Tokio Hotel

#1 von Melle ( gelöscht ) , 22.09.2010 18:40

Na die haben wir ja ganz vergessen und nun kann ich den Thread auch noch mit solchen News eröffnen:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...merika-usa.html

Tokio Hotel ziehen nach LA... okay nur Bill und Tom, aber nach der Presse und den Fans machen die ja TH aus.

Melle

RE: Tokio Hotel

#2 von Greeny , 22.09.2010 20:29

Irgendwie wart ich ja auf den Tag, andem es heißt kein Gustav und Georg mehr, nun nur noch Bill und Tom in TH. >.<
Es scheint einfach nur noch, als seien die beiden die Anhängsel, die man halt braucht für die Gigs. So richtig unwichtige Anhängsel. Find das deprimierend, wenn man überlegt, wie sie anfingen.



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


RE: Tokio Hotel

#3 von Melle ( gelöscht ) , 22.09.2010 20:33

sicher kann man da nur spekulieren, aber man sieht das ja alleine bei gusti. der hat anfangs soviel gelacht bei IVs, wenn du den jetzt siehst zieht der immer ein gesicht wie sieben jahre regenwetter. ich find das is schon traurig. ich muss auch sagen, ich schau kaum noch irgendwelche interviews mit denen oder so, weil ich mir das einfach nicht antun kann. das teilweise dumme gerede von bill oder tom oder noch besser direkt von beiden und dann die deko-gs ...

Melle

RE: Tokio Hotel

#4 von Greeny , 22.09.2010 20:41

Ich verfolge generell als keine Interviews und beschäftige mich mit der Band allgemein wohl zu wenig. Drum wusst ich das gar nicht. Aber umso übler wird's. Ich mein, sonst könnt man ja vielleicht noch behaupten, diese Jungs wollen einfach auch nicht so sehr in den Vordergrund, sondern nur ihre Musik machen, ohne Pressezeugs etc. Aber das ist dann eher ein "so hab ich mir das nicht vorgestellt, erfolgreichste deutsche Popband derzeit, aber viele haben vielleicht sogar schon vergessen wie ich mit Vornamen heiße" um's Mal überspitzt zu sagen.

Wo's mir das erste Mal so bewusst wurde, war als ich die neue CD in den Händen hielt. Ich mein hallo, wie haben es die Zwillingsbrüder denn verdient im Booklet als einzige in Einzelaufnahmen gezeigt zu werden? Und bei der Limited sind es auch die Gs, die nur Mal hinter den CDs versteckt einzeln gezeigt werden. -.-



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


RE: Tokio Hotel

#5 von Melle ( gelöscht ) , 22.09.2010 22:26

Naja, ich denke solche Cover Shootings sprechen dann auch immer für sich



Ich find, Bill sieht komplett lächerlich aus und nicht ein Stück stylisch und wer was anderes behauptet sagt es einfach nur um eine andere Meinung zu haben. Der einzige der geht ist Tom... und ja... wo die Gs sind, da brauchen wir ja nicht drüber reden traurig is et

Melle

RE: Tokio Hotel

#6 von Insomnia , 22.09.2010 22:50

Bill kann wirklich VIEL tragen, aber DAS is paprika...


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006


RE: Tokio Hotel

#7 von Viktoria , 23.09.2010 01:31

ich sehe es ganz genauso. tom sieht richtig gut aus auf dem bild, und das sage ICH!
aber bill geht gar nicht! und die pose tut ihr übriges *grusel*

und ehrlich gesagt war das mit ami-land doch abzusehen, oder? sie haben das zwar immer verneint, aber tief im inneren wussten wir doch alle, dass das irgendwann passieren würde.


Dexter Under Pressure Tour 2010

 
Viktoria
Beiträge: 104
Registriert am: 10.09.2010


RE: Tokio Hotel

#8 von Frau Torsti , 23.09.2010 07:55

Zitat von Viktoria

und ehrlich gesagt war das mit ami-land doch abzusehen, oder? sie haben das zwar immer verneint, aber tief im inneren wussten wir doch alle, dass das irgendwann passieren würde.



KWOT!
Das war einfach so klar... *kopfschüttel*

Find die Entwicklung auch traurig. Hab mir sonst gerne IV's angeguckt und fands auch immer echt lustig aber mittlerweile geht es/gehen sie mir nur noch auf den Keks



All you knew was that this music made you feel different from anyone you shared a locker with. Someone finally understood you. This is what music is about.

 
Frau Torsti
Beiträge: 576
Registriert am: 08.09.2010


RE: Tokio Hotel

#9 von Ninchen , 23.09.2010 10:46

ich find das mit amiland jetzt auch nicht überraschend, aber ich denke auch eigentlich nicht, dass sie für immer da bleiben :o
bei der produktion vom letzten album war es doch auch schon so, dass die beiden monatelang in l.a. waren und die g's in deutschland. jetzt ist dasselbe, bloß mit festem wohnsitz. und ehrlich gesagt - wenns von meinem haus 367338 aufnahmen auf youtube gäbe, wie irgendwelche fans fast in meinen pool springen und in meinem anderen haus eingebrochen werden würde, dann würde ich vllt auch in einen hochsicherheitstrakt nach l.a. ziehen

wenn gustav jetzt allerdings irgendwann raus wäre, würde mich das auch nicht sonderlich überraschen. der wirkt in intis schon länger ziemlich genervt wie ich finde. auf der anderen seite gabs die gerüchte ja auch schon, seits die band gibt so mehr oder weniger.


'Behindert ist man nicht, behindert wird man. Däxchsta!'

'I was half you loved me whole...<3 *knicklicht umhäng*'

 
Ninchen
Beiträge: 196
Registriert am: 20.09.2005


RE: Tokio Hotel

#10 von Melle ( gelöscht ) , 23.09.2010 12:54

Also das sie wegziehen wundert mich nun auch nicht sonderlich ich warte da eigentlich drauf, seit der ersten US Tour, weil sie im nachhinein so drüber schwärmten und da gab es schon Gerüchte worauf B&T sagten, dass das nie in Frage kommen würde *hust*
Es ist natürlich auch verständlich, das ihnen das stalken hier auf den Geist geht. Das sie es da noch nicht eher getan haben, ist eh überraschend. Einige meinte jetzt, dass sie die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen sollen um sich sicherer zu fühlen, aber ich würde auch nicht einsehen, wegen so ein paar total durchgeknallten Weibsen mich in meinen eigenen Knast quasi zu sperren.

im Grunde können sich die Gs sich ja wegen dem mangelnden Interesse freuen. Ich meine, beide haben Freundinnen und es gibt kein einziges Foto. Nichts. Und das ist auch total toll und freut mich. Aber stellt euch das mal umgedreht vor wenn jetzt Tom ne Freundin hätte oder Bill ne(n) Freund(in) da wäre doch die Hölle los von den Unfällen auf deutschen Autobahnen möchte ich erst gar net anfangen. Aber auf der anderen fänd ich es auch tierisch frustrierend, wenn ich mir den Hintern genauso hart abgearbeitet hätte und krieg dazu quasi kein Feedback. In den meisten Artikeln liest man meist nur Tom und Bill und die Gs werden dann quasi nur am Rande mal erwähnt.

Melle

RE: Tokio Hotel

#11 von Stella , 09.12.2010 14:00

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es ausgerechnet ich bin, die diesen Thread aus der Versenkung zieht... aber das Video zu "Mädchen aus dem All" (lief grade auf Viva) ist irgendwie das niedlichste was ich seit langem gesehen hab


Inside my heart is breaking, my make-up may be flaking... but my smile still stays on.

"You're so cute!"

 
Stella
Beiträge: 935
Registriert am: 15.11.2006


RE: Tokio Hotel

#12 von Insomnia , 09.12.2010 14:10

ohhhh ich will es sehen oo *sich ein bisschen schäm* (Dass man auch immer wieder mit der eigenen Peinlichkeit konfrontiert wird wenn es um TH geht...XD)

EDIT nach 3 Sekunden Video: AWWWWWWWWWWWWWWWWWW DEVILISH!!!!


You have to jump off the cliff all the time and build your wings on the way down

 
Insomnia
Beiträge: 1.313
Registriert am: 12.02.2006

zuletzt bearbeitet 09.12.2010 | Top

RE: Tokio Hotel

#13 von steffi , 09.12.2010 14:38

oh nein, nun möchte ich es auch gucken, aber in der uni bibliothek kommt das vermutlich eher nicht so gut...


rockstars don't mean anything anymore.

 
steffi
Beiträge: 141
Registriert am: 01.06.2005


RE: Tokio Hotel

#14 von Greeny , 09.12.2010 21:51

Ich finde gerade das andere Video (nehme an das ist dann der neue "Hurricanes and suns") so toll.
Ich mag die Idee die ganze Geschichte rückwärts revue passieren zu lassen!



www.noxminor-promotion.de
www.greeny-nightshade.de

 
Greeny
Beiträge: 828
Registriert am: 08.09.2010


   

A Fire Inside (AFI) | Blaqk Audio
Hawt azn Boiz ♥

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz