Wow, Stella! Das ist gleich viel besser! Fiel mir gleich als erstes im Forum auf. Jetzt seh ich auch grad, dass ich ja Schriftfarben habe.
ich finds ganz gut so eigentlich. ist zwar auch gewöhnungsbedürftig, aber wohl die beste lösung für netbookmenschen u co.
rockstars don't mean anything anymore.
Find's so auch noch am besten, wenn das an der Seite für manche so blöd ist. Sieht zwar nicht grad hübsch aus, aber wirklich stören tut's da ja auch nicht. ^^
kann mal einer einen screen machen? jetzt bin ich ja wirklich neugierig wie das ausschaut....
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
Ich find das toll so. Mir ist die Werbung oben gar nicht aufgefallen, erst nachdem ich bemerkt habe, dass sie rechts fehlt. Viel besser
Alle aussteigen, der Kühlschrank ist kaputt!
Zäpfchen.
Mal ne "dumme" Frage, wie quote ich hier o.O Ich find das iwie nicht xD
du musst zuerst auf antworten gehen. wenn du dann unten die vorherigen posts guckst, da steht zitieren und das klickst du an. dann erscheint das in deinem schreibfeld ;)
"Ai häf tu taist it!"
If there's a key there must be a door.
Normal auf Antworten gehen, zum Beitrag runterscrollen und auf Zitieren klicken.
Edit: Lilja war schneller.
Nochmal Edit: Kann man hier eig seine eigenen Beiträge nicht mehr löschen?
ich glaub, das konnte man nur im alten forum...
"Ai häf tu taist it!"
Mal ne Frage, die ich mir hier immer wieder stelle. Kann man hier wirklich nirgends die PMs wieder einsehen, die man selbst abgeschickt hat? Also unten gibt es ja so einen Platz für "Gesendete Nachrichten", aber da ist nie was. O.o Und ein Postausgang seh ich auch nirgends.
Ich dacht ich frag nur Mal nach, weil vielleicht bin ich nur zu doof und hab das übersehen...
du musst es wenn jedes mal anklicken, dass eine kopie gespeichert werden soll.
"Ai häf tu taist it!"
Achso
Okay, gut zu wissen. Danke. Obwohl ich davon ausgehe, dass ich das eh wieder vergessen werde bei jedem Mal. XD
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |