Nickelback

#1 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 18.09.2010 12:40

Also zu einer meiner Lieblingsbands zählt Nickelback.
Leider habe ich die Jungs noch nie live gesehen, aber naja.

Ich weiß nicht, ob ihr sie kennt, aber ich denke schon, da sie doch recht bekannt auch in den Charts sind.

Ansonsten hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Nickelback

Ich mag an der Band besonders gerne, dass sie einen guten Mix aus Balladen und Rock/ Party Songs haben.

Die Texte von ihnen, naja gehen mir teils sehr Nahe und haben mich auch teil inspiriert wenn ich NGT FFs geschrieben habe.

Hier mal 2- 3 Lieder, die ich besonders toll finde.



Der Text... Ich find den einfach nur krass.

Einer meiner absoluten Favoriten:


Ich weiß nicht, ich krieg davon immer sau gute Laune und der Text ist sowieso einfach nur die Wahrheit.




Und das, dazu fehlen mir die Worte, also ich empfinde den Song als zeitlos und er macht einem Klar, wie wichtig es ist, dass man alle Menschen so respektieren sollte, wie sie sind ( auch wenn das nicht einfach ist) außerdem, habe ich oft den Drang den Song zu hören, wenn ich wieder Nachrichten über neue Amokläufe und hast du nicht gesehen, geschaut habe...
Manchmal wünschte man sich, es könnte irgendwie so werden, wie er singt... -.- ( Ja, ich gebe zu ich lebe ein wenig in meiner eigenen kleinen perfekten Welt, ich würde gut in die Hippie Zeit passen ... Und ich stehe dazu).

Und noch ein letztes:

Es ist schnulzig, aber ich liebe es. Da ganze Lied wirkt wie ein Film... kp... Ich habe einen Film im Kopf wenn ich es höre...

Vielleicht mag ja nicht nur ich Nickelback und man nen bissl über sie plauschen?


Naja denk kann geschlossen oder gelöscht werden, da hier ja scheinbar niemand die Band hört... wie auch immer... Ich würd das schließen wieder... Bringt ja nix... o.O

Chibiusa23
zuletzt bearbeitet 23.09.2010 17:43 | Top

RE: Nickelback

#2 von Wolf , 18.10.2010 07:27

Hehe,

so wie Chad Kroeger hab ich mir früher immer Jesus vorgestellt... aber ist ja auch kein Wunder...



Er hat auch irgendwie Ähnlichkeit mit Nicolas Cage XD

Das hier fand ich immer total toll...


 
Wolf
Beiträge: 13
Registriert am: 18.10.2010


RE: Nickelback

#3 von vindur die sturmkrähe , 18.10.2010 08:59

naja, das einzige lied was ich von ihnen mag, was echt abgeht is das


 
vindur die sturmkrähe
Beiträge: 353
Registriert am: 04.10.2010


RE: Nickelback

#4 von Chibiusa23 ( gelöscht ) , 18.10.2010 09:37

Burn it to the Ground is geil, da geb ich dir Recht.

Und an Wolf oder Schatz: Jaaa an Jesus kann der Kerl einen auch nur erinnern.

Chibiusa23

   

Flinch
Sieromänsser

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz