Yeah, glaubt die wieder cool zu gucken.
Und ich reiß ihm die Brille trotzdem gleich ganzn runter
Zitat von SusanneZitat von Greeneyedsoul-angel
Und ich reiß ihm die Brille trotzdem gleich ganzn runter
Pass auf wenn du so stürmisch bist, dann segelt er noch rückwärts von der Box. XD
Ahhh, XD sorry, aber ich hab grad so gar kein Mitleid, sondern find die Vorstellung irgendwie nur absolut niedlich *in der Luft mit den Armen wedelndes Katzi vorstell* -> *und dann Blick*
*Katzi wegschnapp und das hier da lass*
EDIT: Und schon wieder bald Gute Nacht-Zeit ^^
Na Halleluja XD
Nachdem ich im alten Forum immer alles still durchgeschaut habe...ohne nen Mucks, muss ich jetzt einfach auch mal hier einsteigen. Man kann ja nicht alles in sich rein fressen =P
Und nachdem ich jetzt alle Bildchen auf allen Seiten angeguckt habe...bin ich fast doooood
Zu viel Whip-Kitty für mich...und das nachts um 12 kurz vorm einschlafen
Kein Wunder, dass es so wahnsinnig viele feine ffs gibt =P
Und noch mal für mich, die sich nicht soooooooo auskennt, wer ist nun der kerl in deiner Sig und aufem Trashfest XD
Du steigst mit ein. Toll. Vielleicht bleibst ja auch ein bisschen mit hier drin, wenn du's gemütlich findest.
Zitat von pitchbussy
Und noch mal für mich, die sich nicht soooooooo auskennt, wer ist nun der kerl in deiner Sig und aufem Trashfest XD
*gg* Der Kerl heißt Göran, ist Bassist bei der Band Sexydeath und war neben Cat beim letzten Trashfest bei der Allstar-Band dabei.
Auf den letzten Bildern ist er ja auch mit drauf.
EDIT: Gute Nacht Emil und Katze ^^
Gute Nacht Bildchen für heute ^^
stolperte eben über den hier und OMG, ihr wollt nicht wissen an wen ich gedacht hab XDD
Jann Wilde und seine "Bühnenshow", wenn ihr wisst was ich meine XD
und Schmollmundkätzchen ^^ (Gesicht muss man halt erst ausgraben *gg* )
http://i548.photobucket.com/albums/ii327...turedisplay.jpg
ich weiß nich wieso aber wenn ich das bild seh muss ich an diese mädelsband von sailor moon denken oO wie hießen die gleich wieder... die eigentlich Jungs waren und nach der Verwandlung Sailor Kriegerinnen oder so... eieiei
Mädelsband von Sailor Moon?! Keine Ahnung, das hab ich nie geguckt. ^^
Aber Emil und Katze als Sailor Krieger(innen) ist auch Mal ein netter Gedanke. XD
ich meine die sailor star fighter :D
http://2.bp.blogspot.com/_Y5z5LOE3nE4/SF...ights-10517.jpg
Aso, XD ich kenn das alles nicht.
EDIT:
Gute Nacht-Schmusekater und sein Whip (Achtung, vielleicht faucht's wenn man ihm den wegnimmt XD)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |