Jonne im Krankenhaus
Artikel in Finnisch, aber soweit ich verstanden hab, soll er wohl irgendeinen Schmerz haben, der bisher nicht näher definiert werden konnte. Morgen soll die Band eigentlich nach Mexiko fliegen zu dem Gig mit BVMV. Wahrscheinlich wird die Band planmäßig fliegen und Jonne kommt dann nach. Aber es ist noch nicht entschieden, ob der Gig dann tatsächlich stattfinden wird.
Ohjee...
Ziemlich ungut, da er wohl auch notoperiert werden musste
http://www.mtv3.fi/viihde/uutiset/musiik...ron-sairaalassa
Artikel auch in Finnisch
Sometimes I feel insecure, so unsure, but i know I will make it
~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~Losti on tour~:
...
Wäre ne Möglichkeit. Daran hatte ich auch schon gedacht. Allerdings dürfte dann doch nicht solange unklar gewesen sein, woher die Schmerzen rühren?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~Losti on tour~:
...
Hilfe, die Schlagzeilen werden immer groesser...
Klick
Naja, aber zumindest hat er die OP gut ueberstanden. Wenn ichs richtig verstehe, wars wohl doch der Blinddarm. Sein Arzt hatte es wohl vermutet, aber die Doktoren im Krankenhaus nicht und hatten ihn wieder nach Hause geschickt.
Jepp, der Arzt im Krankenhaus meinte, dass wäre nicht der Blinddarm und schickte ihn wieder nach Hause.
Aber zum Glück hat er die OP gut überstanden und will wohl Montag nach Mexiko fliegen mit eigenem Arzt und trotz allem auf die Bühne.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~Losti on tour~:
...
Sicher wäre es besser, wenn er sich zu Hause erholt. Aber wie du schon erwähntest, es kostet zum einen Geld und zum anderen denke ich nicht, dass Jonne das Konzert absagen lassen würde. Auch wenn er mit dem Kopf unterm Arm auf die Bühne müsste.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~Losti on tour~:
...
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |