We give our hearts to the Lord of the Lost ... *träller* musste mal gesagt werden ne
Der Tourabschluss in Leipzig war ganz große Klasse Ich sah sie zum ersten Mal live, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal! Auch die Unzucht war ziemlich cool, auch wenn die so für sich genommen nicht wirklich meins sind. Aber als Vorband würd ich sie wieder nehmen ^^ Die blödeln soviel miteinander rum (Stichwort kleine geile Nonne *gg*) und die Chemie stimmt offenbar einfach und hach ja öhm ich will nochmaaaaaaaaaaaaaal *aufstampf*
We used to be so perfect ...
Sie spielen doch einige Festivals dieses Jahr :)
All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.
Ja das tun sie, aber ich bin nicht so der Festivalmensch naja mal sehen, wo und wie und wann und sicher gibts auch schon 'bald' ne neue Tour, die hälts doch auch nicht Zuhause
Achso :)
Ja eben, die sind ja ständig unterwegs und nach den Festivals bestimmt wieder ganz normal auf Tour ^^
All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.
Gibt keine Band, die ich kenne, die mehr unterwegs ist. Die Tourdaten gehen nie aus. Also Konzertmangel gibt es hier nicht. ;)
Bei uns gibt es übrigens Fotos von drei Gigs der Darkness Kills-Tour. Unter anderem auch von der "kleinen geilen Nonne"
https://www.facebook.com/media/set/?set=...91581634&type=3
Hach Tolle Bilder, Greeny! Und sogar ein paar coole Discos ^^ Ich bleib ja offenbar auch hier meinem inneren Drummergirl treu und von ihm gibts generell immer viiiiiiiiiel zu wenig Bilder.
Und weiter geht's, wie erwartet
"We Are The Lost" Tour 2013 ... Und natürlitsch Festivals ;o) So wie es aussieht und sich das Line-up generell entwickelt, werde ich wohl mal wieder zum WGT vorbeischauen ...
Danke. :)
Ja, das stimmt. Drummerfotos, vor allem wirklich gute, sind leider richtig schwer zu kriegen. Wenn Standpunkt und Licht passen, rennt meist jemand direkt ins Bild. Irgendwas ist fast immer. ;)
Teaser für das neue Live-Album inklusive Bonus-Songs, welches am 9. August 2013 veröffentlicht wird. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=kxzf_jgqM8Q
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |