wir haben zu wenig klicks xD
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
aber.. aber.. hätte man da nicht bescheid sagen können vorher?
I'm so gay I can't even walk straight.
ehm wieso? es war doch klar, dass es irgendwann gesperrt wird... nun bin ich verwirrt...
ich wollte mir eigentlich noch was rausspeichern. aber egal, ist ja meine schuld, dass ich's nicht eher gemacht hab.
I'm so gay I can't even walk straight.
aber es wurde doch die ganze Zeit angkündigt dass es nach ein paar Wochen geschlossen wird. Drum machten wir den Umzug ja so früh
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
verdammt, ich wollte mir auch noch sachen speichern. bilder etc. jetzt hätte ich endlich mal zeit dafür gehabt :(
Wie kriegt man denn diese Google-Anzeigen rechts weg? Die überlagern bei mir und ich komm manchmal gar nicht an die Funktionsfelder ran.
das thema hatten wir doch schon mal, wenn ich mich richtig erinnere u ich glaube, dass nichts dabei raus kam. leider.
falls doch u ich es übersehen haben sollte, möge man es mir auch berichten - obwohl mein bildschirm zum glück groß genug ist.
rockstars don't mean anything anymore.
ich glaube, das ist die werbung die man leider nicht ausschalten kann, es sei denn man zahlt dafür. und rechts war es noch am praktischsten wegen.... weiß ich grad nimmer.
sorry, wenn es unpraktisch ist
Ich weiß auch nicht, wo ich sie hinpacken würde, aber rechts ist sie einfach im Weg, weil ich dann die Textfunktionen und Smilies teilweise nicht nutzen kann. Manche Felder dahinter kenne ich gar nicht. Könnte vlei den Bildschirm was kleiner machen, aber dann brauch ich ne Brille.
mhhh ja, wie gesagt ... ich seh die werbung nicht, da sie mit adblock gesperrt ist bei mir... von daher kann ich da grad nichts sagen oder machen. am besten warten wir, bis hanna wieder da ist... mehr kann ich da grad auch nicht machen.
Okay, mir ist das mit der Werbung nie aufgefallen, weil mein Bildschirm so riesig ist, dass die Werbung ewigweit vom eigentlichen Forum weg ist.
Am Freitagabend war ich dann von der Arbeit aus hier im Forum und hatte dort dann dasselbe Problem wie Filinchen. Das stört schon ganz schön :/
Das Problem ist nur, dass die Werbung überall sonst im Grunde genauso blöd platziert ist. Links geht auch nicht, weil dann eben von links Teile des Forums überdeckt werden. Oben sieht blöd aus und kommt evtl dem Header ins Gehege... ob unten geht weiß ich nicht... ich guck mal nochmal. Gebt ihr mir dann bitte Feedback?
Edit: Werbung nu oben... ist unschön, aber seht ihr so wenigstens was?
Unten geht leider nicht, die einzige andere Möglichkeit wäre, die Werbung IN eure Beiträge reinzuschalten. Und das find ich persönlich die blödeste Lösung von allen.
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |