Hier könnt ihr allgemein über Musik/ Bands sprechen die kein Topic haben bzw Bands die noch nicht so bekannt sind.
Abney Park
ziemlich tolle steampunk band aus amerika :D
vor allem die songs 'she', 'airship pirate' und 'sleeping isabella' sind toll.
http://www.abneypark.com/
http://www.myspace.com/abneypark
I'm so gay I can't even walk straight.
Wer kennt "Stoneman"?
Stoneman kommen aus der Schweiz und haben letzte Woche das dritte ALbum veröffentlicht!
Ich find die nicht schlecht, sehr düster! Bei einem Song singt sogar Wednesday 13 mit!
Sie waren doch auch Vorband von Wednesday oder verwechsel ich grade was... jedenfalls sah ich sie n paar mal. Zuletzt auf dem Trashfest 2008 und DA fand ich sie schlecht, vorher fand ich sie eigentlich gar nich so übel.
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
doch, die waren vorband von wednesday.
All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.
Hat der MARS etwa keine Topic?? o_O
Dann werfe ich hier ein, dass er aufm Area 4 Festival spielt.
All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.
Also ich brauch ja eigentlich noch ein Festival nächstes Jahr...
Life's a bitch, but I'm friends with her sister.
forumstreffen beim area 4!
Ich steh auf Halteverbote.
stuck on red forever
You won't be glove that I lost!
woot!
Madsen spielen auch <3
Madsen <3 würde auch gern, aber ich fürchte es fällt in Examenszeit...
You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down
Unsere guten Freunde aus Schweden die "Sister" haben ihr erstes reguläres Album heute auf den Markt geschmissen!
Waren ja seinerzeit die vielumjubelte Vorband bei der deutschen Private line Deutschland Tour!
Auch hab ich noch einen Tip, die Band "Vains of Jenna" hat vor einigen Wochen deren drittes ALbum rausgebracht!
Nennt sich "Reverse tripped", ist diesmal ein reines Cover Album von wirklich bekannten Songs! Da tummeln sich so Lieder wie "Blowin in the wind, Wish you were here, The sound of silence usw."
Auch das NGT Cover "My my hey hey" ist dort mit drauf!
Ich hör dieses Album ziemlich gern, wär auf alle Fälle mal ein Anspieltip für alle die so alte Songs gerne hören!
Ich war gestern bei Unheilig im Hockeypark in Mönchengladbach. Das Konzert an sich war sehr geil, aber:
Es gibt mitlerweile ein Unheilig-Kinderland und Kinder bis 10 Jahre und Erwachsene ab 65 Jahre zahlen keinen Eintritt mehr. Als wir da ankamen, hatten wir das Gefühl, wir wären in irgendeinem Freizeitpark, statt auf einem Konzertgelände. Mehr Mainstream geht wohl kaum noch...
Mir war danach...
Also dass mit dem freien Eintritt für Kinder unter 10 und Erwachsene über 65 gabs schon letztes Jahr. Aber das UNheilig-Kinderland... Es ist einfach too much!!!!
Life's a bitch, but I'm friends with her sister.
Zitat von Nicki
http://www.youtube.com/watch?v=ofdk4Bj0cYk
Es ist so großartig xDDD
Der Eierschneider! Und Antti sollte das mit dem Zähneputzen nochmal üben...
Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.
"You're so cute!"
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |