A Fire Inside (AFI) | Blaqk Audio

#1 von Melle ( gelöscht ) , 16.09.2010 17:48

habt ihr was anderes erwartet?

Für die, die die Band net kennen:
www.afireinside.net
www.myspace.com/afi

Das letzte Album 'Crash Love' kam Ende letzten Jahres raus und vor ein paar Wochen spielten sie ihre letzte Show im Vorprogramm von Green Day damit und nun heißt es warten. Davey (Gesang) und Jade (Gitarre) haben zwar noch ihr Elektro Projekt Blaqk Audio, aber das erste Album wurde schon net hier veröffentlicht, deswegen bin ich mir unsicher was mit dem neuen ist, was im Frühjahr 2011 erscheinen soll.
Dann gibbet noch Hunter's (Bass) Nebenprojekte (Hunter's Revenge und Dan&Hunter) und er schreibt immer mit Tegan fleißig an verschiedenen Sachen.
Der einzige der nebenbei anscheinend nichts zu tun hat ist Adam aber hey, Drummer haben auch die härteste Arbeit auf der Bühne.

Und weil wir gerade so schön bei den FFs drüber sprachen



für mich einer der schönsten Männer, die es gibt.

Melle
zuletzt bearbeitet 16.09.2010 19:09 | Top

RE: A Fire Inside (AFI)

#2 von Lilja , 16.09.2010 17:53

afi ich hab sie vor 7 jahren kennengelernt. damals gabs noch den tollen musiksender onyx und da sah ich die videos zu girl's not grey und the leaving song pt. 2. dann kaufte ich mir sing the sorrow und fand es arg toll.

aber so richtig fan wurde ich wohl erst als decemberunderground rauskam :)


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: A Fire Inside (AFI)

#3 von Insomnia , 16.09.2010 17:59

ach da isser ja schon das Bunny *love* , muss ihn nun so nennen...oute mich hiermit als von Melle infiziert und nun "endlessly she said"-süchtig


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: A Fire Inside (AFI)

#4 von Melle ( gelöscht ) , 16.09.2010 18:04

Dann schick ich dir heute abend mal die acoustic Version danach wirst du zerfließen. Ich schwör's dir

Bei Bunny fällt mir das schlimmste IV ein, was ich jemals mit ihnen gesehen habe... ich sag nur Fremdschämen²
http://www.youtube.com/watch?v=HyWinfJ4M4I

Die Fragen... die Fraaaaagen wie kann man... aber ich komm drauf wegen Davey's Antwort: They run SO fast jau, is gut.

Melle

RE: A Fire Inside (AFI)

#5 von Insomnia , 16.09.2010 19:02

ich hab grad nur gelesen schlimmes IV und fremdschämen und mein Kopf schrie MULATSCHAK!
gucke jetzt XD

EDIT: *brüllt vor lachen* XDDDDDDDDDDDD OMG

aber sachma...zwischenfrage: sexuelle Orientierung des Herren? also so offiziell?


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006

zuletzt bearbeitet 16.09.2010 | Top

RE: A Fire Inside (AFI)

#6 von Melle ( gelöscht ) , 16.09.2010 19:08

Kein Kommentar ^^ also er sagt dazu nichts, aber ich fand auch noch nie was, wo er gezielt nach gefragt wurde ... aber er dated immer mal wieder Hot Topic Mädels, wovon es dann auch zig Webcam Fotos von bei googel zu finden gibt. Es gab mal das Gerücht er datet einen jungen Mann namens Nils Edwards, aber da gab es nie was offizielles.
Gerüchten zufolge soll er pansexuell sein.

Mulatschak is so bekannt die sagten mir bis zu dem IV gar nichts

edit: und sowas bekommt man dann als Nils zum Geburtstag

Melle
zuletzt bearbeitet 16.09.2010 19:10 | Top

RE: A Fire Inside (AFI)

#7 von Insomnia , 16.09.2010 19:16

das Bild XDDDD
und pansexuell find ich einen sehr schönen Ausdruck...er wirkt nicht Frauen-datend finde ich...aber jut...umso besser für la fantasie XD

Mulatschak interviewten doch auch die Negativen...glaube das war das IV als Jonne erzählt dass er nie Sex hat bevor er auf die Bühne geht weil er sich die Energie sammelt oder sowas und Kris grinst nur...
und ich glaube Weds hatte auch schon das Vergnügen XD

EDIT: ich google Nils Edwards (ja ich bin ein Freak) und das zweite Bild is eins mit Davey aufm bett *so stehn lass*


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006

zuletzt bearbeitet 16.09.2010 | Top

RE: A Fire Inside (AFI)

#8 von Melle ( gelöscht ) , 16.09.2010 19:25

Jaja, da gibbet noch ganz andere Bilder von Davey xD und glaub mir, die Bilder mit den Mädels sind auch interessant *lalalala*

btw eines meiner Lieblingszitate

Davey - “You know what else is really bad for the voice? Speaking over loud music.”
Adam - “And blowjobs.”
Davey - “No, actually those help. A little semen down the throat clears the speaking over loud music right up. But speaking over loud music without the semen? Detrimental.”

http://twaud.io/1R6 kann man hier anhören
Ich möchte nur anmerken, das Adam der männlichste Mann is der mir je untergekommen ist und der haut da den Blowjob Satz raus xD

und er schaut grad so aus


also schon Frauen-dateingmäßig wie ich finde

kling ich scheiße wenn ich frage, wieso solche Menschen solche Interviews kriegen?

Edit: jaja googel mal Nils das ist ziemlich interessant. Fand mal ein Foto von Nils, Davey und Davey's Freundin zusammen und es brachte mein Hirn aus dem Konzept.

Melle
zuletzt bearbeitet 16.09.2010 19:26 | Top

RE: A Fire Inside (AFI)

#9 von Insomnia , 16.09.2010 19:36

ja ok DA sieht er frauendatemäßiger aus das is richtig...aber...oh wunder...ich finde ihn männerdatemäßig-aussehend noch attraktiver...irgendwas stimmt mit mir nicht...
und GAH...ich wollte doch aufs sofa und alles was ich tat war nun essen und Afigoogeln XD

EDIT: der Link XDD er REDET zumindest sehr männerdatend XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006

zuletzt bearbeitet 16.09.2010 | Top

RE: A Fire Inside (AFI)

#10 von Melle ( gelöscht ) , 16.09.2010 19:41

na dann stimmt aber mit dem größteil des forums was nicht ich sag nur jonne... nech.

und ja, er klingt schon sehr... speziell... aber er hat so ne tolle sprechstimme

Melle

RE: A Fire Inside (AFI)

#11 von Lilja , 16.09.2010 19:43

*mich auch mal einschalten muss* ich könnte ihm auch ewig zuhören. er klingt teilweise so leicht gelangweilt, aber bei ihm hat das was


"Ai häf tu taist it!"


If there's a key there must be a door.

 
Lilja
Beiträge: 2.645
Registriert am: 13.09.2005


RE: A Fire Inside (AFI)

#12 von Melle ( gelöscht ) , 16.09.2010 19:44

für die menschen, die ihm gerne zuhören (und das werden anscheinend immer mehr)

http://www.onelifeonechance.com/?p=1077

hier geht es um seine Einstellung zum Streight Edge sein. Einfach nur toll

Melle

RE: A Fire Inside (AFI)

#13 von Insomnia , 16.09.2010 19:45

Zitat von Lilja
*mich auch mal einschalten muss* ich könnte ihm auch ewig zuhören. er klingt teilweise so leicht gelangweilt, aber bei ihm hat das was



ich nannte das gerade schon Melle gegenüber "so schwül überlegen" XD


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: A Fire Inside (AFI)

#14 von Melle ( gelöscht ) , 16.09.2010 19:47

ich liebe es, wenn er fantastic sagt. das erste a zieht er bis zum geht nicht mehr und man hört jeden buchstaben. also er spricht so toll klar. find es toll.

Melle

RE: A Fire Inside (AFI)

#15 von Insomnia , 16.09.2010 21:32

gönnte mir jetzt für die HA-freien tage einen neuen ablenkenden Desktop...



Uploaded with ImageShack.us


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


   

Green Day
Tokio Hotel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz