großen :D:D
Ich geh jetzt aber mal ins Bettchen...
Nacht!
na da hab ich ja ganz gut geschätzt, mit dem alter der jungs. emil hat am 11.11. geburtstag? das ist ja toll, das merkt man sich. katzens geburtstag weiß ich komischerweise immer aus dem kopf... vermutlich weil ich auch im mai habe und mir alle leute merke, die ich "kenne" und die da auch haben... egal xD
dass er sooo groß ist, hab ich gar nicht so in erinnerung, ich dachte, whip wäre viel größer als er oO aber gut... kann mich getäuscht haben ^^
23.11.2011 - Within Temptation in Dresden
14.10.2011 - Lord of the Lost in Dresden
26.11.2011 - Lord of the Lost / Jesus on Extasy / The Pussybats in Ebersbach
Nightshade-Promotion
Whip ist doch auch größer als er, oder? oo ich mein ich bin schon nicht klein, aber Whip war definitiv größer als ich und Kitty auch, aber nicht viel. Oscar is riesig, genauso wie Skinny ^^ Und Bone hab ich nur vorbeilaufen gesehen, der war nicht wirklich groß, vll so groß wie ich, als 1,75 oder sowas, genauso wie Nighty :) Das sind halt so meine Erinnerungen xD
Hochmut kommt vor dem Fall...
Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die Ufer sind Vernunft und Trieb!
There is something in my mind like sodom & gomorrha
16.4. - Hardcore Superstar, Crashdiet & 69 eyes (done)
13.5. - Lord Of The Lost (done)
18.5. - Royal Republic (done)
----------
27.8. - FragileChild
25., 26., (27.), 28.9. - Lord of the Lost
23.11. - Rammstein
24. - 29.5.2012 WGT :D
Zitat von Greeneyedsoul-angel
Zu der ersten Frage:
Naaa, Susanne, dafür verdien ich doch nen Stalker-Orden, oder?! XD Jaaa, und jetzt kommst du sicher mit 'das wusst ich auch so schon' XDDD
*Orden anheft* *Schulter klopf* Sehr gut. XD
Und nee, ich wusste nicht alle, vor allem die Jahre nich.
Whip hat am 02. Mai Geburtstag. ^^
Und zu den Größen: Cat ist laut Modelagentur 1,84. Das ist aber geschummelt, glaub ich. XD Der ist mit viel gutem Willen grade so groß wie ich, also so 1,78.
Whip ist angenehm groß.
Und Skinny und Oscar sind sogar aus meiner Sicht riesengroß. o_O
Und Emil und Bone... mihihihi. :p
Zitat von Susanne
Und Emil und Bone... mihihihi. :p
jahaa, whip hat am 2.5. und ich am 3.5. irgendwie letztes jahr oder so war ich mal fast auf den tag genau halb so alt wie er xD
23.11.2011 - Within Temptation in Dresden
14.10.2011 - Lord of the Lost in Dresden
26.11.2011 - Lord of the Lost / Jesus on Extasy / The Pussybats in Ebersbach
Nightshade-Promotion
Zitat von SusanneZitat von Greeneyedsoul-angel
Zu der ersten Frage:
*Orden anheft* *Schulter klopf* Sehr gut. XD
Danke sehr
Die Jahre sind aber noch das Einfachste zum Rausfinden, weil die eben auf der HP sind.
Zitat
Whip ist doch auch größer als er, oder? oo ich mein ich bin schon nicht klein, aber Whip war definitiv größer als ich und Kitty auch, aber nicht viel. Oscar is riesig, genauso wie Skinny ^^
Ach herje Ich hab ja Skinny unterschlagen!!!! Dabei ist der doch auch so ein Riese. O.o
Und Whip nochmal. Ihr habt Recht. Er muss doch größer sein als Kitty. Ich hab eben meine Fotos mit ihnen nochmal verglichen und ja, bei ihm passte ich gerade so unters Kinn. An Cat komm ich (sofern der da wirklich aufrecht stand; das seh ich nicht) doch eher ran.
Aber an Whip erinnerte ich mich eben so gar nicht mehr, weil ich nur einmal neben ihm stand. Und das beim ersten Gig.
EDIT:
Zitat
irgendwie letztes jahr oder so war ich mal fast auf den tag genau halb so alt wie er xD
XDD
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |