RE: Musik - Laberthread

#16 von Nicki , 08.09.2011 20:34

Stimmt! Der Eierschneider ist das Beste an dem ganzen Video
Wir hatten auch schon auf Facebook die Diskussion, ob Teemu´s Bart noch gerade so geht, oder schon too much ist. Aber schön, dass sie ihre "Pause" so sinnvoll nutzen


Mir war danach...

Nicki  
Nicki
Beiträge: 149
Registriert am: 08.10.2010


RE: Musik - Laberthread

#17 von Addicted , 08.09.2011 22:16

Zitat von Nicki
http://www.youtube.com/watch?v=ofdk4Bj0cYk






das hat zwar jetzt absolut nichts mit der band an sich zu tun, aber als das video startete hat sich meine katze sehr plötzlich total verstört, hektisch und mit angelegten ohren umgeschaut ich habs schnell wieder ausgemacht


I don't know where you are, I don't know where you've been.
There must be a reason why, underneath this jealous sky...<3

 
Addicted
Beiträge: 279
Registriert am: 09.10.2010


RE: Musik - Laberthread

#18 von Rene , 17.09.2011 23:51

Hat irgendjemand eigentlich gewusst das Lauri von Rasmus vor kurzem ein Solo Album veröffentlicht hat?

 
Rene
Beiträge: 232
Registriert am: 13.09.2010


RE: Musik - Laberthread

#19 von Ena , 18.09.2011 11:12

Ich kenne daraus nur 'heavy'. Das Video ist etwas seltsam, aber der Song an sich ist okay. Ziemlich anders, als die TR Sachen.


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Musik - Laberthread

#20 von Pipari , 18.09.2011 14:02

Zitat von Rene
Hat irgendjemand eigentlich gewusst das Lauri von Rasmus vor kurzem ein Solo Album veröffentlicht hat?



ich hab ihn sogar live gesehen den kleinen elektrovogel^^

Zitat von Ena
Ich kenne daraus nur 'heavy'. Das Video ist etwas seltsam, aber der Song an sich ist okay. Ziemlich anders, als die TR Sachen.



wenn du heavy kennst dann erklär ich dir mal, wie du alle anderen songs kennen lernst. nehme die melodie und ersetze heavy durch wahlweise "in the city" "mercy" oder "hello" und schon kennst du 4 Lieder vom nznz-Vogel

aber ich geb zu dass er ganz chillig klingt. so im hintergrundgedudel find ichs ganz nett.


Ich steh auf Halteverbote.

stuck on red forever
You won't be glove that I lost!

 
Pipari
Beiträge: 2.037
Registriert am: 01.05.2005


RE: Musik - Laberthread

#21 von Silence , 28.09.2011 17:45

Zitat von Brownie

Zitat von Ena
Ich kenne daraus nur 'heavy'. Das Video ist etwas seltsam, aber der Song an sich ist okay. Ziemlich anders, als die TR Sachen.



wenn du heavy kennst dann erklär ich dir mal, wie du alle anderen songs kennen lernst. nehme die melodie und ersetze heavy durch wahlweise "in the city" "mercy" oder "hello" und schon kennst du 4 Lieder vom nznz-Vogel




mit ausnahme des ersten songs, ich schmiss fast die cd wieder in den müll.... hilfe war das gruselig, wenn der ganze song überhaupt 3 verschiedene töne hat, ist das viel. aber danach wurde es besser.

ich finde so arg anders ist es gar nicht, heavy hätte genauso gut auf black roses sein können, so super--typisch-rasmussig waren livin' in a world without you oder lost and lonely auch nicht mehr. lost and lonely noch mehr als liawwy.

aber ich stimme brownie zu, als hintergrundgedudel eignet es sich sehr gut, oder im auto zum abspannen. ansonsten kriegt man tatsächlich nen leichten vogel nach ner weile.


Coming home far away as the vapour trails alight. You know I will not stay.
Curving on the edge of daylight 'til it slips into the void.
Waited in the long night dreaming 'til the Sun is born again
Stretch the fingers of my hand, cover countries with my span
Just a lonely satellite, a speck of dust in cosmic sand.

 
Silence
Beiträge: 415
Registriert am: 14.09.2010


RE: Musik - Laberthread

#22 von Ena , 28.09.2011 17:55

Ich hab das Album nur einmal kurz auf Spotify durchgehört und war nicht wirklich begeistert. Deswegen auch nur einmal und danach nicht mehr. Wenn ich Heavy irgendwo höre, schalte ich auch nicht weg, aber der Rest ist.. nun ja. Vielleicht muss man sich auch einfach nur etwas daran gewöhnen

Kennt jemand 'E Nomine'? Hab die Band vorgestern auf Spotify entdeckt und bin ein wenig begeistert


I'm so gay I can't even walk straight.

 
Ena
Beiträge: 926
Registriert am: 08.09.2010


RE: Musik - Laberthread

#23 von Stella , 28.09.2011 19:07

E Nomine hab ich früher viel gehört... mittlerweile ist das einzig verbliebene Lied auf meinem iPod 'Mitternacht'^^


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Musik - Laberthread

#24 von Lilja , 06.11.2012 15:29

Mal ne Frage... wer von uns wollte noch mal Ende des Monats zu Poets Of The Fall?

18.11.2012 C-Club, Berlin, Germany
19.11.2012 Backstage Halle, Munich, Germany
20.11.2012 Kantine, Cologne, Germany
22.11.2012 FZW Halle, Dortmund, Germany
24.11.2012 Uebel und Gefaehrlich, Hamburg, Germany
25.11.2012 Alte Seilerei, Mannheim, Germany


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005

zuletzt bearbeitet 06.11.2012 | Top

RE: Musik - Laberthread

#25 von Stella , 07.11.2012 22:27

Hier, Mannheim, ich... aber das war dir ja klar^^


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


   

The Rasmus
Avenged Sevenfold

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz