RE: News

#481 von Tamesis , 28.11.2011 00:16

Cool, sogar Jonnes Fahrlehrer hat ihm was auf die NGT-Pinnwand gepostet... XD

Tamesis

#482 von Insomnia , 29.11.2011 18:34

Zitat
"For those who bought tickets for the BFMV concert in Mexico this November 29th (today) to see Negative, there's good news, the band (except Jonne, obviously) will be at the concert as an audience to live with their fans. So do not miss the opportunity to be with the band and send your best wishes for the recovery of Jonne."

Das is einer der Gründe, wieso ich diese Kerle so liebe :)

You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

Insomnia

#483 von Pipari , 29.11.2011 20:16

Zitat von Insomnia

Zitat
"For those who bought tickets for the BFMV concert in Mexico this November 29th (today) to see Negative, there's good news, the band (except Jonne, obviously) will be at the concert as an audience to live with their fans. So do not miss the opportunity to be with the band and send your best wishes for the recovery of Jonne."

Das is einer der Gründe, wieso ich diese Kerle so liebe :)

ja das dachte ich mir auch. sie hätten jedes recht gehabt einfach nach hause zu fahren oder unangekündigt hin zu gehen. aber sie laden quasi ein, das find ich toll

Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

Pipari

#484 von Insomnia , 29.11.2011 20:18

Ich sah vor meinem inneren Auge einen mit Antibiotika zugedrogten Jonne, der am Telefon mit Mexiko hängt und ganz diktaorisch wie wir ihn kennen und lieben befiehlt ja dort aufzukreuzen und die Fans zu bespaßen XD

You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

Insomnia

#485 von Pipari , 29.11.2011 20:47

also früher als ich noch nicht auf alle konzerte konnte, auf die ich wollte, hörte ich ja immer über handy mit ich stelle mir grade vor, wie der dschonnie am handy hängt, um bfmv zu hören.

stuck on red forever

Pipari

#486 von Insomnia , 30.11.2011 13:51

Ende der Woche darf er wohl aus dem Krankenhaus raus

Insomnia

#487 von Addicted , 02.12.2011 14:30

er ist raus und es scheint ihm wieder besser zu gehen, siehe facebook post:

Zitat
Thank you everyone for wishing well* It was very unfortunate that i could not make it to Mexico this time. I'm out of hospital and concentrating on getting better and waiting for Santa Claus ;)
By the way my tummy looks really nasty!!!
Have a relaxing weekend******
Love... XXX- Jonne-
ps. here's a view from my room at the hospital.

das ist so schön zu hören ich wette ein jonne-tummy kann gar nicht nasty aussehn

I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

Addicted

#488 von Kessie , 02.12.2011 20:19

Interview mit Snack und Antti in Mexiko

http://www.youtube.com/watch?v=9WG0wAD0q6k

*~* You love Buffy? And you love to eat? Also you like doing things for charity? Then buy the Bronzer`s cookbook: www.lulu.com/content/574632 It has tons of cool recipes of the Bronzers and various Buffy VIPs like Amber Benson and David Fury and all the proceeds of it go to the Make A Wish Foundation! Happy cooking! *~*

Firefly music project: http://www.myspace.com/fireflyfilk

Kessie

#489 von Rene , 08.12.2011 23:33

Wie ist jetzt eigentlich der richtige Stand der Dinge?
Ich hab jetzt auf der NGT Facebook Seite gesehen, das die Band ihre Fans auffordert das sie den Song Believe zum Weihnachtsmann Song machen sollen!
Wenn man sich das Greetings Video ansieht, bemerkt man wieder das Hata nicht dabei ist!

Ist Hata nun offizielles Bandmitglied oder nicht? Dachte mir auf irgendeinen Konzert hat ihn Jonne mal offiziell vorgestellt!?

Rene

#490 von Rene , 08.02.2012 22:53

Laut Facebook werden NGT nächste Woche ein neues Video zu einem Song aus dem Neon Album veröffentlichen!
Bin gerade ziemlich überrascht, erstens ist doch das Believe Video noch nicht mal so alt und zweitens bin ich gespannt welchen Song sie ausgewäht haben?
Ausserdem gab es doch noch nirgendswo zu lesen das sie ein Video gedreht haben, oder irre ich mch da?

Rene

#491 von Frau Torsti , 09.02.2012 11:06

Nee, das wunderte mich auch, dass es jetzt so aus dem Nichts kam

Ich bin mal gespannt, welches. Ich fänd Love That I Lost oder Since You've Been Gone toll.

Kann mir vorstellen dass sie halt was aus Konzertaufnahmen zusammengeschnipselt haben.

All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

Frau Torsti

#492 von Insomnia , 09.02.2012 12:04

Ich hatte ja auf Celestial Summer gehofft aber ich glaub Molle könnte recht haben mit den Konzertschnitten und ich glaubd en haben sie nie wirklich live gespielt.

Insomnia

#493 von Rene , 09.02.2012 22:55

Ich bin mir auch ziemlich sicher das NGT den Song "Celestial summer" bisher noch nie live gespielt haben!
Aber war das auch nicht so bei "Fading yourself" vom Anorectic Album? Dieser Song wurde bei der Single Veröffentlichung vorher auch nie live gespielt.

Ich denke auch wenn es ein Konzertmitschnitt Video sein soll dann wird der Song wahrscheinlich eher ein schnellerer bzw. härterer Song werden - ala "Since you've been gone"

Trotzdem hab ich auch das Gefühl das es vielleicht "Fucking worthless" sein kann....
Ich bin gespannt

Rene

#494 von Pipari , 10.02.2012 19:24

will was Schnelles! since you've been gone wäre ein traum

stuck on red forever

Pipari

#495 von Rene , 14.02.2012 22:22

Laut dem Valentinstagsgruß von der Band werden wir wirklich im Laufe von dieser Woche das neue Video bestaunen können!
Ich bin auch schon gespannt ob diesmal auch Hata mitwirken durfte!?

Rene

Jonne

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz