Finnland

#1 von Ena , 13.09.2010 14:23

so, damit wir das thema hier auch haben :)

ich hab auch gleich mal eine frage.. kennt jemand noch ein piercingstudio in tampere, außer das mad max?


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Finnland

#2 von Stella , 13.09.2010 14:46

Mad Max ist ganz schlecht, geh da bloß nicht hin.
Ich hab selber keine Piercings, aber soweit ich gehört hab ist Igor's am Keskustori ziemlich toll :)
Meine Freundin ließ sich da ein Tattoo stechen und Hanna ließ ihr Ohr piercen ;)


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Finnland

#3 von Ena , 13.09.2010 14:55

oh okay. meine freundin ließ sich vor 2 monaten etwa bei mad max von einem gasttätowierer stechen und es wurde richtig gut. aber bei den piercings war ich mir eben nicht sicher. ich war ehrlichgesagt etwas überrascht, als ich die preisliste sah. 40€ für ein labret?

ich kann nur dummerweise bei der HP von diesem 'Igor's' studio keine preisliste oÄ finden. die seite gibts nicht auf englisch :(


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Finnland

#4 von Stella , 13.09.2010 15:04

Naja, was Tattoos angeht hab ich bei Mad Max keine Ahnung... aber ein paar Freundinnen ließen sich 2008 dort Piercings stechen. Fast alle waren schief gestochen und/oder entzündeten sich.

Preisliste findest du hier:
igor.fi --> lävistykset
Dann runterscrollen, bis eine Tabelle kommt "LÄVISTYSHINNASTO".
Das ist die Preisliste. Erste Spalte ist der "Platz" fürs Piercing, zweite Spalte Preis für Ringe, dritte Spalte Preis für Stäbe.

Labret wären demnach 35-40€.


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Finnland

#5 von Insomnia , 13.09.2010 15:08

ich zahlte für mein Labret hier in Deutschland auch 35 Euro wenn ich mich richtig erinnere...


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Finnland

#6 von Ena , 13.09.2010 16:45

ahh, vielen dank, ilka!

schweinerei, ich zahlte für mein labret vor gut ein einhalb jahren 60euro :o


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Finnland

#7 von Frau Torsti , 13.09.2010 23:35

mad max zeigt einem doch schon von außen, dass man da nicht reingehen sollte :|



All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

 
Frau Torsti
Beiträge: 576
Registriert am: 08.09.2010


RE: Finnland

#8 von Stella , 13.09.2010 23:44

Ja :/ Ich achtete da 2008 gar nicht drauf, weil ich wahnsinnige Kopfschmerzen hatte, als ich mit den Mädels hinging, weil die sich beschweren wollten.
Dieses Jahr liefen wir nochmal dran vorbei und ich fragte mich, was sie damals dazu bewogen hatte, sich da piercen zu lassen.
Ich fand Igor's um einiges freundlicher. Und der Tätowierer ist nett. Über den Piercer lässt sich streiten xD Seinen Job macht er allerdings gut.


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Finnland

#9 von Frau Torsti , 14.09.2010 00:15

ich hab da ewig nach nem gescheiten (bezahlbaren !!) tätowierer gesucht. bisher ohne erfolg.
und igor hab ich trotz einheimischer *lol* wegbeschreibung nicht gefunden, da muss ich echt blind gewesen sein o_O



All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

 
Frau Torsti
Beiträge: 576
Registriert am: 08.09.2010


RE: Finnland

#10 von Stella , 14.09.2010 00:17

Igor ist auch ziemlich versteckt^^
Du kennst ja den Mäcces am Keskustori... Igors ist in dem Gebäude, allerdings in einem der Keller. Das heißt, du musst eine der Treppen runter, die direkt am Gebäude quasi im Boden verschwinden.


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Finnland

#11 von Ena , 14.09.2010 07:32

Zitat
mad max zeigt einem doch schon von außen, dass man da nicht reingehen sollte :|


nun, ich kenne mich damit nicht so gut aus, ich war noch nicht in vielen studios. und ehrlichgesagt achtete ich da auch gar nicht so drauf, weil ich nur kurz rein bin, als sie ihren termin ausmachte. aber gut, dann bin ich ja schonmal froh, dass es trotzdem keine probleme gab (was vllt auch an dem gasttätowierer lag.)

Zitat
Du kennst ja den Mäcces am Keskustori...


der versehentlich abgebrannt ist, weil jemand so intelligent war zu versuchen, eine brennende friteuse mit wasser zu löschen *hust*

Zitat
Igors ist in dem Gebäude, allerdings in einem der Keller. Das heißt, du musst eine der Treppen runter, die direkt am Gebäude quasi im Boden verschwinden.


aber nicht da wo man ins monttu kommt, oder? O__o


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Finnland

#12 von Stella , 14.09.2010 10:07

Zitat von Ena

Zitat
Du kennst ja den Mäcces am Keskustori...


der versehentlich abgebrannt ist, weil jemand so intelligent war zu versuchen, eine brennende friteuse mit wasser zu löschen *hust*



genau der x)

Ich weiß doch immer noch nicht, wo dieses Monttu ist *lach* Die Treppe führt jedenfalls nur zu Igors.


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Finnland

#13 von Ena , 14.09.2010 10:52

ah moment.. wenn ich das jetzt richtig in erinnerung hab, dann gibts da zwei treppen. eine zum monttu und die andere demnach wohl ins studio.


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Finnland

#14 von Frau Torsti , 14.09.2010 21:52

aber dann weiß ich ja nun endlich mal bescheid :D
dankesehr!



All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

 
Frau Torsti
Beiträge: 576
Registriert am: 08.09.2010


RE: Finnland

#15 von Stella , 14.09.2010 22:03

Ich mach dir ne Skizze, bevor du das nächste mal rüberfliegst xD


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


   

Tattoos & Piercings
Social Networks

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz